Dezent, nicht übertrieben, schöne Farbe, Modell.95;)Respekt!!!!!!!!
Beiträge von andreijg60
-
-
Habe den auch, in blau! Ist wirklich der beste, denn ich bis her gesehen habe.
-
Hallo! Holl mir wahrscheinlich demnächst ein Corrado VR6!
Wollt wissen ob ich einen ab 140.000 km kaufen kann? Ok, Motor kann eventuell überholen, aber die anderen Verschleisteile, sprich Antriebswelle usw... sind die anfällig?
Möchte eure Erfahrungen und vielleicht paar Tipps wissen?Danke
-
Hats der Engländer gekauft?
-
Du, so stehts im Text!!! Du bekommst bestimmt ein Brief der einen Scheck enthält. So wie bei mir vielleicht?????? keine Ahnung???????
Muss noch sagen das der Eng. Text von dem Intresenten, sehr komplex aufgebaut ist, ziemlich schwer zu übersetzen. Wenn man weiß das man mit einem deutschen Verkäufer zu tun hat, kann man auch viel einfacher Sätze bilden!!!!
Ich denke das wird einfach mit gewissen so geschrieben.
-
Ich würde sagen, dass das ne´sehr ähnliche Sache ist wie bei mir damals!!!
Er sagt, das er es sehr schäzt das du ihm das Auto verkaufst, er wir bald einen Klienten schicken der den Wagen abholen wird. Er sieht sich schon als Käufer und möchte das du die Anzeige aus dem Netz raus machst. Es sieht aber aus das er dir die Zahlung schon zugeschickt hat und nicht Bar dir auf die Hand geben wird, so wie ich es verstehe!!!!
Pass bloß auf, sag ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halt uns auf dem laufenden!!!!
-
Ich sag nur LASS DIE FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte damals meinen Corrado auch bei autoscout zu verkauf, und bekamm auch so ne´ e-mail aus England .uk (leider nicht gespeichert) nach langem hin und her schrieb er das der Geldscheck bei mir bald eintreffen würde mit der Summe die ich bekommen wollte und die Summe für das verschiffen vom Fahrzeug.Er hat mich gebeten das Geld, was fürs Verschiffen gedacht war sofort zu überweisen, auf ein genantes Konto, wenn das Geld ankommt!!!
Jetzt kommts!!!!!!!!!!! Ich bekamm den Check mit der Summe aus England (ich habe fasst nicht geglaubt), ich ging zur Bank und wollte den Check einlösen, kein Problem!!!!!Ich habe Schw.....in gehabt, Jungs!!!!!!! Später erklärte mir mein Bankberater, sie konnten mir das Geld gut schreiben und dann......dann hätte ich die Summe sofort überwiesen. Monat später hat sich rausgestellt das der Check nicht gültig sei, reine VERAR.........ung!!!!!! Ich zahlte noch 50€ Bearbeitungsgebühr an meine Bank, aber lieber 50€ als....ihr wisst schon!!!!!!
Du musst selber wissen, check alles durch und sei vorsichtig!!!!!!
Schreib wie es ausgegangen ist!!!!! -
Danke für Tipps!!!
-
Hallo, kennt Ihr irgend welche Internetseiten oder Firmen die VR Motoren Überholen? Ich möchte nicht alles Überholen, heißt (Steuerkette, Zylinderkopfdichtung, Pleuellage usw.)
Danke im Vorraus!
-
Abend,
das mit dem Relais habe ich auch schon gehört, aber nicht für ältere Modele wie Corrado, Golf 2, Passat älteren Bj -93.....
ich habe in meinem Corrado G60 ´91Bj. von waeco "magic touch" drinne, würde dir empfehlen!!!! leicht beim einbauen, sein 2Jahren keine Probleme!!!!! Top ware.