also wenn das Saugrohrunterteil weg ist, hast du da jede Menge Platz, wüsste nicht wozu da der Schlossträger raus muss.
Der Scheinwerfer ist auch weit entfernt
Aber egal, hab alles rausgebracht und bin grad dabei wieder alles zusammen zu setzen
also wenn das Saugrohrunterteil weg ist, hast du da jede Menge Platz, wüsste nicht wozu da der Schlossträger raus muss.
Der Scheinwerfer ist auch weit entfernt
Aber egal, hab alles rausgebracht und bin grad dabei wieder alles zusammen zu setzen
So, also der Scheinwerfer muss nicht raus, allerdings der Luftfilterkasten.
Schlossträger muss auch nicht weg, Riemenspanner schon.
Möchte mein Saugbrücken-Unterteil demontieren.
Jetzt habe ich leider bemerkt, dass eine Schraube (links unten) direkt hinter der Lichtmaschine bzw dem Riemenspanner sitzt.
Meien Frage:
Kann ich diese Schraube lösen, wenn ich den Riemenspanner entferne, oder müsste dazu die LiMa weg?
S steht an 10er Stelle in der Fahrgestellnummer für Baujahr 95
Ja klar kann ich das runter geben, aber dann is der Staub,-Schmutzschutz (cooles Wort) dahin.
Naja, muss ich mir halt bei Gelegenheit nen neuen holen.
Bin schon seeehr gespannt Ina
Wenn das Jahr nicht so stessig wäre, würd ich dir natürlich auch helfen, kann den Flo ja nicht die ganze Arbeit machen lassen *haha*
Mal schaun was sich ergibt.
Schöneres Wetter brauch ma auf jeden Fall mal
Würde gerne wissen, ob es ne Möglichkeit gibt die Gummi-Staubschutzkappe von dem Schalter (191 953 236) irgendwie zu ersetzen, oder ob ich den ganzen Schalter neu kaufen muss ( ca. 20€)
Hat jemand ne Idee?
Naja, werd das halt mal probieren.
Hoffentlich geht der Kabelbaum dann auch wieder rein
Werds mit nem Einziehdraht oder so versuchen.
Danke für eure Tipps
Na toll.......
Muss ich da die ganze Türverkleidung runternehmen, oder schafft man das auch, wenn man nur den Griff demontiert?
Möchte bei meinem Fahrer-Außenspiegel die Gummidichtung vom Sockel tauschen.
Meine Frage ist, gibt es am Spiegel eine auch eine Steckverbindung für den Kabelbaum, oder muss ich den Bedienschalter abstecken und den ganzen Kabelbaum ausfädeln, um ihn durch die Dichtung stecken zu können?
Kann das mit dem Ultraschallbad nicht auch ins Auge gehen?
Meine Mutter hätte so ein Ultraschall-Reinigungsgerät für Schmuck^^.....aber irgendiwe hätt ich da schiss, dass die eingeht, is ja ned billig.
Ich möchte demnächst mein Augrohr (Ober und Unterteil) demontieren und ersetzen.
Da ich dabei die Einspritzleiste mit den Düsen vom Unterteil trennen muss, wollte ich fragen ob ich bei der Gelegenheit die Düsen irgendwie reinigen kann ?
Weiters würde ich gerne wissen, ob ich die Leiste mitsamt den Düsen vom Unterteil trennen und auch wieder einsetzen kann?
Oder muss man da die Düsen alle einzeln demontieren/montieren?
Also meine roten Rl sahen genauso aus wie die aus dem 1. Beitrag, diese sind professionell lasiert und da kann man machen was man will, die werden niemals orange oder gelb beim blinken.
Ja aber willst du es so modern aussehen lassen?
Ausserdem is der Umbau im Vergleich zum VWM Saugrohr viel viel aufwendiger.
Ich find irgendwie komisch, dass das wieder der selbe Anbieter wie beim letzten VSR ist.
Aha...ist mir bis jz anscheinend entgangen.
Wo hast du es denn um 993€ gesehen?
Kannst mir auch per pn schreiben wenn du willst.
Thx
Meiner is immer sauber....
Kann ich nur zustimmen.
Meiner wird eigentlich so gut wie überhaupt nicht schmutzig im Innenraum, da ich erstens keinerlei Mitbringsel im Auto habe und ich auch nur bei Schönwetter fahre, so werden auch die Fußmatten kaum schmutzig
1-2 mal im Monat wird alles (Armaturenbrett, Lenkrad, Sitze, Türverkleidungen, sonstige Verkleidungen frisch eingelassen und der Teppich und die Fußmatten werden abgesaugt.
Nach dem Winter wird zunächst mal Staub gewischt, und dann wird ganz normal vorgegangen wie immer.
Aussen wird er vor dem Winter sowieso nochmal poliert/gewachst, da brauch ich ihn nur nach dem Winter einmal ordentlich waschen, alle Kunststoffteile einlassen, Felgen putzen und fertig
Motorraum wird dann auch nochmal kurz vom Staub befreit und eingelassen und die Saison kann starten.
Ich fahr nen deutsche 95er Vr und mein Dad fährt nen 91er US G60, da bin ich nur der Mechaniker *gg*
Gibts das schon wo zu kaufen?
Laut H&R Flyer sollte es das ja schon geben, habs aber noch nirgens zu kaufen gesehen ?!
Ja hinschreiben kann man ja viel, die kennen sich ja oft selbst ned genau aus und denken, die passen auf alle VR6, aber die vom G3 Vrund Corrado Vr san ja angeblich anders.
Ausserdem wird da nix von dem Kühlerabgang erwähnt, laut ARZ braucht man das aber.......
Würde gerne wissen, ob man hier ohne Bedenken zuschlagen könnte?
Artikelnummer: 380097116215 in unserem Lieblings-Auktionshaus
Hat da jemand Erfahrungen damit, was die Passgenauigkeit von solchen Internetangeboten betrifft?
Also, dass das dann eigentlich fürn G3 is und beim Rado ned passt ?!
Bei ARZ-Tuning gibts es dann noch so einen Kühlerabgang aus Stahl, den braucht man angeblich bei den Samcos beim Vr im Corrado, brauch ich den wirklich?
Auf dem Foto zumindest sieht der Schlauch aus als würde er 1:1 auf den Kühler passen.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.