aber andy, du hast doch 23 stimmen, die 22 gehören meines wissens nach wem anders
aber definitiv sehr geile corrys dabei, auch bei den nichtauserwählten...
Beiträge von golfmeister
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hatte mit denen nie probleme, aber auch keinen unfall. hat mir unser makler empfohlen, da der preis stimmte.
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hello again, nachbar
man sieht sich nächstes jahr bestimmt -
finde die "jetzt helfe ich mir selbst"-bücher persönlich besser als die reparaturanleitungen. wenn es jedoch nur um die technik geht, sollte das buch vollkommen reichen.
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kannst auch glycerin nehmen, mache das einmal vorm winter und gut ist. oder aber das alte hausfrauenrezept: weichspüler. da ist auch silikon drin und deine dichtungen riechen auch noch gut
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richtig, golf 4 hatte den gti als ausstattung, normalerweise den 1,8t mit 150ps, tieferlegung, sportsitzen und nen paar technischen gimmicks. erst als 25jahre-edition optisch auffälliger. allerdings gabs nur im gti den 150ps-pumpe-düse-tdi und das war richtig lecker und hat spass gemacht. die 20ps mehrleistung waren echt spürbar, ein schickes gerät mit 16zoll bbs, auch in gold
viel spass mit dem auto, aus dem motor kann man einiges machen... -
hinten ja, vorne nein
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oder 10 eher 15 jahre alt, da kann sich nichts abnutzen
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Habe mir die Schaltpläne der Bloctronic besorgt, die Anlage ausgebaut und die Kabel an die neue Alarmanlage angeschlossen. Kannst aber auch einfach die durchtrennten Kabel der Wegfahrsperre wieder verbinden und dann sollte dein Auto wieder anspringen.
Bei Interesse an den Schaltplänen einfach deine mail-Adresse an golfmeister@gmx.de schicken, dann mail ich sie dir...
Gruss
Christian -
195/50/15 und 205/50/15 ohne probleme
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glückwunsch zum neuen fahrbaren untersatz. kannte ihn ja schon aus der anzeige *g*
christian
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herzlich willkommen und viel spass sowohl hier im forum als auch mit deinem auto.
christian
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gabs schonmal nen thema in bildern, etc. einfach mal suchen. ansonsten gibts morgen noch nen bild, wenn ich es finde...
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Habe heute nachmittag gegen 16:20 auf dem Heimweg nen dunklen Corrado OS-WA** auf der Meller Strasse in Voxtrup stadteinwärts gesehen und gegrüsst. Hat zurückgegrüsst.
Und bei Meyer&Meyer im Fledder steht meistens nen blauer aus LIP mit Fire&Ice-Felgen.
Einer von beiden auch hier? -
schon was draus geworden gegenüber vorher. ist meine farbe: lc6v
nur die originalen rülis müssen getauscht werden, fahre je nach laune komplett rote oder weiß-rote klarglas -
hatte bei mir nen ersatzrohr drunter, also durchgehend. zum tüv nen leerkat druntergesetzt wegen der kat-optik, und dort war kein durchgehendes rohr. somit verwirbelungen der abgase und leistungsverlust. dann endlich auf metallkat vom vr6 umgebaut und alles ist i.o.
lambasonde abziehen bringt dir nichts, der motor sollte in den notlauf gehen, weil ihm ein wichtiges signal fehlt. also einfach im rohr bzw atrappe eingeschraubt lassen, dann passt die einstellung. -
sehr schick. würd ihn so auch nehmen
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Hab gerade etwas gefunden was unser Malör mit der aktuellen Trinkbarkeit des CCG Feuerwassers beheben könnte
sucht mal nach dem Artikel 120154283329trinkbar war das zeug, hat zwar ein wenig gebrannt, man hat jedoch schlimmeres davon gehört... aber zweimal brennen tut es trotzdem
war aber ein genial geiles treffen, auch wenn wir erst samstag morgen dabei waren. endlich leute aus dem forum persönlich kennengelernt. ich kann nur sagen: weitermachen wie bisher. freue mich schon auf nächstes jahr, um mal den kommentar von pooh unter seinem bild aufzugreifen. noch 362 tage bis zum nächsten mal!
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hab den vorvorgänger in meinem wintergolf, damals als milleniumanlage gekauft. mit endstufe und sub echt ne gute wahl gewesen. bins für meinen corri auch am überlegen