Beiträge von Deathkiller

ja!
    abschneiden und auf zündungsplus geben! Dann funktionieren auch deine beleuchtungen!
    wenn du keine weitere strippe mehr übrig hast wirds bei mir wohl eine für die ZV sein!

ich weis nicht wofür das dritte kabel in diesem stecker ist! ich weis auch nicht wos hingeht und wofür es mal gedacht sein sollte!
    (werde ich morgen, also montag mal nachschaun)

mit dem letzten absatz meinte ich den zentralen kabelbaum, von den Fenterhebern! der geht von beiden türen seitlich bis zur Fahrzeugmitte (sind dort von links nach rechts verbunden) und dann nach hinten links zum steuergerät FH, und nach hinten links in den kofferraum zum steuergerät ZV!
    in den türen selber sind es wiederrum gerennte baüme!

wenn du noch nen bischen wartest kann ich dir mehr über die komforschliessung erzählen (vorallem wie du das schiebedach mitdraufbekommst)

naja, ich bin auch grad am einbauen!

bild 1: dauerplus (sicherung über ze anklipsen und strippe auf ZE da wo die anderen dicken roten sind
    bild 2: Masse (über der ZE ist eine masseriehe)
    bild 3: türkontakt (verfolg mal die strippen vom türkontaktschalter, müssten über der ZE an der karosse rauskommen (sind zwei, warum auch immer) und da mit drauf)
    bild 4: microschalter am schloss für ZV (komforschliessung)
    bild 5: zündungsplus (die strippe am stecker kannst du abschneiden und auf zündungsplus legen)

und da muss noch ne strippe sein die auch auf zündungsplus kommt! ne schwarze meine ich! könnte sein das die für die beleuchtung der schalter ist! ansonsten sind die defekt! (aber gleich beide auf einmal??)

hast du die auch gleich die ZV genommen? (ist der selbe kabelbaum)(die beiden systeme teilen sich den!)
    dann brauchst du dir nur einmal die arme in der türe brechen) *g