Na gut, morgen gehts dann zur Abnahme.
Beiträge von Viper
-
-
Danke für die Mühe, Dennis
Aber das ist auch vom TÜV Austria. Macht das nichts? Ich war der Meinung, dass ich vom deutschen TÜV ein Gutachten bräuchte, aus dem auch hervor geht, aus welchen Material, Festigkeit etc. die Dinger sind. -
FK 01305-13
Eine andere Nummer habe ich nicht. -
Hi,
bin auf der Suche nach einem Gutachten für FK Spurplatten, 10mm pro Achse in 5x100. Habe von dem Händler nur einen Wisch bekommen, auf dem was vom TÜV Österreich steht. Kein Stempel drauf, nichts. Auf der Seite von FK finde ich nichts passendes.
Hat von euch einer was da? -
Die Kombination aus Außenfarbe und Innenausstattung gefällt mir richtig gut.
-
Da ärger ich mich schon etwas, dass ich nicht vorbeigekommen bin.
War aber leider nachher zu nassDanke für die Bilder
-
schöne Bilder
-
In 17 Zoll sind es wie bei BBS auch 34 Schrauben, merke ich gerade
-
Ich habe mir die 17er vorgestern beim Händler angeschaut und ich kann nicht behaupten, dass die "billiger" aussehen. Sind die Schrauben bei den Lenso weiter auseinander?
-
Wo sind denn im Detail die Unterschiede? Mir fällt sofort der anders geformte Nabendeckel auf. Die sind auch nur einteilig oder?
-
Gutachten für die 17er soll kommen, wie ich heute noch gehört habe.
Und ob man es sieht oder nicht, das Design ist und bleibt sehr schick.
Das würde mich vom Kauf nicht abhalten. -
Ich beneide euch Wuppertaler um die kurzen Nummernschilder. Aber so leicht ist es mittlerweile auch nicht mehr, oder?
-
-
Jorge Ciccioli - Gum (original)
-
Schade, dass jetzt noch ein paar Dinge ans Tageslicht kommen...
-
Es war auf der rechten Seite etwas feucht. Ob das Rad drin war, kann ich dir jetzt nicht mehr zu 100% sagen, aber ich meine ja.
Guck ihn dir in Ruhe anDu bist ja noch anscheinend zu nichts verpflichtet.
Der 93er aus Duisburg, den du dir wohl schon angeguckt hast, sah aber auch nicht übel aus. Zumindest auf den Bildern bei mobile.
-
Karmann Ghia/Käfer
-
Der Corrado Schriftzug am Heck ist gemeint, ja.
Guck ihn dir doch morgen nochmal in Ruhe an, schau nach den Sachen, die wir dir noch genannt haben und entscheide dann. Ich weiß ja nicht, was du schon vereinbart hast. -
Grundverkehrt ist er mit Sicherheit nicht! Macht trotz alledem einen soliden und nicht verbastelten Eindruck. Ich denke, wenn du was dran machst, wirst du mit ihm lange Spaß haben.
Nur die Preisvorstellungen des Verkäufers waren einfach zu hoch. Jetzt ist er ja schon etwas heruntergegangen.Ich hatte ihn mir mal just 4 fun angeguckt, weil er in der Nähe war. Suchte eigentlich von Anfang an nur ab Bj. 94 und bin vor kurzem auch fündig geworden.
Die Farbe in Kombination mit den Jubi Felgen hat mich bei "deinem" angesprochen
-
Ich will dir den Wagen ja nicht schlecht machen, aber den hatte ich mir bereits vor ein paar Wochen angeguckt. Guck mal in den Kofferraum unter die Matte, ob es dort immer noch nass ist. Und eventuell hat der Verkäufer ja mittlerweile die Alarmanlage repariert, so dass sie nicht ständig angeht bzw. man auch in der Lage ist, die Warnblinkanlage auszuschalten
Die fleckigen Sitze waren auch nicht gerade der Hit.
Und 7000 laut Classic Data Gutachten sind meiner Meinung nach nicht realistisch.Aber trotzdem viel Spaß mit dem Corrado