Ihr habt ja Recht
Was ist denn mit Crimeguard oder Viper???Welche Carguard würdet ihr denn empfehlen?? Defender Screen oder Pentagon Screen???
hab ne pentagon screen... kann ich nur empfehlen...
Ihr habt ja Recht
Was ist denn mit Crimeguard oder Viper???Welche Carguard würdet ihr denn empfehlen?? Defender Screen oder Pentagon Screen???
hab ne pentagon screen... kann ich nur empfehlen...
vielleicht mal ein anderes abs-steuergerät einsetzen. http://cgi.ebay.de/Steuergeraet-fuer-ABS-Corrado-G60-16V-VR6
_W0QQitemZ320090861768QQihZ011QQcategoryZ61544QQssPageName
ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
bei laufenden motor mal kaltstartspray über den ansaugtrakt sprühen. wenn er dann ne plötzliche drehzahlveränderung hat zieht er vielleicht nebenluft...
wenn du ein kennst und es nichts kostet...
das wärs gewesen... fahrschule im corry...
na dann passt das ja schon mal. kannst ja dann mal den fehler hier bekanntgeben.
leuchtet bei eingeschaltener zündung und angezogener handbremse die handbremskontrollleuchte? rechtlich ist da glaub nicht viel zu machen...
ja z.b. hinten links kein signal... es kann aber auch ein kabelbruch sein oder ein fehler im steuergerät. meistens aber ist es ein sensor. vielleicht auch nur eine grobe verschmutzung. privat gekauft oder vom händler?
fahr erstmal zur werkstatt oder einen nen guten schrauber und lass den fehlerspeicher auslesen. dann sieht man den fehler. wenn es ein sensor ist kauf ihn im freien handel (besser) oder orginal (teuer). ist aber nur ein tip... das mit dem abgezogenen stecker ist nicht in ordnung. hätte ja auch schlimmeres passieren können...
sei vorsichtig mit so etwas... freifahren kann auch alles zerstören.
kann Eclipse nur beipflichten
kann sein das der vorbesitzer die lampe entfernt hat. um kosten zu sparen oder ähnliches. schau mal nach. kannst auch bei vw den fehlerspeicher vom abs auslesen lassen. wenn es ein sensor ist (was ich vermute) ist er nicht so teuer...
kklar. aber vorsichtig. normalerweise leuchtet das abs ne ganze weile beim einschalten der zündung. selbsttest... wann haste den corry gekauft? vor kurzem erst?
[quote='LLcoolChrischy','RE: Türgriff-Tausch: Tür geht nicht mehr auf! Weder von innen noch außen!']
Ich erwarte da ein bißchen mehr als Kinderkrankheiten in Serie!!!fehlerhaftes Schiebedach, Fehlkonstruktion Türgriff,schwache Scheinwerfer, rostende Auspuffanlage, schlechte Bremsen,defekte Nebelscheinwerfer, kaputte Wärmetauscher, anfällige Zusatzwasserpumpe, Steuerketten die sich schnell abnutzen usw. usw...
Sowas erwarte ich von einem Trabi, aber nicht von einem damaligen sauteuren Sportwagen.
trabi hatte das meiste davon garnicht...
(hab zwei jahre einen gehabt )
schau mal nach ob die glühlampe defekt ist oder vielleicht sogar entfernt wurde. abs war serienmäßig.
sieht gut aus. glückwunsch!
ich würd es so lassen . solange es keine probleme macht. aber zurückbauen ist auch möglich. wenn aber nur mit etwas erfahrung oder vom fachmann...
mein motto ist: wo nicht viel ist, kann nicht viel kaputtgehen! der 2.0 ist eigentlich zu empfehlen. fahr nen golf mit dem motor.
ja den relaissatz meint er...
http://www.lichttuning.homepage.t-online.de/relaissatz/v6/daten.htm
kann ich nur empfehlen...
am besten einbauen lassen in einer fachwerkstatt. kostet zwar ein paar euro, aber dafür lebenslange garantie.