Feine Vorstellung......gute Idee mit der Präsentation
Was ich nicht ganz versteh: 30.000 km und Rost ??
Feine Vorstellung......gute Idee mit der Präsentation
Was ich nicht ganz versteh: 30.000 km und Rost ??
Mich wundert das ganze überhaupt nicht.
Diese Page (vw-corrado.de und Forum) ist einer der Besten (wen nicht DIE Beste) Internetadresse die es gibt. (meine Meinung )
Einerseits bekommt man hier so viele Informationen wie sonst nirgens, und andererseits in keinem anderen Forum ist das Klima so gut wie hier.
vw-corrado.de 4 EVER
Jop schönen Corrado hat der Marko da hingezaubert.
Was mich nur stören würde: Da kann man ja gar nix mehr dran machen
Also mit dem Tacho bin ich recht zufrieden.
Die Antenne is zwar nicht die schönste, aber doch besser als das riesen Originalteil.
Lenkradmäßig kommt vllt. irgendwann mal eina anderes, aber ich finde es nicht so schlecht.
Ps: Was diverse Verschlimmbesserungen angeht, so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.......*Hust*.....Spiegel...... *grins*
Bin jetzt ehrlich gesagt sehr überrascht.
Hätte gedacht, das da sofort 5 Beiträge zugunsten von Hartmann kommen
Ist der TeZet dem Hartmann echt vorzuziehen?
Ist eine Kombination von TeZet Fächer + Hartmann Anlage ab KAT ratsam?
So, hier paar Pics von der SRA....ich hoff sie können dich inspirieren
kommt sehr oft bei mir. Und ist nicht schön.
Ja, ist in letzter Zeit auch sehr oft bei mir und ist auch ganz schön läsig...
jupp, bei mir auch...
Bei mir auch..
Bei mir kommt die Meldung auch ständig
Hab die Suche verfeinert.
Da steht, dass die S-Line Lenkräder auch passen sollten, der Beitrag is aber von 2004.
Weiß wer wie es mit den aktuellen aussieht?
Ich könnt mir kein geileres vorstellen, als das aktuelle S-Line (das unten gerade ist)
Was heißt ich frag sachen...
Wenn ichs wüsste, würd i ned fragen.
Hoffe ich hab bei der Suche nix übersehen.
Würde gerne wissen, welche Airbaglenkräder ich in meinem Corri verbauen könnte, also welche passen.
Das von 4er golf (zB R32) soll ja passen.....
Was passt sonst noch so, also von welchen VW´s?
Wie siehst mit Audi aus?
Besteht die Möglichkeit das neue Sportlenkrad das zB im neuen TT drin ist zu verbauen ??
Jop, das sieht sehr fein aus, allerdings sind da ja wieder die Ringe drin, oder?
Ich vertseh ned, warums keine normalen Klarglasscheinwerfer fün Corri machen.
Was anderes:
Hier gibts fürn Golf 3 schwarze Klarglas Blinker und Nebler.
Sobald was vergleichbares fürn Corri kommt, rüst ich auf Klarglas um (in schwarz)
Sieht doch gut aus, oder?
Kann ich gerne machen......werd ich machen wenn ich ihn zum lackierer bring, vorher will i erm jetzt ned auspacken
(also so ende des Monats)
Wurde auch vor kurzem im TV berichtet, dass sie immer an die Hinterachse kommen.....
Wie -=Thies=- und usjordan23 schon bewiesen haben, ist alles möglich.
Hab mir als Schüler mit 19 auch meinen Vr gekauft, und davor mit 17 meinen 3er Golf.
Es ist halt deutlich schwieriger als wenn man arbeiten geht, aber das is eine Frage der Liebe zum Auto *gg*
Ich finanzier mir den Corri auch durch Nebeneinkünfte.
Beim Golf wars genauso, nur is der jetzt abgeschlossen und Versicherung zahl ich sogesehen auch keine, weil er mim Rado auf Wechselkennzeichen rennt.
Alles ist Möglich......naja fast
Bekomme in letzter Zeit immer folgende Meldung wenn ich ins Forum will:
Der Server ist zur Zeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.
Ab und zu gehts dann.......
Hat das Problem sonst keiner??
Zitat von hard-corrUnd weißt du im Detail über sämtliche Opel-Motoren Bescheid?
Ich hab Null Ahnung von Opel Motoren, und generell von Opel Technik.
Aber ich stell mich nicht als Schlaumeier hin, red groß daher und red von Sachen von denen ich nix vertsteh, und das is mir dort halt stark aufgefallen.
Wie gesagt, wollte das nur kurz loswerden und werd auch nix mehr dazu sagen.
Oida.....ihr müsst mal in dem Calibra-Forum bei der Suche Corrado eingeben und euch mal paar Threads durchlesen.....mein Gott.....das is ja schlimmer als in jedem anderen Forum.
So viel Schrott hab ich noch nirgens gehört.
Der Vr6 is ein 24V, der 5er GTi is ein 1.8T, ein normaler 16V Opel verblast an 3er Vr Sync. usw......
Die Leute haben sich noch nie irgendwelche Tabellen angeschaut, die reden immer nur von "ich glaube, ich hab mal gehört........."
Oder die Sache mit dem Gsichtsg..............ALLE Corrado-Fahrer sind so.........
Will ja gar ned wissen wieviele Ossis bzw. Assis an Opel haben.......
Is ja klar für Opelfahrer, dass die schlecht über Vw reden, aber die reden bevor sie sich schlau machen was Sache is.....vor allem was den Vr Motor betrifft.
Zitat: "der Vr6 is ja das selbe wie der V6 von Opel nur arbeitet der anders" *whä*?
Müssts euch unbedingt anschaun.......wollt mi schon anmelden und paar Sachen richtig stellen, hat aber glaub i kan Sinn.
Sorry für OT, aber nach dem 5ten Thread wo nur Mist drinnen steht musste ich das loswerden.