OH....na dann werd ich am See das nächste mal gut drauf achten wo ich mich hinstell
Beiträge von VR6_Patrick
-
-
Wenn wir schon beim Thema sind.
Habe gehört, dass vorallem bei tiefergelegten Corrados mit dem neueren KAT (Metall) eine hohe Brandgefahr besteht, wenn man das Auto auf trockenem (trockenes Grad usw.) Untergrund abstellt, ist das wahr?
-
Schiebedach mit Komfort
Und das schöne..... alles funktioniertDazu hab ich eine Frage:
Ist das normal, dass das SD mit den Fenstern mit dem Schlüssel geschlossen werden kann, aber nich geöffnet?
-
Hi, ja wär super wenn ma den in nächster Zeit hinter uns bringen könnten.
Hm...tiefer möcht ich nicht mehr, da ich auf der Frontlippe in der Mitte eh "nur mehr" 7 cm hab
Möchte ihn ja im Alltag nutzen und da möcht ich nicht allzu auffällig daherkommen, vorallem in Wien
Paar neue Fotos
Demnächst werd ich mal den Motorraum auf Vordermann bringen, und fürn Tempomat hab ich nun auch alles beisammen, sollte also auch bald geschehen
-
Hat der dann auch Allrad, oder kratzt der nur Vorne??
-
SD und Klima.......und alles funktioniert
-
Mit welchen Sicherungen sind die el. Recaros abgesichert (Ampere).
Also jetzt nur die Verstellung, die Sitzheizung is ja extra.
Hab in meinen derzeitigen Stoffsitzen auch Sitzheizung wo ich die von den Recaros ja einfach auf den vorhandenen Stecker anschließen kann, wo soll ich aber die Anschlüsse der Verstellung anschließen?
Der Kabelbaum is nicht mehr dran, nur mehr 2 Kabel (+ und -)
Muss ich direkt zur Batterie, oder gibts da nen Trick wo ich die anhängen kann und die Sicherung einfach dazwischen häng? -
Hab heute bemerkt, dass doch wasser unter dem auto war.
Muss also irgendwo zwischen behälter und düsen undicht sein. -
Schläuche hab ich noch nicht penibel untersucht, aber unterm Auto ist nichts von Wasserverlust zu sehen und auch an den Autoteilen ist nichts feucht.
Das Wass kommt ja direkt aus den Öffnungen der SWRA.
Ich schätze auch, dass es ne Dichtung ist, aber welche?
-
ScheinWerferReinigungsAnlage
-
Bei meinem Rado läuft bei der SWRA langsam aber konstant Wasser aus.
Das Problem besteht erst seit kurzem.
Ist die Pumpe kaputt, oder kann das was anderes sein?mfg
-
Also wenn du günstiges aber dennoch "gutes" Material haben willst, solltest du ATE nehmen, ist schließlich Erstausrüsterqualität.
Bremsbeläge gibts auch gleich von ATE.Wo man diese Marke in Deutschland beziehen kann, ausser im ebay, weiß ich nicht.
-
Kann man irgendwo rausfinden, was sein Auto beim Erstverkauf gekostet hat, wenn man solche Schilder/Rechnungen nicht mehr hat?
-
Servus Dirk
Hm...Ja ich kenn den typ ja eh ned wirkli, aber ich hätte schon gedacht dass er weiß wovon er redet.
Die genaue Begründung weiß ich nicht mehr.
Allerdings fahr ich das Auto ja sowieso nur bei allermindestens +10°C .....
-
Hab jetzt alles gelesen, bin aber misstrauisch.
Habe vor kurzem einen Steuerkettenservice beim vw machen lassen.
Durchgeführt hat das ein Freund von meinem Vater.Er hat zu mir gesagt, als ich ihn geholt habe, dass das falsche Ölk gefahren wurde.
(Sowohl der Vorbesitzer als auch ich haben das Castrol RS 0W-40 reingetan)Er meinte, dass das 0W sehr schlecht für die Spanner ist, da diese sehr schlecht ausgesehen haben für einen Vr mit 128t km, hat er gesagt.
Er meinte ein 15W-40 is das beste für den Vr.
Er is übrigens Werkstättenmeister beim Porsche-Audi-Vw-Händler.
Wem soll ich jetzt glauben?Hier sagen alle, das sie die Öle gutfinden die sie aufzählen, aber wieviele haben sich schon mal die Spanner angesehen?
I weiß jetzt echt ned, ob ich beim 0W-40 bleiben soll, oder wechseln soll
-
Ja wär an sich ne interessante Sache, aber der Aufand dürfte es nicht wert sein, weil du über pn´s eh per mail benachrichtigt wirst, und du kannst dir ja spezielle Unterforen als Favoriten anlegen und mit nur 1 Klick bist in dem gewünschten Unterforum
-
@hamster
Ich glaub du verstehst ned was der Tom von dir will ?!
Er will wissen, welche Funktionen die Toolbar haben soll !
Also zB bei der gmx-Toolbar kannst ne neue mail per klick verfassen, neue mails werden angezeigt, ein such-Feld hast.....
Was soll die Corrado-Toolbar können ??!!
-
Mich würd mal interessieren, ob der Teil in dem der Laser installiert ist, das selbe Sicherheitsmaß bietet wie ien Stück normale Leitplanke.
Sonst sch***** sie sich ja auch immer wegen der Sicherheit an, aber ich kann ma ned vorstellen, dass das den selben Schutz bietet, wenn einer da reinknallt.
-
Winterzeit ist ja bekanntlich Bastlerzeit, deshalb hier ne kleine Liste was ich alles bis April erledigt haben werde:
-) Elektrische Leder Recaros einbauen
-) Leder Rückbank einbauen
-) Tempomat einbauen (jetzt schon mal special thx @ rocco16V für die Hilfe)
-) Audi TT Pedale einbauen
-) breite Lippe montieren
-) H1-H3-H4 und Standlicht von Philips Blue Vision einbauen
-) neue Nebelscheinwerfer und Blinker (originale) einauen
-) orangen Einsatz in vorderen Blinkern entfernen
-) Osram Diadem Blinkerbirnen vorne und hinten einbauen
-) Beleuchtungsumbau auf blau fertigstellen
-) Steuerkettenservice (mit Hilfe) durchführen
-) Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten einbauenHier mal ein kleines Bild von meiner wichtigsten Errungenschaft diesen Winter
Freu mich schon wenn ich bilder machen kann, wenn er fertig ist.
Ps: Viel Spass bei euren Projekten
Hoppla...rocco16v heißt hier im forum wiener-gti-bua
Gut zu wissen, dass es gar keine H1 im rado gibt
Bin erst beim wechslen drauf kommen, dass die Nebler H3 sind
Erledigt ist bis jetzt:
-) TT Pedale
-) neue Blinker und Nebler (original, nicht klarglas)
-) Fernlicht, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer und Standlicht in Philips Blue Vision
-) oranger Einsatz in Blinkern wurde entfernt
-) Osram Diadem vorne und hintenDie größeren Sachen werden Mitte Februar in Angriff genommen.
So....fast alles fertig fürs erste, jetzt fehlt nur noch der Tempomat.
-) neue Steuerketten, Gleitschienen, Spanner, Ölpumpe, Kupplung, Thermostat
-) Leder - eRecaros mit Sitzheizung sind drin
-) Leder Rückbank drin
-) Innenraumbeleuchtung in blau fertig gestellt
-) Zimmermanbremscheiben eingebaut
-) EBC Green Stuff Beläge eingebaut
-) breite Lippe montiert
-) VR6 Schriftzug und VW-Logo für hinten neuHier paar neue Bilder
*1 Anhang entfernt*
Edit Günter: Ebay-Bilder werden hier nicht freigeschaltet. -
jo das stimmt scho..aber selbst die jüngsten hier sind schon 12 jahre alt
, und Rost ist kein Muss in dem alter