Jop, hast du richtig in Erinnerung.
Das Gehäuse ist wie du schon sagst chrom, aber alle Sichtflächen sind schwarz lackiert, nur auf der Hinterseite und unten sieht man das chrom.
Jop, hast du richtig in Erinnerung.
Das Gehäuse ist wie du schon sagst chrom, aber alle Sichtflächen sind schwarz lackiert, nur auf der Hinterseite und unten sieht man das chrom.
Habs dir mal eingefärbt.
Die alten Felgen musst mir verzeihen *gg*, hab auf die schnelle kein Foto mit den neuen gefunden
Ich habs mittlerweile aufgegeben.
Der will mich glaub ich ärgern.
Seit ich ihn drinnen hab, hat er genau 2 mal funktioniert, und zwar so wie er soll.
Keine Ahnung was es da hat.
Kontakte hab ich alle paar mal überprüft.
Pedalsensoren sind neu.
...........
Jo, aber 3 mal darfst raten was als Antwort kommt.
"Alles Tip Top"
Die Frage is halt, obs auch nach Jahren Motor kalt/Motor warm so bleibt....
Hat bei diesem Ebayer schonmal jemand etwas verchromtes gekauft, und kann mir etwas über die Qualität sagen?
Auf den Bildern sieht der Ventildeckel sehr hochwertig aus, sehr schöne Oberfläche.
Artikelnummer: 350053815564
Aha, d.h. den Schritzug gabs original nie?!
1.) Welche Corrados hatten den "Supercharged" Schriftzug am Heck ? Ist das Bj. bedingt oder wie?
2.) Ist der typische Schriftzug im Spiegelglas aussen nur rechts oder auch im linken Glas ?
Ich finde auch , dass 4 Bereiche fün neuen Scirocco in nem Corradoforum zu viel sind.
Nochdazu glaub ich nicht, dass es jetzt in nächster Zeit viele Leute hier geben wird die sich den Kaufen, und dann auch noch Probleme damit haben um hier nach Lösungen zu suchen
Hab heute das halbwegs gute Wetter genutzt und paar bessere Fotos gemacht, hier nochmal ein kleiner Auszug
Also ich habe weiße Folien mit den originalen roten Zeigern.
Ich finde es sieht eigentlich ganz gut aus, für sich betrachtet.
Das Problem is nur, dass ansonsten nichts im Innenraum weiß ist, und deshalb werde ich wieder die originalen Scheiben reingeben.
Bei mir is nur das Problem, dass der Vorbesitzer gelbe, selbstklebende Folien auf die originalen gepickt hat, was diese unbrauchbar gemacht hat.
Jetzt müsst ich mir nen ganzen Tacho kaufen, um an die Folien zu kommen ....................ich wart eigentlich nur auf den richtigen Moment/ das richtige Angebot
kann geschlossen werden.
Verkäufer wird von der Polizei gesucht.
Derzeit ist er nirgens gemeldet, das Geld wird ich wohl nimma sehen.
Jedes mal wenn ich Rechtsschutz hör, stellts ma die Haare auf, mit sowas kommen immer nur Leute die den noch nie eingesetzt haben, dann wüssten sie nämlich was ihnen der bringt........
Gespeichert hab ich natürlich alles, und Anwalt hab ich auch schon erwähnt in meiner mail die ich ihm nochmal gestern geschickt habe.
Allerdings will ich versuchen, es anders zu lösen, da so Anwaltskosten ziemlich schnell den wert des artikels überschreiten.
Über den ebay Käuferschutz würde ich 175€ zurückbekommen
Und in anderer Hinsicht werdens ma auch sicher ned weiterhelfen können.
Im ebay will mich anscheinend jemand um ~430€ besch****en, und ich würde dringend jemand suchen der so freundlich wäre und bei dem mal vorbeischaun würde, und erm fragen warum er mir weder meinen artikel schickt, noch auf meine mails und nachrichten per ebay antwortet.
Wäre super wenn sich wer bei mir melden würde.
danke
Also ich hoffe, dass jemand voreilig genug ist, und die Dinger gleich kauft und dann allen sagen kann, dass sie absolut unpassgenau sind.
Bis jz habe ich von allen Teilen von den cultis nur schlechtes gehört und gesehen !
Stoßstangen sind fast immer verzogen, die Griffleiste fürn 3er Golf passt überhaupt nicht usw.
Ich hoff, dass sich dieser Hype wieder legt und keiner von euch seinen Corrado mit so etwas verschandeln wird.
Oder noch besser,
Corradoman um die Freischaltung bitten
Alles klar, danke Jungs......
In nem anderen Forum gibts jemanden der einen "Limited G60" besitzt und meint, er habe ASR serienmäßig in seinem Corrado.
Kann das tatsächlich sein?
Wenn dem so ist, müsste man das System doch in jeden andern Corrado nachrüsten können, oder?
ich würd mich da auch eher ärgern drüber als freuen.......
Erstbesitzer von meinem kam aus D, über den weiß ich leider nix, da in der Einzelgenehmigung, die dann vom Zweitbesitzer in Ö gemacht wurde, nix über den Erstbesitzer ersichtlich ist.
Ich geh mal davon aus, dass es ein älterer Herr war, da sich so ein Auto bei dem Bj. und der Ausstattung ned jeder leisten konnte, und der Zustand spricht auch sehr dafür.
Zweitbesitzer war dann ein Junger Herr (ca. 28 jahre alt) der ihn 9 Monate hatte und in der Zeit ca 600 km drauf gefahren is *gg*