Jo ich zB
In diesem Fall bleiben einem dann nur noch die Türablagen....das wars
Jo ich zB
In diesem Fall bleiben einem dann nur noch die Türablagen....das wars
Ok, danke.......is jetzt unten
Hm....also ich hab ziemlich fest dran gezogen, aber da ging nix.
Kniepolster haben nur die Us-Modelle oder die EU-Modelle mit Airbag
Also....
Zunächst eine kleine Richtigstellung:
Der grüne Stecker vom GRA-Kabelbaum hat ein rot7schwarzes kabel und nicht braun/schwarz.
Dieser Grüne stecker geht auf Steckerplatz Nummer 3.
Der blaue Stecker geht auf Nummer 7.
Der braune Stecker geht auf Nummer 12.
Leider hab ich jetzt noch ein Problem mit dem weißen Stecker.
Dieser Stecker hat ja ein gelb/schwarzes Kabel und es gibt auch ein gelb/schwarzes kabel das zum steuergerät geht.
Allerdings konnte ich keinen Durchgang zwischen stecker und Steuergerät feststellen.
Das schwarz/gelbe Kabel geht vom weißen Stecker weg und geht dann über einen anderen Stecker in ein schwarz/blaues Kabel über, und über einen weiteren Stecker dann in ein weißes kabel über......bei letzterem stecker handelt es sich glaube ich um den Stecker vom Bedienhebel.
Achsoo...ich hab versucht dran zu ziehen, aber auf die Idee die andere Richtung zu probieren bin ich nicht gekommen
Danke, werd ich bei Gelegenheit probieren
Ich möchte den Kniepolster auf der Fahrerseite demontieren, um besser an der ZE arbeiten zu können.
Habe bereits die komplette Verkleidung bei der ZE und der Pedalerie abgenommen und 2 Schrauben ( unten, links und rechts) vom Kniepolster herausgedreht.
Habe keine weiteren Schrauben finden können.
Trotzdem lässt sich der Polster nicht abnehmen.
Hat jemand ne Idee ?
Ja werd mir das nochmal anschaun.
Was ich aber jetzt schon mal sagen kann, das mit dem grünen stecker dürft a problem sein, weil der stecker dort nicht passt.
Aber das kann auch daran liegen, weil die GRA ja aus dem Passat ist
Ps: hab ir ne pn gschickt als antwort auf deine mail
Hm....das mit dem blauen Stecker ist aber komisch, weil das ist der einzige der dort reinpasst
Ich weiß zwar, dass es einige Themen bereits dazu gibt, jedoch helfen mir diese nicht wirklich.
Ich habe jetzt ein meinem Corrado einen Tempomat vom Passat Facelift eingebaut.
Mein Problem:
Ich habe jetzt noch 4 Stecker übrig, weiß - braun - grün - blau.
Der weiße Stecker hat ein schwarz/gelbes Kabel.
Der braune Stecker hat ein braunes Kabel.
Der grüne Stecker hat ein braun/schwarzes Kabel.
Der blaue Stecker hat ein weiß/blaues Kabel.
An der ZE hab ich noch folgende Stecker gefunden.
Grauer Stecker - schwarz/rotes Kabel
Brauner Stecker - rot/schwarzes Kabel
Blauer Stecker - rot/weißes Kabel
Grüner Stecker - schwarz/blaues Kabel
Das Problem ist, dass ALLE Stecker "männlich" sind.
Der blaue und der braune Stecker beim Kabelbaum von der GRA dürfte klar sein.
Brauner Stecker = Masse
Blauer Stecker = kommt zu den 3 grünen Steckern auf der ZE, weil er der einzige ist, der dort passt.
Die 3 grünen die ich meine sind hier zu sehen, am 8ten Bild.
Jetzt ist nur noch die Frage wo der weiße und der grüne Stecker hinkommt
Dazuzusagen ist vllt noch, dass der weiße Stecker vom Kabelbaum und der graue Stecker von der ZE ident sind.
Das gleiche gilt für den grünen Stecker vom Kabelbaum und dem Grünen Stecker von der ZE.
Nur die Kabelfarben passen halt nicht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ja ich hätte Interesse an einem Satz, nur bei der Farbe kann ich mich noch nicht zwischen rot und blau unterscheiden.
Aber falls es zu ner Sammelbstellung kommen sollte würde ich mich rasch entscheiden
Du könntest ja mal einen neuen Thread aufmachen und fragen wer interesse hätte.......und dann halt nachfragen was für einen Preis du anbieten könntest.
Richtwert is schätz ich mal 330€ für den Anfang (beim VR)
Dankeschön.
Hm, ein Händler aus Ö is natürlich praktisch, aber da muss man einen Katalog kaufen, dass man überhaupt mal sehen kann was die genau haben, bzw. was das dann kostet...
Mal schaun....danke nochmal
Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen, allein schon die Optik ist nicht zu topen.
Bei Regen soll der Reifen ja angeblich Schwächen haben, aber da ich nie mim Rado bei Regen fahre, kann ich das nicht sagen.
Habe allerdings bei meinem Golf auch den Eagle F1 GS-D3 und mit dem fahr ich auch bei Regen, allerdings nur 90 Ps
Ps: Tempomat kommt vorraussichtlich in ca.2 Wochen rein (hoffentlich)
muss das mal ausgraben
Habe vor mir so ein Schlauchkit von SAMCO für meinen Vr zuzulegen.
Von wo bezieh ich das am besten?
Am bsten wär ein Händler bei dem schon Erfahrungen gemacht wurden.
hab dir das ABE von Bastuck gesendet
Ja Heckleuchten vom Alfa und Motorhaubenansatz und SW vom Audi, aber was sind das für Spiegel?
Solltest aber trotzdem abdichten, zwecks Dreck oder Wasser
Ups, sry, habs aus nem anderen Forum kopiert, da is das größer mit den Links
Wieder ein kleines Update
Hm...ok, dann passts eh, aber trotzdem find ich die mit dem runden Ausschnitt schöner, wenns poliert is
Kannst du mir deine Teilenummer geben, falls du sie weißt?
D.h. am ersten Bild die linke kann auch eine 2.9er sein?
Gibt es von oben gesehen noch andere eindeutige Identifikationsmerkmale?
Will die Brücke ned extra runter nehmen
Ich Blick nicht mehr ganz durch.
Also ich hab mir sagen lassen, dass auf den beiden Bildern die ich angehängt habe jeweils links die 2.8er Brücke zu sehen ist, und rechts die 2.9er.
Jetzt hab ich aber mal bei 2 Freunden und bei mir nachgesehen (alle Corrado VR6) und habe festgestellt, dass wir alle die steile Abflachung der Brücke beim Ölstutzen haben, also wie beid er linken Brücke auf den Fotos.
Beim Corrado ist immer die Nummer 021 133 202 F angegeben.
Beim Golf ist bis Ende 96 IMMER die selbe nummer angegeben, und erst dannach mit 021 133 202 K
Hat es die sogenannte "2.9er" Ansaugbrücke nur beim 3er Vr Sync gegeben?
Ich hab die mit der runden Ausnehmung noch nie gesehen bei nem Corrado???