ich nehms dir doch auch nicht böse, bin doch froh wenn mich jemand auf meine fehler aufmerksam macht
kommt aber selten vor
Beiträge von Viper
-
-
ich hatte vorher in der suche geguckt und ihn nicht gefunden
, aber vllt. kennen ihn ein paar noch nicht
-
http://dsp.fr.st.free.fr/en/main.htm
ihr müsst auf der seite mal auf "showcars" klicken und dann oben rechts auf "corrado GT". ich würd mir nie einen corrado so umbauen (lassen), aber schlecht ist es nicht gemacht oder? -
kennt ihr nich andere seiten wo man das auch machen kann? können ja auch mal andere marken sein.
wär cool wenn ihr mir noch andere sagen könnt -
schade, der dämper war es nicht. ist zwar jetzt drin, vibrationen sind weiterhin. ich hab aber festgestellt, dass das vordere motorlager auch hin ist. der motor stellt sich also ziemlich auf. d.h. neues motorlager, hoffentlich behebe ich damit das problem
-
so also: schwingungsdämpfer der kurbelwelle komplett im a****!
wenn man sich diesen dämpfer von oben vorstellt ist er in der mite durchgebrochen.
morgen wird er ausgebaut, erneuert (teil schon da) und dann mal schauen ob es das problem war. wenn nicht geht es an die motorlager.
-
coole sache!
wenn man es sich leisten kann...ich leider noch nicht
kannst ja ein langstreckenauto für die vln auf der nordschleife baun, einen treuen fan hätteste dann schon -
dieses geräusch hab ich auch immer, aber wenn er warm ist nicht mehr. ich hab aber die ori anlage.
-
ok danke schau ich dann gleich mal mit nach, wenn es klappt.
-
reifen sind erst seit rund 300km drauf und es ist ja nicht nur das lenkrad, der gesamte innenraum! ich schau mal heut nachmittag nach den schwingungsdämpfern.
denn früher war es nicht und er hat ja schon 200tkm runter, da kann ja mal was sein. -
auspuff kann ich ausschließen, der ist ori und liegt nicht an.
-
moin,
ich hab jetzt schon seit längerem festgestellt, dass im 1. und 2. gang so ab ca. 3000 touren der innenraum, sprich lenkrad, amaturenbrett etc. sehr stark vibriert. das nervt total, denn ich weiß dass der corri es damals als mein vater ihn noch fuhr nicht tat. ist es vielleicht der schwingungsdämpfer an der kurbelwelle oder was kann es sein.
danke für eure hilfe
Gruß Viper -
n´Abend,
ich war heute nachmittag bei einem sicherheits-Training in Rheinberg gewesen. es wurde von bmw ausgerichtet und ich hatte die teilnahme bei einem preisausschreiben letztens gewonnen. das war so klasse da!
ich hatte mit meinem vater einen 130i mit 246ps oder so gehabt, die anderen 7 teilnehmer natürlich auch. hab den lappen ja erst seit dezember und deshalb war es eine tolle erfahrung für mich. ich finde die meisten unterschätzen die geschwindigkeit auf der bahn oder land. ohne abs mit 60 sachen geht der wagen ab wie s**. auch wenn jetzt manche sagen, hab ja abs kann nix passieren (solche leute soll es auch geben)
ich kann echt jedem empfehlen wenn er lust hat das auch mal zu machen, denn 85€ für 5std. mit leihwagen ist echt nicht zu viel. nächstes jahr mach ich das nochmal -
das ist doch immer pro liter!
wie viel liter braucht man denn z.b. für den corri? -
bilder hab ich leider auch keine, aber hatte bzw hab auch noch in der garage oz turbo felgen in 7,5x15 ET27 mit 215er. das sah auch gut aus mit distanzscheiben und schön tiefgang
-
das kann ich dir nicht sagen, ich würds einfach mal ausprobieren und im notfall wieder ausbauen. wie viel cm würdest du denn noch gerne runter?
-
ich hab zwar nicht das, aber mach oder lass doch noch nuten rein machen
nach unten natürlich
geht, ich weiß es.... -
der wagen stand nachts in der garage und daher "gepflegter" als ein anderer der draußen stand oder allgemein gepflegt, so verstehe ich das.
-
also auf einem parkplatz parke ich lieber am a**** der welt damit ich diesen unachtsamen leuten aus dem weg gehe. bis jetzt hat das wunderbar geklappt.
aber steinschlag entferne ich schon, solange es klein ist. -
wo wir grad beim thema sind, obwohl es schon zichmal bequatscht wurde: 140x70 passt doch beim g60 drunter ohne zu schneiden, oder?