Hallo mich würde mal interessieren welche Diagnosegerät/Software ihr beim 9A verwendet für Fehler auslesen etc. Von VW wurde ja das VAG 1551 benutzt klappt das mit Vag-Com genauso gut? Bin gerad auf der suche nach was gescheitem hab nur Freeware sachen aber die sind ja nur bedingt einsetzbar weil da meist alles Demos sind.
Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.
Beiträge von Frank122
-
-
Ich hab in meinen 2er einen 9A Eingebaut jetzt brauch ich was fürn Tüv damit er weiss was er da eintragen soll.
Ps. im 1. post isn schreibfehler drin kann aber net editieren
-
Suche eine Briefkopie von einem Briefkopie Corrado 16V 9A
mir gehts nur um den Motor, ob da was umgebaut ist oder orginal ist mir egal.
Bitte per PN oder Email.
Danke -
Kann mir jemand sagen an welchen Stecker und welchen PIN die 4 Kabel aus der Mittelkonsole (wo man den diagnosestecker anschließt) zur ZE gehen?
-
Hallo bin gerad auf der suche nach nem geeigneten lader und hab dabei die beiden gefunden. Angestrebte Leistung war so 300PS. Krümmer wird dann je nach Lader einer mit T25 oder T3 Flansch. **********************GT25-Turbolader-GT2560-T25-Flansch-wassergekuehlt-Turbo_W0QQitemZ270247413086QQihZ017QQcategoryZ33742QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
**********************Racing-Turbolader-hybrid-T3-T4-Garrett-Turbo_W0QQitemZ270245869018QQihZ017QQcategoryZ33742QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Danke habs sitz jetzt wieder da wo er hingehört
-
Hat jemand mal nen Bild wo beim Corrado der Aussentemperaturfühler sitzt
-
Danke das hat mir schon geholfen Problem gelöst.
-
Bräuchte mal ein Bild vom Corrado 2.0 16V bj 93. vom Sicherungskasten. Da ich nicht weiß welche Relais dort drin sind und wo die hinkommen.
Mfg Franky
-
Als der eine eine Typ mit seinem Mercedes Oldtimer vom hof gehagren ist hat man vor seiner Auffahrt glaube kurz nen dunkelblauen Corrado gesehen. Bin mir jetzt nich ganz sicher.
-
Netter Umbau, könntest du mal ein Auflistung mit den Blechteilen die du bein VW gekauft hast mit Teilenummer und Preis hier mal rein schreiben. Danke
-
Am Sonntag 24.12. in Kaiserslautern gegen 1 Uhr nachts vor der Disco Nachtschicht. War orginal und grau, Motor war glaube nen 16V.
-
Der Corri fuhr mir heute zur gleichen Zeit am gleichen Ort über den Weg, saß eine etwa mitte 30. alte Frau drin.
-
Heute gegen 15.30 nähe S-Bahnhof Beusselstr. gesehen. Er war weiß, hatte Borbet Felgen und war altes Modell.
-
Grüner Corrado, altes Modell, beige Lederausstattung, Klar/rote in.Pro's, Alus sonst orginal. Gegen 13.00 in Blumberg nähe Mc Doof an mir vorbeigefahren.
-
Fals ich mich nicht irre war der sogar beim letzten mal in Werneuchen, stand aber nur aufm Parkplatz.
-
Gestern gegen 14.45 in wandlitz gesehen. Zweifarblackierung oben schwarz unten beige, beige Innenausstattung, embloser Grill, tiefer, andere felgen. Im Gesamten sehr guter und auffälliger Corrado
-
Schwarzer Corrado, orginal bis auf BBS Alus. Heute gegen 12.30 in der Indira-Ghandi-Str. bei Total neben der Brauerei.
-
Die Leisten werden mit in die Scheibe eingeklebt.
-
Gestern gegen 12.30 Autobahnabfahrt Blumberg. War ein grüner mit schwarzen Scheiben.