bei mir war es mal der Lichtschalter, hatte da genau das gleiche Problem...
Beiträge von blueeyesvr66
-
-
Ja normal sind drei Schalldämpfer. Hab davon noch nichts gehört dass man einen austragen kann. Aber man kann ja nicht alles wissen.
-
Also zum verständnis: Corrado G60 mit 2.0 Motor und G60 Auspuffanlage mit Supersport Dupelx endschalldämpfer?
Also ohne Mittelschalldämpfer bekommt man keinen Tüv. Man kann vielleicht mit einer Attrappe durchkommen. Kommt auf die Genauigkeit des Prüfers an.
-
vielleicht ein riß an den kühlwasserstutzen? aus der ferne schwer zu sagen...
-
ich hab mal bei einer vw-werkstatt gelernt und bei den durchsichten haben wir die schiebedachführung mit weißen sprühfett von Würth eingesprüht. stand damals so in den inspektionlisten. aber wie das heute ist, weiß ich nicht leider nicht.
-
wo genau kommen die blasen? war der motor nach dem verlust trocken oder könnten es reste vom alten kühlwasser sein?
-
hab ich in meinen golf drin. keine probleme... im vr fahr ich 5W40. aber hier gibt es schon genug themen darüber...
-
würd auch sagen wärmetauscher defekt... ist auch nicht so teuer aber das wechseln dauert...
-
war nur neugier. ja das von vw ist gut und mann kann nicht viel falsch machen.
-
Ne hab gemeint wenn ich des neue eingefüllt hab mit laufen lassen un so.
ja gibst eigentlich nix besonderes zu beachten. was nimmst du für ein Kühlmittel? von vw?
-
beim ablassen den Motor laufen lassen?
-
Endlich mal ne Werbung mit Gefühlen...;)
-
Habe mir Klarglasscheinwerfer gekauft,diese eingebaut und fachgerecht einstellen lassen,doch das Fernlich scheint drei Meter vorm wagen auf die Straße. Ist das Ganze eine Fehlkonstruktion von in-pro?
Hab ne Email an in-pro geschickt, weil ich das gleiche problem hatte. Antwort: Bitte prüfen ob das Leuchtmittel richtig sitzt.
Es sitzt bei mir gut und fest. Ist wohl nicht so ne gute Verarbeitung...
-
Habt ihr keine Relaissätze verbaut?
Ja hab einen drin. Das Fernlicht ist zwar stark aber total verstellt.
-
hab genau das gleiche problem. hab schon ne email an in-pro geschickt. noch keine antwort...:(
-
Motor 2.0? Kilometerstand?
-
hab eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht beim Tüv. Ausnahme war mein erster Besuch beim Tüv mit meinen damaligen G60. Die originalen Blinker und Nebelscheinwerfer hat er nicht durchgehen lassen. War angeblich alles im Scheinwerfer untergebracht.
-
Klar aber wenn man noch nie was mit Carelektronik zu tun hatte, dann sollte man vielleicht doch jemand dran lassen der Ahnung hat...:-)
bei den neueren generation von fahrzeugen fang ich das auch nicht mehr an. hab zwar mal kfz-schlosser gelernt aber da war der golf3 noch top aktuell.
-
Mal Fehlerspeicher ausgelesen?
-
hab auch schon mehrere verbaut und hatte nie probleme. bei fragen haben die einen gute hotline. meine erste hatte ich einbauen lassen. bekam ne lebenslange garantie. war aber damals ein komplettangebot.