Gestern gegen 14.00 in Oranienburg gesehen. Gelb mit BBS alles orginal.
Beiträge von Frank122
-
-
Hab mich verschrieben meinte roter G60 mit Alu Felgen.
-
Gesehen gestern abend bei Mc Doof an der B1. Roter G60 mit Felgen.
-
Gesehen gestern abend. Silberner G60, tiefer mit Alu's und Frau am Steuer.
-
Also dann die servoeinheit auch gegen VR6 tauschen.
-
Gut wenn der Tank nicht passt muss ich mich nochmal nach nen anderem umschauen. Was ist EDS?
-
Habe mir einen Pedalbock, diese Servoeinheit wo Die Bremse und alles dran ist (weiß den richtigen namen nicht) nen Tank und die seilzugschaltung alles vom corri g60 besorgt.
Jetzt wollte ich wissen ob man diese Teile auch beim Vr6 verwenden kann.
Habe neues Modell. Beim Tank weiß ich ja das da orginal nen größerer drin war.
Mich würde bloß intressieren ob das alles passt und man es auch beim Vr6 verwenden kann?Danke Mfg Frank
-
Heute in Seefeld (b.Berlin) gegen 17.00 Schwarzer orginaler Corri bis auf Kamei Leiste schätze nen G.
-
Kenne den Corrado hab den Osloer Str. schon mal parken gesehen.
Hatte dazu auch schon nen Thema geöffnet. -
Denke da reicht das originale ein Bekannter fährt noch n bisschen mehr Leistung mit seinem Kompressor und hat auch das originale Getriebe drin.
-
Blauer Corrado stand in der nähe von U Osloer Str. in richtung Residenz Str. gegen 9.30. Mit den ganz neuen Keskin Felgen drauf, tiefer, RS Stoßstangen rundum (hinten noch nicht lackiert), war noch n bissel mehr dran gemacht...
-
Ich werde die beiden beim nächsten mal drauf ansprechen aber glaube nicht das die sich anmelden.
-
Nee der ist nicht hier im Forum aber ich treff den öfters mal der wohnt in der nähe von schönow. Ist öfters an der Garage von nem Kumpel (der übrigens auch Corrado fährt)
-
Das wäre möglich das es mal ein US war, weiß nicht genau.
Joa bin gerad mitten im umbau. -
Kenn ich der kommtaus Bernau und gehört einer Frau und ist ein G60 der Vater arbeitet in meiner Firma.
-
Hat der zufällig RH Felgen drauf und rot getönte rüllis? Wenn ja dann kenn ich den gut, bin schon mit gefahren. 3L und SLS Kompressor Sorgen für ne menge Fahrspass bei guten 300Ps
-
Sehe den auch ögfters dort parken ist auf dem Grill steht 16V drauf, ob auch einer drin ist?
Bin bis jetzt auch noch nir zu gekommen das ins Forum zu schreiben, warum bloß? -
Grüner Corrado mit Rieger RS Front zwischen Schönwalde und Schönerlinde gegen 15.00.
-
Es gibt Edelstahlschrauben auch in verschiedenen Festigkeitsklassen, wir haben bei uns meist 8.8 die sollten bei dir reichen. Mach auch lieber noch ein Paar Scheiben von unten und oben mit dran und Selbstsichernde Muttern. Oder lass deine Stahlschrauben verchromen, wegen rost sonst fängt das alles an zu gammeln.
-
Wenn du ihn mal triffst kannste ja mal n paar schöne Grüsse da lassen und sagen das er schicke Felgen hat.