übrigens, warum holen zur zeit so viele alte themen hoch?
Weil viele gelernt haben, die Suche zu benutzen und nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen.
übrigens, warum holen zur zeit so viele alte themen hoch?
Weil viele gelernt haben, die Suche zu benutzen und nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen.
Beides natürlich...:D
Viel Spaß
http://www.myfunlink.to/6534.htm
Darf bei mir später auch nicht fehlen. Aber dann auch genau so...
Könnt ihr mir sagen, welches Programm ihr benutzt? Und wo man sich das vielleicht runterladen kann? Möchte das nämlich auch mal ausporbieren.
http://s1.directupload.net/file/d/1252/77ri72v7_jpg.htm
da bitte. Sowas suche ich als 16V Fahrer auch noch
Danke!
Sehen doch schick aus...
Und mal abgesehen vom Preis erkennt man die Nachbauten woran?
Irgendwie finde ich kein Bild von den 7,5x17 ACT....hat einer von euch mal ein Bild? Wäre nett.
Danke
Glückwunsch zum TT.
Echt schickes Teil...aber getauscht hätte ich nicht, wenn ich einen so schönen Corrado gehabt hätte. Aber kann auch verstehn, wenn man mal etwas "neues" fahren möchte.
Wie oben schon geschrieben wurde, wären die BBS Le Mans perfekt für den TT. Dann würde ich neidisch werden.
Naja...viel Spaß damit und halte die Stange sauber.
Keiner von beiden... Aber wenn dann schon Moonlight.
Guck mal hier: Corrado Lacke
Auf den Bildern erkennt man den Unterschied aber wirklich schlecht.
Upps, das sind andere? Sorry, ich dachte das sind die gleichen...
Viper:
das wär ja kein problem, den meterstab in die hand zu nehmen und mal kurz zu messen. der tüvprüfer macht ja auch nix anderes
Ach, ist doch auch kein Thema. Mach ich dann auch.
Schreib mal Thorsten an oder guck in sein Profil bzw. Signatur, da hat er ein Bild von seinem Corrado.
Profil -> Thorsten
Ich will jetzt ohne sein Einverständnis den Link von dem Bild seines Corrados nicht posten. Musst ihn anschreiben...
Gruß
Florian
Achja...das vergisst man als Schüler schnell.
Juckt wohl keinen wa? Ist nämlich noch falsch...
Probier erstmal die Suche-Funktion. Zu diesem Thema gab es schon mehrere Diskussionen. Wenn es dann noch Fragen gibt, helfen wir gerne weiter.
Ich kann leider nicht faken. Kann aber meine Meinung aüßern.
Ich würde es bei deinem Corri lassen, gerade weil er schwarz ist. Für mich würde dann der Kontrast fehlen.
Tyler: Wie blinken die denn jetzt? Wenigstens etwas gelb?
Moinsens,
habe einen Fehler unter "Allgemeines", dann "Modelländerung" und dann unter 07/95 S gefunden. Da steht: Nur noch 2424 Stück wurden im im letzten Kalenderjahr...
und zwar gehts um die spalte "tieferlegung".
ist es da nicht besser das maß "Börtelkante zur Radmitte" anzugeben? ich finde die aussage informatiever, schließlich ist das maß auch im schein eingetragen und ausschlaggebend.
Das würde bei mir schon ein Problem geben, gerade weil es nicht im Schein drin steht. Die Eintragung ist schon so alt, dass nur die Nummer des Sportfahrwerks eingetragen wurde. Weder Höhe, noch sonst irgendwas zum Fahrwerk.
Da habe ich also "fast" freie Hand...