tach zusammen
ich möchte in meinen 91er 16v corrado nen vr6 aus einem 94passat reinmontieren. meine frage ist,kann ich sämtliche teile aus dem passat verwenden oder brauche ich noch was extra wie motorenhalter usw?
danke vorab
tach zusammen
ich möchte in meinen 91er 16v corrado nen vr6 aus einem 94passat reinmontieren. meine frage ist,kann ich sämtliche teile aus dem passat verwenden oder brauche ich noch was extra wie motorenhalter usw?
danke vorab
ok danke, dann liegt es an was anderem. wo genau sitzt das lelai für die pumpe bzw abs??
habe bei mir kompl. elektronik überprüft und keinen fehler finden können.
aber ich habe bemerkt das die pumpe hinter dem abs wackelt und etwas spiel hat.ist das normal???
tach zusammen
ich habe das gleiche problem mit dem bremskraftverstärker.ich war recht zügig auf der bahn unterwegs und musste stark bremsen.danach ging abs und bremslicht led an.seitdem
muss ich mit beiden füßen bremsen damit die kiste schon bei 30kmh stehen bleibt.hatte eine kaputte sicherung unter dem lenkrad aber damit war das problem nicht behoben.kann es sein damit ein relai kaputt ist.?
grüßen
natürlich gibts hier corrado fahrer aber nicht all so viel,was ich auch ganz ok find.
bin aus der nähe von erlangen,effeltrich fals dir das was sagt.wir können ja mal ne corrado ausfahrt machen solang das wetter noch paßt.
gruß jcd.