Firma Raceland oder der Laden in Herten?
Beiträge von Viper
-
-
@ sweet_w_nrw: Nein, habe ihn nicht von unten gesehn. War auch eher Zufall, dass ich in sah. Hatte ja kein Kaufinteresse an dem Wagen...
Ich war mit einem Kumpel in Recklinghausen und dann stand er vorne an der Straße bei einem Händler. Ich habe angehalten, bin ein paar mal um den Wagen rum, dann kam der Verkäufer, machten den Wagen auf. Hab kurz reingeschaut und bin dann wieder gefahren.
Groß was auszusetzen gab es nicht, hätte nur meine Bedenken dort zu kaufen. Kann mch aber natürlich auch irren und der Wagen ist so weiterhin top. -
Dieser Wagen war mal in Recklinghausen angeboten. Hatte ihn mir mal dort angeschaut. Fragt mich jetzt nicht, warum er nun in Bochum steht.
Eigentlich war an dem Wagen nix auszusetzten, doch würde ihn nicht kaufen, denn ich trau diesen Verkäufern nicht über den Weg. Es war damals ein Hinterhof Laden und ist es, dem Namen des Verkäufers nach zu urteilen, auch jetzt noch einer. Muss nichts heißen, kann aber...
Hätte ich heute oder morgen Zeit, wär ich auch nochmal gucken gefahren, sind ja nur ca. 15 km von mir. Geht aber leider nicht... -
Hab noch alle Prospekte, die es mal von VW über den Corrado gab. Angefangen beim 2 Liter bis zum VR6.
-
Oder warum sparste das Geld nicht und kaufst dir einen Corrado? Muss ja kein VR oder G60 sein, die 2 Liter sind auch geil
Außerdem dachte ich, die 75PS sind das höchste, was du von deinen Eltern aus zur Zeit fahren darst -
Mein Kumpel (Florian aka. Viper) fährt auch einen Corrado G60, hab den auch erst letztens mal gefragt, ob der sich nicht einen Fächerkrümmer anschaffen möchte, der sagte darauf nur, dass die meisten aufgrund von zu wenig gegendruck (oder so) etwas Leistungsverlust haben. Ob das stimmt weiß ich nicht, kann aber durchaus sein, da bei dem gleichem Ladedruck der Krümmer etwas dickere Rohre haben wird und somit einiges an Druck verloren geht!
Wer hat dir denn den Mist erzählt?!
Der unterschied bei einem Fächerkrümmer zu einem normalen Krümmer ist , das beim Fächerkrümmer alle Rohre gleich lang sind, dadurch gibt es zwischen den Abgasen der einzelnen Zylindern keinen großen Rückstau mehr.Bessere Strömung der Abgase wird erreicht, dadurch eine bessere entleerung des Zylinders von den Abgasen, und ein geringeres Vermischen von Frisch und Abgasen.
Hartmann passt! -
Achtung Ironie!
Wieso Ironie? Ich finde sie voll geil ...
Ist mal was anderes -
Du hast gerade Motorvision geschaut ne ?!;) Da kam nämlich die Vorschau.
Schicker Wagen. Ich steh total auf gelbe Lambos. -
Ja Felix, echt geile Story;) Biste da alleine drauf gekommen
andy: Guck dir nur sein Benutzerbild im Profil an, dann weißte bescheidIch kann euch beruhigen, alles ist nur als Scherz gemeint.
Jetzt hoffe ich nur, dass du in ein paar Jahren auch endlich einen Corrado hast -
30 € Versand musste ich für 4 Felgen beim Deutschen Paket Service zahlen. Ganz akzeptabel...
-
UPS oder Deutscher Paket Service. Mit der zuletzt genannten Firma hatte ich über ebay Felgen zu geschickt bekommen. Waren sehr schnell da...
-
Dann sehen wir bzw. ich euch am 24.3. bei den Einstellfahrten. Legt mal ne flotte Runde mit dem Corrado hin
Ich drücke euch die Daumen. -
ET20
Sollte passen...
-
Diese Methode wäre mir auch neu
Tippe mal auf Domlager, zumindest würde ich das mal zuerst überprüfen... -
Kann dir nicht genau sagen, ob das klappen würde. Als Vergleich mal meine Dimensionen: 8x17 ET19 mit 225/35 ZR17 und Kanten gebördelt.
Eigentlich stellen deine Felgen kein Problem dar, müsste also passen.
Aber warte mal, was die anderen hier schreiben, will nichts falsches sagen. -
Also doch ein Corrado...Dann bleibe ich bei meinem Statement weiter oben.
-
Auf 8J: 225/35 ZR17 , 215/40 ZR 17 , 215/35 ZR 17 , 205/40 ZR17;)
-
Vielleicht bringt dir das hier was im Bezug auf den Spoiler: http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…=spoiler+kaputt
-
Schau mal hier: http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…=r%FCckleuchten
Andere Möglichkeiten außer das Ausrichten der Leuchten oder der Gummipuffer an der Heckklappe gibt es nicht. Müsste mit diesen Methoden eigentlich klappen...Bei mir war das auch mal so, habe dann die Gummipuffer heraus gedreht und schon war alles bündig.
-
Nimm Hartmann. Top Qualität und super Klang, gerade beim VR.