Ich würde auf die WFS als größtes problem tippen.
Beiträge von roughneck
-
-
Aber die sehen schon sehr lecker aus...
-
Oder man schaut mal ein wenig in div. Int. Auktionshäusern...
Und ja, ich weiß es ist illegal es als Privatpers. zu nutzen... -
Wer nicht weiß wie man eine Leitung brückt oder wie man eine Unterbrechung misst oder einen Spannungsabfall, oder oder oder....Der wird mit dem Gerät auch keine Freude haben.
Und wer weiß wie man soetwas misst, der braucht so ein Schrott nicht.
Ein Multimeter ist das beste was man im KFZ el.Bereich haben kann.
Abgesehen von einem oszi.
Ist aber nur meine Meinung. -
Soll das denn ein Langstreckenfzg. werden?
Weil ich finde 12std dauerbelastung ist doch ganz schön ordentlich, oder?
Ich kann noch aus meiner Erfahrung sagen das die ATE die Klötze bei Dauerbelastung ziehmlich schnell "abschmirgeln".
Ich hatte das Erlebnis mit meinem alten 2er G60 nach einem WE Lausitzring.
Ich würde wahrscheinlich zu den EBC "Blu-Stuff" Belägen und den passenden EBC Scheiben greifen.
http://www.autoteile-ralf-schmitz.de/assets/s2dmain…alf-schmitz.de/
Hier ist nochmal ein Link. -
Ich würde auf ein Turbonetics lader tippen.
Aber die Bezeichnung kenne ich von denen auch nicht.
Würde mich aber auch interessieren. -
Die Felgen sind ein Knaller...
Sehr schickes Ding. -
Du mußt da aber zwischen einem unverbindlichen- und einem verbindlichen KV unterscheiden...
-
Wie CorradoG60 gesagt hat, wenn die alten Scheiben drin bleiben muß man die Kanten der Bremsbeläge "brechen".
Es kann dir passieren das die neuen Beläge auf dem Grad der alten Scheibe bremsen und du dadurch das Quitschen hast.
Die Beläge einfach nochmal raus nehmen und die Kanten schräg anfeilen. Und wenn du sie schon draußen hast nimm dir eine Drahtbürste und reinige damit den Bremstäger. Vor dem Zusammenbau nicht vergessen den Bremsträger mit Kupferpaste einzuschmieren.
Damit sollte das Problem eigentlich behoben sein. -
off Topic:
Ein KV (verbindliches Angebot) darf nicht um 10% überschritten werden, es sei denn der Kunde erteilt eine Rep.erweiterung.
Zu den Bremsen:
hört sich so nach einem Musterausdruck an...
Ich würde nochmal zu der Werkstatt fahren und den Handbremshebelweg bemängeln. -
http://www.dbilas-dynamic.de/index.htm
Da kannst du dich mal ein wenig über die Preise und so weiter informieren. -
Ich denke es ist allen leuten hier klar, das keiner von uns mit 2 Schlüsseln rumfahren möchte...
Aber es geht doch darum das
der/die VW-Vertragspartner/Werkstatt eine Rep.durchgeführt hat, mit der der Kunde nicht zufrieden war bzw. in der Kommunikation mit dem Kunden versagt hat.
Fehler können immer passieren, aber die Werkstatt muß dafür grade stehen und es auch beheben, nicht weil sie verpflichtet sind, sondern weil es auch darum geht seinen Kundenstamm zu pflegen... -
Interessant wäre zu wissen wie die Auftragsformulierung gewesen ist!?
Normalerweise sollte erst eine Schadensfeststellung erfolgen, nach der der Kunde zurückgerufen wird um ihm den Preis sowie Umfang der Rep. zu erklären und sich eine Freigabe zu holen.
Als Werkstatt kann man ja nicht einfach drauflos reparieren und dem Kunden irgendwelche Sachen in Rechnung stellen, die er eigentlich nicht haben wollte.
Als kleiner Tip; immer die def. Sachen zeigen lassen, dann kann nichts schief gehen. -
Lichtmaschine=Drehstromgenerator?
-
Ich hab für so etwas auch kein Mitleid.
Ich war genau wie diese Spinner, 210 in der Stadt, etc...
Und gebracht hat es mir den Verlust meines Führerscheins...ich danke Gott das nicht mehr passiert ist.
Manchmal braucht man einen Dämpfer um zu verstehen was für sch...e man eigentlich macht.
Seit also froh das es Euch nicht getroffen hat und lernt aus den Fehlern anderer... -
Too much bling bling...
-
Das seh ich auch wie Muckel; wer so viel Arbeit und Geld in einen Motor steckt wird den auch unterbringen.
An den 400PS zweifel ich zwar auch, aber ich hab schon so abgefahrene Projekte gesehn das ich mir selbst das vorstellen kann. -
Die Dinger sehen ja aus als wenn der Designer straff gewesen ist.
Ich hoffe für alle Corri´s das da noch was geändert wird...
Da kann man auch Civic fahren.
-
Was soll es denn werden?
Ein Auto um von A nach B zu kommen, oder wollt ihr damit was reißen?
-
Würde mich auch interessieren welche Lagerschalen ausgepresst werden sollen.
Sind bei den 505,- auch die Kolbenringe bei?
Wenn ja ist der Preis schon i.O.