hi,
beim Corrado G60 gibt es ja verschiedene Getriebe typen, welches davon ist denn der beste ?
hi,
beim Corrado G60 gibt es ja verschiedene Getriebe typen, welches davon ist denn der beste ?
wer kann mir sagen was der rechte Türgriff innen kostet ? mit und ohne abdeckung wär gut.
also der Grund das ich mir ein zulegen möchte liegt daran das ich in der stadt öltemparatur zwischen 105-115 habe. Ich hab mal gehört das es zu hoch wäre ? du meinst wirklich das wäre normal ?
hi,
ich möchte mir einen Ölkühler beim G60 einbauen.
Was wird denn mit dem Orginal-ölkühler am Ölfilter ? fällt der weg ? wenn ja was passiert mit den beiden Wasseranschlüssen ?
na gut auslasskit wäre auch ne möglichkeit.
Der Schalldämpferkasten vom G-lader hat ja 2 Dichtringe, ein großen und ein kleinen.
Woher bekomme ich diese Dichtungen ?
So die Sicherung habe ich gefunden und die war durch, hab Sie erneuert. Die EFH funktionieren jetzt und die ZV schließt nur !! öffnen der ZV ohne Funktion ? Woran kann das denn jetzt liegen ?
hi,
vorne stunde war ich unterwegs und als ich zuhause war konnte ich mein Corrado nicht abschließen, die ZV und EFH haben absolut keine Funktion mehr. Die Beleuchtung der EFH-Schalter leuchten. Hab nach Sicherungen gesucht aber EFH und ZV haben gar keine.
hier hast du ganzen daten über deine Nockenwelle 014 01 721-02 :
Motor: 830 4 Zyl. 2 Vent.
Nockenhub: 11,4
Öffnungswinkel: 272/272/110
Steuerzeiten : 26-66-66-26
Ventilhub: 1,6/1,7
hi,
weis einer ob die Querlenker vom Golf 2 mit den vom Corrado identisch sind ?
Hallo,
am Freitag möchte ich folgende Sachen beim TÜV Eintragen lassen :
AZEV A, vo. 7,5x16, hi. 9x16 Komplette Bereifung 215/40, Gutachten vorhanden und Kotfügel alle umgebördelt.
Federn 40mm auf Seriendämpfer Teilegutachten vorhanden.
Mattig auspuffblende auf Serienschalldämpfer Teilegutachten vorhanden.
Auf was muss ich noch drauf achten ? oder sind evtl noch andere arbeiten notwendig ? zb. bei der Azev Felgen oder Federn ?
Ich war heute bei einer Werkstatt wegen Zündung und CO einstellung, und der meiste konnte die Markierung auf der Schwungscheibe nicht finden, er sagte mir das ich morgen nochmal vorbeikommen soll und vorher die Markierung mit einer weissen edding tupfen damit mans besser sehen kann.
Hab grad mal gesucht ohne ende und auf der Schwungscheibe ist garkeine markierung !!!???? und nun ??!!
dann lass ich besser alles nach einbau der nocke einstellen.
ist das denn jetzt schlimm wenn ich so noch ein paar tage fahre ?
Ich werde die Tage noch eine 268°nocke einbauen, muss danach wieder die Zündung und Co eingestellt werden ?
wir die Zündzeitpunkt + Co im Leerlauf eingestellt oder bei bestimmter drehzahl ?
anfang Februar möchte ich zum TÜV