und herzlich Willkommen im Forum. Auch wenn es nur der "kleine Motor" werden soll, wie du sagst, Corrado fahren ist doch immer geil
Gruß
Florian
und herzlich Willkommen im Forum. Auch wenn es nur der "kleine Motor" werden soll, wie du sagst, Corrado fahren ist doch immer geil
Gruß
Florian
da freu ich mich ja schon, wenn ich mir den mal heute Abend angucken kann
ist doch schon alt...kann man sich aber immer wieder gut anschauen
warum Heckantrieb? Mach es doch einfach so wie er:
http://www.youtube.com/watch?v=1zekB8L3T_Q
Digitec ist ja gleich bei mir um die Ecke in Datteln, hatte auch schonmal überlegt dahinzu gehen. Interessiert mich jetzt auch, ob einer da schon Erfahrungen mit Chips gemacht hat.
Zum Service kann ich nur sagen, dass die echt Klasse arbeiten, ein Bekannter hatte seinen TT mal da gehabt.
Hallo auch von mir
Bilder von deinem Rado hätte ich auch gerne mal gesehen, von dir aber lieber mist, ich hab mich wieder nicht unter kontrolle
Gruß
Florian
danke für den Tip Da muss ich auch in kommender Zeit mal welche bestellen.
bei meinem 89´er G60 ist der ESD auch schwarz von Anfang an gewesen (also seit 89 ).
Hi Ron,
und herzlich Willkommen.
Echt scharfe Bilder hast du da und der Corri gefällt mir auch , aber am besten mit den 17 Zöllern
Gruß
Florian
ich meine, dass ich den RE-JP xxx kenne.
Moinsen!
Ich habe gerade um 16.45 Uhr einen dunkel grünen Corrado (vielleicht sogar meine Farbe ) aus der Beringhauser Str. ( Westring/Industriegebiet)kommen sehen. Ich stand anner Tanke
und konnte das Nummernschild nicht erkennen, war zumindest glaube ich eine Tageszulassung.
Sah echt schick aus, war breiter und lag hinten ziemlich hoch
Ist der Betreffende hier?
Tach,
ich suche Bilder von montierten (muss nicht Corrado sein) Proline PM Felgen. Hätte da jemand was?
Diese Tyre Manager auf manchen Seite, wo man die Felgen auf den Wagen montiert sieht sehen mir zu unrealistisch aus.
und sucht mal bitte
Gruß Florian
hätte jemand vielleicht Bilder dieser Felgen, vorzugsweise die Proline, montiert auf einem Auto? Diese Tyre Manager finde ich sehen die realistisch aus.
ich schwanke zur Zeit noch zwischen den Proline PM 8x18 und den ASA AR1 in 8x17 für den Vectra B meiner Mutter, was würdet ihr nehmen mal so gefragt... ?
Gruß Florian
so lange es hält...
jo danke, also nur andere Schrauben...
Da ich neue Felgen suche, wunder bzw. frage ich mich gerade was ein VS-Kit ist? Wisst ihr das? Steht hier bei den PM Felgen in 8x18 unteranderem bei Opel: http://www.proline-wheels.de/ProLine_Gutach…e_gutachten.htm
Hoffentlich keine Adapterplatten!
Danke schon mal
Gruß Florian
ich fahr auf 8x17 225/35er...
ich hatte 16 Std. und auf Anhieb geschafft. Mein Vater hat mich ja auch oft mit seinem Corrado (= die beste Voraussetzung für den Schein ) üben lassen.
Gefahren bin ich mit einem Golf 5!