LC2U ist eine der geilsten, wenn nicht sogar die geilste Farbe auf einem Corrado.
Jenny´s Corrado ist echt ein Traum.
Beiträge von Viper
-
-
Uupps...Guten Morgen...ich habe es falsch verstanden.
Der Durchschnitt liegt ca. bei 27-29 schätz ich. -
http://www.ast-tuning.de/
Unteranderem G-Lader Überholungen...aber viel zu teuer!
Michael: Dein Corrado gefällt mir genau so gut...
Man sieht sich bestimmt noch öfter in der Gegend. -
Mahlzeit,
habe heute morgen um 11.30 Uhr einen hellblauen Corrado an der Autobahn Auffahrt Herne Crange gesehen, als ich auf dem Weg nach A.S.T. war.
Ich meine zumindest, dass das Kennzeichen und die Farbe grob stimmen.
Der Betreffende hat kurz die Lichthupe betätigt und nett gegrüßtSo muss das sein...
Bist du auch?
Gruß
Florian -
Ich werde auch da sein...
Hoffe, dass ihr fahrt. -
Gute Idee...
Und wer sagt Dir, dass Dein Restalkohol am nächsten Morgen auf 0,0 Promille ist?
Und genau diese Befürchtung habe ich fürs Jahrestreffen nächste Woche...
Wenn ich mir Samstag Abend was reinkippe, werde ich Sonntag gegen Mittag u. U. noch nicht fahren dürfen. -
Hallo erstmal...
Echt schicker Corrado und zudem noch eine sehr schöne Farbe.
Ich hoffe man schreibt und liest sich nicht nur, sondern sieht sich auch mal, Nachbar.Gruß
Florian -
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…rres+motorlager
Hartmann Motorsport, VW Racing, Bar Tek oder Racetech wären noch andere Andressen...
-
Gerade um 12.50 Uhr auf der B235 Richtung Lütgendortmund gesehen.
Schwarzer G60 glaube ich mit Rot/Weißen RL und und einem schönen KlangAuch hier?
-
Für die Probezeit, also die 2 Jahre, finde ich die Nullpromillegrenze auch ok.
Aber bis 21 ist Schwachsinn.
Meine Probezeit fing ja schon mit 16 bei mir an, wegen 125er Führerschein, A1. Wieso sollte ich nun mit 19 oder so anders mit einem Auto fahren, als mit dem Mopped. Es geht doch darum eine gewisse Zeit schon Erfahrungen im Straßenverkehr gesammelt zu haben und nicht ums Alter. -
Der Kerl grüßt nie und ist auch nicht hier. Total peinlich...Das Beste ist immer noch die Musik im Auto
-
Diese Halterung haben meine Eltern auch im Auto...finde ich persönlich nicht sehr schick, aber immer noch besser als die Lösung mit dem Saugnapf an der Scheibe.
-
Zur Zeit 19!
Bin aber schon im Alter von einem Jahr in meinem jetzigen Corrado mitgefahren
Habe sogar den 1. Lader mit verabschiedet -
Probier es doch einfach aus und berichte uns dann...:D
-
... würde ich sofort nehmen ...
Dito, gefällt mir auch sehr gut...
-
Es gibt ja total viele Corrados aus dem Kreis Recklinghausen, hätte ich nicht gedacht...
-
-
-
Diese Strecke verleitet aber auch zum zügigen Fahren...:D
-
Leider doch...