höre meine auch nicht, ein tausch wird wohl am sichersten sein. kosten schließlich auch nicht die welt^^
Beiträge von Da Freak
-
-
hab mich grad mit ihm getroffen gehabt. war leider ein fehlalarm, sorry^^
seine sieht nur etwas ähnlich aus
-
glaube mein kollege hat den selben handsender.
Werde ihn später mal fragen und mich dann nochmal melden.
greez
edi -
krasse action
-
wie geil^^
hab gehört es soll demnächst ein neuer monkey island teil rauskommen?
ebenso wie ein remake.... -
muhahaha, hab auch noch einen ergattert^^ *freu*
-
danke für die tipps!
ich bin erst 20 und den rado würde mich mind. 1200€ nur versicherung kosten.
auf meinen vater is ne e klasse angemeldet(35%) und auf meine mom ein punto(45%)...werde mich mal bezüglich dieses "tauschens" informieren!
greez
ed -
das glaub ich...ach verdammt, is zum haare raufen...ich will doch nur corri fahren^^
-
Zitat
muß Vater oder Mutter Hauptnutzer des Corrados sein
ich hab mich schon immer gefragt wie die das nachvollziehen wollen....
-
Hi,
wollte mal fragen ob mir jemand ne günstige versicherung nennen kann bei der man den zweitwagen mit der selben bzw. änlich günstigen SF einstufen lassen kann wie der erstwagen.(auch bei fahrern unter 24)hab zwar gehört das es sowas geben soll, habe diesbezüglich aber nichts finden können.
Denn bei den versicherungen meiner eltern wird der zweitwagen mit SF 1/2 eingestuft, was ganz klar zu teuer und für mich nicht tragbar wäre...da könnte ich die versicherung gleich auf mich anmelden, das ist genauso teuer... 1500-1700€ sind echt zu viel...
vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen, dann könnte ich endlich nen corri kaufen gehen^^
ansonsten muss ich bis 2009 warten
greez
ed -
ich will mir die spiegel evtl. bestelln um die mal aus der nähe anzusehen...weis jemand ob die adapterplatten für den passat 35i auf den corri passen?
greez
ed -
würde mich auch mal interessieren
-
Hab hier ein paar elektr. außenspiegel für den corri gefunden.
sehen recht interessant aus, wobei ich mir nicht ganz vorstellen kann wie die an nem corrado aussehen möchten...was meint Ihr?
ich finde nur den preis etwas heftig...gibts die wo anderst günstiger?
ich weis nicht genau wie das mit dem link erlaubt ist aber hier:
(sry wenn nicht)http://www.totalracingcomponents.com/_products/_vw/…orrado_body.htm
annsonsten einfach mal nach "TRC Sportspiegel mit Blinker " googeln
greez
ed -
hab auch noch nie nen popup gesehen, nur wenn ich mit nem schulrechner auf die page komme treten tie teile auf...benutze dabei beidesmal IE 6.0