meine fin:
wvwzzz50znk016905
und was is das für ne tonne?? etwa mist???
mfg briandead
meine fin:
wvwzzz50znk016905
und was is das für ne tonne?? etwa mist???
mfg briandead
Das berühmte zwischenmodell??? sagt bloß ich hab mir da einen scheiß andrehen lassen??? gibts über das zwischenmodell was auszusetzen???
mfg braindead
airwave: aber meine nebelscheinwerfer sind nicht versenkt, sondern bündig mit der stoßstange!!! das ist doch auch ein zeichen vom faceliftmodell, oder nicht???
mfg braindead
Hi leute!!!! ich würd gern von schiebe auf drehregler umbauen!!! Was könnt ihr mir dazu sagen??? aufwand??? geht das überhaupt ohne komplett neues a-brett???
mfg braindead
PS: ich check das nicht ganz meiner ist bj. sept. 93, da müssten doch von haus aus schon die drehregler drin sein, oder
mfg braindead
Servus leute!!! ich würd in meinem corri gern ne klimaanlage nachrüsten (16v 2.0l)
Jetzt würd mich interessieren, wie hoch der aufwand ist, wie hoch die kosten ca. sind und kann ich das selber einbauen (pläne etc.????)???
mfg braindead
Hi leute!!! hab ein problem!!! ich hab zentralverriegelung und wenn ich mein auto zusperre, dann schließt der tankdekel nicht, denn kann man immer aufmachen egal ob das auto verschlossen ist. was soll ich tun??? kennt jemand dieses problem???
mfg braindead
tomas: was brauch ich bei den kerscher kcs in 17zoll für eine et damit da nix schleift!! schleifen wenns tut, da läufts mir eiskalt den bukel runter
wie weit sollte der rado noch vom boden entfernt sein (vorne) damit man einigermasen die kleinen löcher und erhebungen des alltags entgehen kann (rs stoßstange)
ich mein halt jetzt auch wegen den 17er felgen und so
hört sich jetzt alles ein wenig dumm an, aber ich muss mich informieren fürn winter
mfg braindead
hat echt keiner von euch kerscher kcs drauf??? also mit dem bördeln und ziehen meine ich, ich will jetzt nich unbedingt breiter werden aber kann man 9er (vorne) noch unterbringen ohne dass was schleift???
mfg braindead
ach ja, weiß zufällig jemand wie weit es von passau (niederbayern) bis zu diesem lacker ist (km)????
mfg braindead
könnt ihr vielleicht mal ein paar bilder reinstellen die von corradog6053i lackiert worden sind???
mfg braindead
Pioneer avh-p 6600 dvd +TOP+
mfg braindead
also 5000-6000 ist jetzt schon ein wenig übertrieben!!!! ja 3000€ vielleicht!!!! aber recht viel mehr nicht!!!
mfg braindead
die schaun echt nicht schlecht aus. ich hab zur zeit rundum 9x16er keskin kt1 drauf!!! will mir aber demnächst 17er kerscher kcs raufmachen!!! hat die von euch vielleicht jemand drauf und was haltet ihr davon???
ach ja, was ich auch noch wissen wollte wenn ich 17er aufn corri mach, wie breit dürfen sie dann vorne sein (dass bördeln und ziehen und eintragen noch möglich sind)??? 9er sind wahrscheinlich schon zu breit, oder???
mfg braindead
Ich würds cool finden wenn jeder einfach mal ein paar bilder von seinem corri oder auch corris reinstellen würde und vielleicht ein wenig erzählt was er alles gemacht hat. Will meinen noch nicht reinstellen, erst nach dem winter. jetzt gibts noch nix besonderes zu sehen, aber das nächste frühjahr kommt bestimmt!!!
was haltet ihr von dieser idee???
mfg braindead
Hallo erstmal alle zusammen!!! Bin seit heute dabei und muss mich gerade ärgern, dass ich dieses forum nicht schon früher entdeckt hab
Ach ja, nun zum eigentlichen thema. Ich hab bei mir im corrado ein 30er raid thunder
mfg braindead