ich bleibe doch bei meinen guten US-Blinkern und ori Neblern
Beiträge von Viper
-
-
-
-
-
ich fahr mit super
-
machs gut , warst ja nicht gerade lange da
-
@ redakteur: wenn das am 10.8. ist warte doch am besten wenn es möglich ist bis zum wochende: 25-27.8.. da ist in bad rothenfelde das corrado club germany jahrestreffen, ist doch auch nicht soweit weg von köln!
ich fänd´s cool... -
und schließe mich meinem vorgänger an.
bremsanlage komplett versagt? du konntest gar nicht mehr bremsen
oder meinste nur abs?
wenn nicht, dann würde ich das mal beheben lassen, die bremsen braucht man ja mal ab und an -
ich weiß nicht warum, aber in den letzten tagen sehe ich so viele rados wie sonst nie
heute abend gegen ca. 18.30 auf der B235 auf höhe von habinghorst sah ich einen dunkel roten, tiefen mir entgegenkommen (spoiler war rausgefahren ).
zufällig hier? -
moin,
hab gestern um ca. 15.30Uhr vor mir einen, ich meine schwarzen, zumindest dunklen rado gehabt, der original war. fuhr von datteln richtung haltern ca. 10 min hinter ihm her. leider war ich mit cabrio unterwegs und nicht mitm corri, sonst hät ich ihn mal zum anhalten gebracht.
ist er hier? -
-
wie macht ihr das mit dem tieferlegen? vorab mal, welches programm nehmt ihr?
ich will das auch machen -
hat jemand einen tipp für mich ? die 5mm distanzscheiben raus bringt nix, sieht man ja schon auf den bildern
-
das hab ich mir schon gedacht , wollte es bei mir nur dazu schreiben, wegen meiner vorherigen frage mit den 5mm distanzscheiben
-
kanten hab ich vorne und hinten umgelegt, und das prob is ja auch nur bei mir hinten.
-
was mein ihr? bringt es schon was hinten die 5mm distanzscheiben weg zunehmen? vielleicht könnt ihr das nach meinen bildern beurteilen.
-
mit 195ern wirds schon eng?
-
ach ja, ich hab 8x17 ET19. welche reifenbreite empfiehlt sich denn um tief zu gehen ohne auf dem profil aufzusitzen?
-
mahlzeit,
ich hätte von euch gerne bilder von corrados die auf einer 8x17 felge 195er, 205er und 215er fahren. denn ich hab zur zeit das problem, dass meine 225er auf dieser felge quasi aufgeschlitzt werden bei starken bodenwellen, da die karosse aufsitzt vorallem hinten (altes modell) trotz federwegsbegrenzer.
zur zeit helfe ich mir durchs höherlegen, sieht aber sch**** aus, wie ein jeep.
ich dachte mir,dass ich durch schmalere reifen dann hinten wieder runtergehen kann.
hier mal ein bild vom "offroader"
schon mal danke
Gruß Florian -
welcome
anfällig kann man nicht sagen, ich meine du solltest ihn schon pflegen und nich gleich bei kaltem motor voll aufn pinsel treten, aber das macht man doch bei keinem motor gleich oder?
vom wirtschaftlichen standpunkt ist der 16v und der 2.0l am günstigsten,g60 in der mitte und kurz dahinter der vr6. es kommt immer drauf an wie viel du im monat/jahr ausgeben kannst. nicht zu vergessen sind auch die reperaturkosten, die ziemlich happig sind.
>Corrado fahren ist kein günstiges hobby macht aber spaß