Yeah, Toto & Harry. Lustig ist es trotzdem...
Beiträge von Viper
-
-
Im September letzten Jahres...
Inzwischen aber mit etwas anderer Frisur unterwegs -
Video gefällt mir gut!
War zwar noch nie da, aber sieht echt nett aus. War bisher immer nur in Saalbach oder Kirchberg, ein kleines Dorf neben Kitzbühel...:D -
Hallo und Herzlich Willkommen.
Aus der Nähe von Dortmund kommste?!?! Ich aus CastropSchau doch mal Freitags Abends bei unseren wöchentlichen Treffen bei D&W in Bochum vorbei. Hier im Forum unter regionale Treffen -> West 1 zu finden.
Gruß
Florian -
Danke fürs Weiterleiten...
-
Nette Umgestaltung. Gefällt mir gut!
-
Respekt! Habe mich gerade angemeldet, meinen Corrado hinzugefügt und bei wem taucht er jetzt auf?!?! Genau, beim Dirk (Johnny Flash) als 4. Fahrzeug. War somit auch gerade als er angemeldet.
Kann das mal bitte einer korrigieren? Fragt mich nicht wie das ging. -
Schöner Fake!
-
Den willste gar nicht kaufen...
Oder stehst du auf Schimmel im Innenraum? -
Die Kolbenrückholfedern bringen leider gar nix. War sehr enttäuscht und habe sie wieder ausgebaut.
-
Bedeutet das, das ich einen von den 500 Exclusive Edition habe?
Gab es nicht mehr als 500? -
Danke für eure Hilfe. Habe bei den besagten Firmen nachgefragt, war heute noch selbst bei Rüddel. Leider alles ohne Erfolg. Reparaturen bei Solex Vergasern führt anscheinend keiner mehr durch.
PS: Bei Rüddel steht ein abgemeldeter Corrado auf dem Hof
-
Alles kein Problem, wenn man im Kopf nicht kaputt ist. Habe mit 17 auch den G60 meines Vaters bekommen und bis heute nicht verheizt. Geht alles...
Viel Spaß hier im Forum und auch bei der Suche des Corrados.
Gruß
Florian -
An so Aufklebern hätte ich auch Interesse.
-
wurde hier schon mal diskutiert, aber hat nicht wirklich was ausgesagt esd orig. weis gerade nicht wo dieses thema ist
Hier ist das Thema: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=100856
Ist und bleibt mein Favorit...unter den Corrados
-
hier ein weisses cabrio
Sehr nett gemacht.
-
Sieht schick aus! Aber bau mal das Fahrwerk vom Golf Country aus. Dagegen würde selbst meiner tief aussehn und das heißt schon was.
Viel Spaß mit dem Corrado...
-
LC5Z ist Blue Pearl Effect ...
-
Und Du sprichst jetzt grade auch niemanden direkt damit an?
Wen sollte Günter auch damit meinen?
-
Ich hoffe, dass Danilo nichts dagegen hat, wenn ich hier mal so frei bin und seine Seite mit dem Umbau anführe. Zumindest steht da alles wissenswerte.