ich fahr auf meinen 8x17 et19 225er, ist aber altes modell mit 5mm distanzscheiben, das passt gut.
Beiträge von Viper
-
-
helfen würd mir auch schon das gutachten vom k&n 57i performance kit für den g60.
-
ich würde sehr gerne tiefer gehen, zumindest hinten, fahre aber 8x17 et 19 mit 225er vorne und hinten. letzten auf der autobahn zu dritt im wagen hab ich hinten heftig aufgesessen und den reifen aufgeschlitzt trotz federwegsbegrenzer und sportfahrwerk. hab gestern hinten erstmal eine raste höher gelegt
ist aber zweckmäßiger. wunderte mich eigentlich, da er knüppelhart ist
-
könnte mir jemand, der das performance kit von green hat, das teilegutachten für den g60 vllt. per mail an jet_force@t-online.de schicken, denn bevor ich mir das kauf und mein tüv mann mir das nicht einträgt würde ich gerne dieses gutachten ihm zeigen und wenn er zustimmt es mir dann kaufen.
Direkt Kit Standard
Bestellnummer: 797032
Hersteller: Green
hier nochmal der link:
http://www.duw.de/shop/(o0ilix55…aspx?ID=1125424Danke euch
-
aber beim teilegutachten wird doch dann eine phonmessung gemacht oder?
hat jemand von euch den green luftfilter eingetragen? -
Hi,
bekomme ich diesen luftfilter bei meinem G60 eingetragen (ori. Auspuff)?
http://www.duw.de/shop/(o0ilix55…aspx?ID=1125424
gebt den link mal selber ein, keine ahnung warum das nicht geht
danke -
schön zu hören, dass er wieder fährt
war er jetzt schon beim lacker? sieht nämlich cool aus, oder nur gut geputzt?
-
sieht richtig schick aus
haste die rückleuchten gefärbt? -
1. mein vater
2. jetzt ich -
hi und herzlich willkommen. bin auch erst 17 und hab nen g60, kannst j vllt. mal bilder reinstellen.
-
da bin ich auch happy, kenn den wagen also seit meiner kindheit als ich 1jahr war, also mag ich diesen wagen.
zu eurer zufriedenheit kann ich sagen, dass ich ihn nicht verheizen werde -
da bin ich auch happy, kenn den wagen also seit meiner kindheit als ich 1jahr war, also liebe ich diesen wagen
-
danke für eure nette begrüßung!
zu den blinker is zu sagen, dass der wagen vorne mal einen klatsch hatte und mein vater die gelben blinker bei der reparatur haben wollte. erst war das nicht so mein geschmack aber jetzt im nachhinein gefallen sie mir doch zu mal auch gelbe seitenblinker und die normalen rückleuchten montiert sind (ich steh nicht so auf klarglas etc.)
wenn ich im august 18 bin fahr ich mal nach d&w, jetzt geht das nicht weil mein vater seiner meinung nach zu alt dafür ist
vielleicht ma kurz ein paar veränderungen:
Felgen: BBS Design 5000 in 8x17 ET19
Reifen: 225/35 ZR17 rundum mit 5mm Distanzscheiben
Fahrwerk: Sportfahrwerk Fichtel&Sachs (nutenverstellung) mit Federwegsbegrenzern (fast schon zu hart)
neues Blaupunktradio
Raid Sportlenkrad
Scheinwerferblendefolgen sollen noch ein sportendschalldämpfer und vielleicht ein anderer luffi bzw. reso-rohr entfernen. ma schaun
was würd eurer meinung noch gut passen? -
danke für eure tipps, sobald ich zu ein wenig geld gekommen bin werde ich die sache mal angehen. was denkt ihr, mit wie viel geld bin ich dabei?
-
tach, schreib zwar schon ne zeit lang hier "tüchtig" aber wollt mich noch ma kurz vorstellen. meine name is florian und bin zur zeit schüler. im dezember hab ich führerschein mit 17 gemacht und darf jetzt mit meinen eltern "heizen"
aber im august darf ich den corrado g60 ´89er von meinem vater alleine fahren. als er den ´89 auch gleich kaufte hat er auch die ganzen änderungen wie felgen, fahrwerk etc. vorgenommen, also bin ich zur zeit nicht so wirklich der "tuner", aber das kommt noch (mit eurer hilfe
).
bis jetzt gefällt mir dieses forum wirklich sehr gut und ich freue mich schon auf die kommende zeit.
hier noch ein paar pic´s von meinem corri:
MfG Viper -
danke, aber geht das auch ohne chip? z.b. mit 68er rad oder kleiner?
aber dann flieg mir bestimmt der lader um die ohren. -
Tach!
ich möchte mir ein anderes laderrad kaufen, mit dem ich ca. 185PS haben werde. welche größe muss ich da holen (hab am motor sonst nix verändert)?
und wie viel bar ladedruck hab ich dann?
Danke
MfG Viper -
guck ma hier:https://corrado.xyz/corrado-mix/treffen/skurriles-witziges
vielleicht hat einer die farbe deines corri mit anderen rückleuchten, dann kannste sehn wie das dann ausschaut -
ich fahr ein fichtel&sachs sportfahrwerk. zwar kann ich es nicht genau hoch und runter schrauben, sondern nur auf verschieden ebenen. und dann noch federwegsbegrenzer, fühlt sich jetzt an wie ein kart und ist knüppel hart (nachteil:alles rappelt im innenraum)
-
smoke/red würde ich auch nehmen, aber am besten wären ganz rote