ok danke schon mal!
und wie ist das jetzt mit super+?
Also VR6 fahren ist nun mal nicht nen billiges Vergnügen. Gib mal in der Suchfunktion SuperPlus ein und du findest genug Beiträge.
ok danke schon mal!
und wie ist das jetzt mit super+?
Also VR6 fahren ist nun mal nicht nen billiges Vergnügen. Gib mal in der Suchfunktion SuperPlus ein und du findest genug Beiträge.
hi, ich wollte mal fragen ob man die kleine elektronikplatine in de angeleyes rausnehmen muss wenn man neue widerstände rein macht? weil bei mir sind mitlerweile auch die ersten 2 ringe ausgefallen. also meine igentlich frage lautet nun ob man die widerstände hinter die platine schalten muss oder ob mans einfach ohne die platine macht
Entweder auf der Platine neue Led`s rein (die kleinen Bahnen dann zusammenlöten) und davor Widerstände hängen. Oder die Platinen einfach weglassen. Gibts kein Patentrezept.
zu2: ja meines wissens schon... Aber lass mich gern belehren!;)
zu3: Basler Versicherung 70% (Zweitwagen) 336€ für 6 Monate
zu4: Ich hab 2500€ bezahlt... Nach oben aber keine Grenzen offen...
zu5: Das versteh ich nicht so ganz?! Meinst du das es vielleicht nur die Vordersitze in Leder gibt original?
ups was vergessen...
zu 3: Haftpflicht
Schick mir mal deine E-mail Adresse. Schick dir dann ne Anleitung. Da steht alles komplett drin. Will meine Felgen demnächst auch aufbereiten.
Schau mal hier... Sind die das?
Würd auch gern eine Anleitung bekommen.
neja, im gegensatz zu denen von BMW sind die der InPros aber auch super dunkel. Würde die dinger auch gerne im Wiinter umbauen, was für Wiederstände bzw LED´s Benötige ich?
schau mal weiter oben nach da stehts...;)
Bis jetzt schon. Fahr jetzt seit einer Woche nur mit Licht rum, um es zu testen.
Schicker Wagen!! Felgen find ich super! Kommen noch Bilder vom Innenraum?
welche widerstände hast du verbaut????
Ein Freund von mir hat das ausgerechnet. 330Ohm
Sind pro Ring zwei LED`s in Reihe. Macht bei 2 LED`s 7V (2x3,5V). Bei 14V bleiben dann 7V über. Die Stromstärke der LED`s ist 20mA. Nach dem Gesetz R=U:I macht das 0,330KOhm also 330Ohm.
Bin kein Elektriker, hoffe hab das noch richtig im Kopf gehabt.
http://www.pollin.de/shop/shop.php
Artikelnummer LED`s: 120 338
Artikelnummer Widerstände: 220 059
darf ich mal fragen, welche LEDs du verbaut hast?
Blaue oder weiße? Welche Helligkeit? Welcher Strahlwinkel?
LED, weiß
Ultrahell, 2000 mcd, ø 3 mm, 3,5 V/20 mA
@blueeyes VR6
Danke für Deine Antwort !
Dann muss da mein Bruder mal ran, der ist ElektronikerEins noch:
Hast komplett andere LED`s und Wiederstände eingelötet oder hast die LED`s gelassen ?
Neue LED`s und neue Widerstände. Hab welche mit besserer Leuchtkraft. Habs so berechnet das sie 14V Spannung aushalten.
So, bei mir ist gestern auch der erste Standlichtring ausgefallen !
Die Scheinwerfer sind erst seit einem Monat eingebaut (mit Relaissatz)Hat schonmal jemand die Beleuchtung der Standlichtringe selbst repariert und kann mir sagen wonach ich schauen muss ?
Letzten Samstag hab ich alle vier Standlichtringe repariert. Hab die orignalen LED Halter (die kleinen grünen Platinen) rausgenommen und neue LED´s mit Widerständen eingelötet. Ist ne zwar ne ganz schöne Fummelarbeit aber hat sich gelohnt. Bin kein Elektriker aber ich glaub das Inpro zu schwache Widerstände eingebaut hat.
Ist der Temperaturfühler nicht am Zylinderkopf. Am Gehäuse des Thermostates? Am Kühler ist doch der für die Lüfterstufen.
Ich hol meine Teile immer hier.
http://www.wm-fahrzeugteile.de/staticsite/sta…uid=3&topmenu=3
Hatte auch die Probleme. Hab mir jetzt neue Dioden selbst eingebaut und es funzt bestens.
finde das sieht sehr gut aus! der preis ist unschlagbar!
Ich bitte Euch.Einen nett klingenden Auspuff kann man kaufen.
Ganz legal.
Und den bekommt man sogar eingetragen.
Ganz legal.
Oder er hat eine ABE.
Ebenfalls ganz legal.
Dem kann kann ich nur voll zustimmen!