Was hat das denn immer bitte mit Liebe zu dem Fahrzeug zu tun? So viel ich weiß, können andere Gründe sehr wohl für einen Verkauf sprechen. Außerdem ist mir vollkommen Latte was mit dem Fahrzeug passiert, wenn es weg ist.
Man hat das Geld bekommen...ob ein "Liebhaber" vor mir steht, sprich hier einer aus dem Forum, der den Wagen genauso verbasteln kann, oder eine "normale" Person, die den bei mobile gesehen hat, kann ich vorher eh nicht erahnen.
Außerdem war mein G60, der jetzt seit ca. 2 Wochen verkauft ist, trotz 1. Hand und viel Pflege, auch nicht hier im Forum angeboten. Es ist mir auch egal wie er vielleicht bald aussieht.
Viel schlimmer finde ich Personen, die am Telefon gleich anfangen zu fragen, was mein letzter Preis sei. Da bekomm ich ne Krise. Und die sind hier auch vertreten und können einem die ganze Anzeige kaputt machen. Vorallem Leute, die noch nicht einmal ernsthaftes Interesse haben. Ist mir hier im Netz zu viel Stress.
Ein Corrado, der gepflegt und ordentlich aussieht, wird bei vernünftigem Preis auch auf anderem Weg verkauft.
Ich denke wenn man sich dazu entschlossen hat, sein Fahzeug zu verkaufen, dann soll das auch zügig über die Bühne laufen. Die Resonanz fällt hier im Forum geringer aus, als bei mobile. Wer Zeit hat, kann es ja gerne nur hier versuchen.
Beiträge von Viper
-
-
Flight Level 210: -31 Grad C
Ihr stellt euch an -
-
es soll ja Perverse geben, die drauf stehen
-
dann würde meine Wahl auf schwarz/rot fallen
-
-
Raid Silberpfeil...mein Favorit.
Sehr angenehm damit zufahren und Verarbeitung ist auch top -
Ich würd nicht ohne Ersatzstange loslegen. Liegt aber daran das ich beim korrekten Bohren scheitern würde...
wegen der genauen Abstände oder warum?
johnny: Hast du irgendeine Vorlage oder in welchen Abständen werden die Löcher gebohrt?
-
Klopp rein! Hätte ich die Teile, würden sie auf die Stoßstange kommen. Je länger du darüber nachdenkst, desto unentschlossener wirst du.
Hast dir doch bestimmt schon damals was dabei gedacht, als du die Dinger besorgt hast -
das ist Mist...
-
Wie sieht das Thema denn beim VR6, sprich neuem Modell mit breiterer Spur aus? 8x17 ET20 mit 205/40er Reifen???
Habe im Rad/Reifen Thread dazu nicht gesehen... -
Ich hole das Thema mal wieder hoch.
Bei den ganzen Unterlagen meines neuen VR6 war dies noch dabei: -
Keine Ahnung. Vielleicht ist es ja wieder eins von den Inseraten, bei denen sich keiner melden will und alles zu schön klingt, um wahr zu sein.
Denn wenn er da so stehen würde, wie zusehen und wie beschrieben, wäre er denke ich mal schon lange weg.Wie lange versuchst du es denn schon?
-
Es gab für den VR6 bzw in 5x100 doch auch keine gegen Aufpreis zu bestellen.
-
Keine Ahnung was du da rausgesucht hast, aber die Träger haben, wie für Corrado üblich, 535....
Befestigt werden die über Blechmuttern im Stoßfänger (ähnlich nem Dübel) und Gewindeschrauben.
Das waren die Artikelnummern ausm Onlineshop auf VW Classic Parts. Dachte das wären die gleichen...
-
Die Düsenträger haben folgende Nummer: 867955101A
Sind die das?
Kosten dann 46,80€/StückGefallen mir hier sehr gut http://cache2.corradodatabase.com/showcase_md/15554_3974.jpg
Wie werden die denn von unten befestigt? -
Hast du einen Corrado Verschleiß
Auf dem dritten Bild finde ich ihn am schönsten, also mit den original Scheinwerfern.
Aquablau ist echt ne schöne Farbe...hast du auch Bilder von Innen? -
Ich finde den Wagen klasse ( rein von den Bildern betrachtet). Wollte mir den letzte Woche angucken, weil meine Freundin einen suchte. Haben uns für einen anderen entschieden.
Klima hat er, finde ich schonmal gut. Auf Tempomat hätte ich auch verzichten können.
Ruf doch einfach mal an. -
Ich rall nicht, was du damit meinst...
-
Wie ich schon eine Seite vorher geschrieben haben, stört mich das etwas andere Design in keinster Weise. Störender finde ich bei den 17er, dass es kein Gutachten gibt und das hat mich vom Kauf abgehalten. Der Verkäufer argumentierte zwar damit, dass alle nennenswerten Daten in die Felge eingeschlagen wären (das stimmt auch, sogar mit Tragfähigkeit), nur das bringt mir auch nichts. . Ob ich es eingetragen bekommen hätte hin oder her. Er meinte sogar, dass er es bei seinem TÜV machen würde. Hatte auf sowas keine Lust. Habe jetzt zu neuen Parabol gegriffen und warte noch auf eine gute Gelegenheit an die echten 17er zu kommen.