Hui.
Also auf den Bildern schaut das chrom schon deutlich besser aus als das verdichtete....
Wolltest du absichtlich diesen Unterschied oder hat es nen anderen Grund, dass du die Betten nicht verchromen hast lassen ?
Hui.
Also auf den Bildern schaut das chrom schon deutlich besser aus als das verdichtete....
Wolltest du absichtlich diesen Unterschied oder hat es nen anderen Grund, dass du die Betten nicht verchromen hast lassen ?
Sind diese RS eurer Meinung nach verchromt oder verdichtet ?
Normal ist ja der Sinn des verdichtens, dass man die eben nicht nachpolieren muss über lange zeit, abgesehen vom normalen reinigen ?!
@ Danilo
Sieht man bei deinen Felgen zwischen den verchromten Bereichen und den verdichteten einen Unterschied, oder zeigt sich der Unterschied nur durch die Pflegebedürftigkeit ?
Also wenn ich mir die BBS in der Gallerie von dem Link vom Danilo so ansehe, dann wäre verchromen vllt doch nicht uninteressant.
Aber ich denke die Kosten wären mir dann zu astronomisch, sprich: verdichten würde mir wahrscheinlich reichen
EDIT: bei Grommes muss man anrufen, is ja sehr doll ausn Ausland -.-
Ja keine Ahnung, habe das mal gehört, dass man das machen kann.
Wollte eben wissen ob das wirklich sinnvoll ist.
Und was ändert sich durch das zusätzliche verchromen ?
Habe mal eine Anfrage an http://www.gromalusieren.de gesendet.
Danke
Würde gerne von euch Meinungen bzw. Erfahrungen bezüglich hochglanzverdichten von Felgen hören.
Bei http://www.rindt-felgen.com würden 4 Felgen komplett verdichten 560€ kosten
Bei http://www.KK-Felgenveredelung.de würden 4 Felgen komplett 550€ kosten
Bei http://www.tt-polish.de würden 4 Felgen komplett 680€ kosten, also etwas mehr.
Hat jemand mit einem von den oben genannten Anbietern Erfahrungen zwecks Qualität und Zeiteinhaltung gemacht?
Beziehungsweise kann mit Jemand vllt. einen anderen Kontakt nennen, mit dem guten Erfahrungen gemacht wurden?
Noch eine Frage:
Reicht es die Felgen hochglanzverdichten zu lassen, oder ist es ratsam sie auch noch zusätzlich verchromen zu lassen?
Hab von paar Leuten gehört, dass das oftmals zusätzlich noch gemacht wird, aber hat das auch einen Sinn/Vorteil ?
Hab auch mal wo gelesen, dass es nicht mehr erlaubt ist Felgen und Fahrwerkskomponenten verchromen zu lassen, stimmt das ?
Warum übernimmst du die Technik nicht einfach von deinem ?
2.9
Verläuft innen rundum gleichmäßig.
Besseres Bild hab ich nicht.
img207.imageshack.us/img207/5928/65431873.jpg
Muss das Thema mal ausgraben.
Ist es denn möglich den Gurtstraffer "auszugliedern" um beim Airbag Modell den ELRA nachzurüsten ?
Oder ist das eher ne blöde Idee bzw. gar nicht machbar ?
Also ich finde, dass die Preise (zumindest in Österreich) geradezu expoldieren.
Für richtig gute Corrados ist unter 10.000 nichts mehr zu machen.
Selbst richtige Leichen gehen für bis zu 3000€ weg.
lol
es is schonwieda eins drin, und zwr vom selben Anbieter.
Teils neue fotos, teils welche vom letzten Angebot.
Jz steht auf einmal was von "euer Steuergerät muss angepasst werden".
Auf dem Bild is aber ein Steuergerät zu sehen
Echt seltsame Geschichte.
Gute Besserung Dirk !
"edit-Zeit leider vorbei "
Ich finde die Variante vom Markus is unter Auführungszeichen besser als die originale Variante.
Sicher ist original, original.
Aber speziell beim neuen Modell sieht original doof aus, wegen der breiteren Stange, da läuft die SML so komisch in die Stange hinein.
Spaltmaß ist beim Markus auch besser als original.
Position is meiner Meinung nach auch gut, wenn man ein bisschen noch herumrückt ist auch die Position perfekt.
aha, gut zu wissen
Wie gut passt die US Stange eigentlich ?
Hab die US Stange auf meinem Golf und die passte überhaupt nicht.
Selbst nachdem ich die seitlichen Aufnehmungen auf variabel umgebaut habe, gings nicht 100%
Ich hab meinen am 28.4.06 gekauft, also vor knapp 3 jahren.
Ich muss sagen, dass meine Begeisterung nach der 2ten Saison etwas abgenommen hat und ich habe mehr als nur einmal mit dem Gedanken gespielt ihn zu verkaufen.
Die Begeisterung ist aber zum Glück wieder gekommen, also denke ich, dass ich ihn noch sehr lange haben werde.
Ob es 10 Jahre werden weiß ich nicht, wenn ich jetzt ja oder nein sagen müsste, würde ich eher nein sagen, mann muss ja dann doch irgendwann ein bisschen reifer werden.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mir den Käufer dann quasi aussuchen würde
Der müsste bei mir nen kleinen Psychotest machen, dass ich ihm das Auto mit gutem Gewissen geben kann
Wenn er noch so schön oroginal ist und das auch den Geschmack ist, würde ich die Seitenblinker und Rl lassen, und stattdessen andere Felgen montieren.
BBS RS oder Porsche Gulli etc, was klassisches halt.
Lippe ist Geschmackssache, ich bevorzuge die breitere Version.
Was ich nicht ganz versteh, warum wickeln die Leute nicht auch den Serienkrümmer mit diesem Hitzeschutzband ein?
Die thermische Belastung ist beim Serienkrümmer doch viel höher, aufgrund der 2 Sammler gleich am Auslass (2 x 3 in 1).
Der Fächer leitet die Abgase doch viel besser ab.
Verstehe nicht, warum alle meinen, dass man den dann auch noch mit dem Band umwickeln muss ?
Zur Aussage " Einfach einwickeln, schadet nix" fällt mir nur ein "nicht einwickeln, schadet auch nix"
bei welcher Geschwindigkeit?
Motor serie ?
Hab ihm auch ne Nachricht geschrieben, weil er am Anfang ja gemeint hat, dass erst ab 1300 alles dabei ist.
Hat er sehr verwirrt und etwas komisch gewirkt, dann hat er den Zusatztext hinzugefügt.