Der Manuel (MaFa) hat die Felgen drauf, einfach mal seine Vorstellung suchen oder http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=2729 klicken
Beiträge von golfmeister
-
-
Eine Zulassung in Bayern und dann die Ummeldung nach Thüringen macht keinen Sinn, ist nur teurer. Die Zulassung in Thüringen musst du ja sowieso zahlen, die bleibt gleich teuer, egal ob abgemeldet oder in nem anderen Landkreis angemeldet. Wiederzulassung sollte mit Landkreiswechsel um die 30 Euro kosten, zuzüglich den evtl. benötigten neuen Papieren.
Bezüglich Tüv: am einfachsten bei ner freien Werkstatt nach roten Nummern fragen zwecks Tüv-Prüfung bei denen. So haben wir das neulich auch gemacht, mussten nur den Perso als Pfand dalassen. Dann mit den Papieren und den Tüv-/AU-Protokollen und der Versicherungsbescheinigung zur Zulassungsstelle und gut war es. Die haben dann auf die neuen Schilder auch die aktuellen Plaketten geklebt. -
Hallo, suche die Teilenummer für das VW-Zeichen im Klappschlüssel. Gibts das einzeln?
-
-
Heute nachmittag gegen 14.45 auf der B68 zwischen Wallenhorst und Bramsche gesichtet. Ich war der grüßende Golf2 mit GS-Kennzeichen. Auch hier vertreten?
-
Bei FTS kannste den auch aus- und wieder einbauen lassen. Wenn du dort anrufst und mit ihm sprichst, wird er dir das auch sagen. Das macht er aber nur mit Termin...
-
Im Norden gibt es nicht so viele Firmen, die sich damit beschäftigen. Meines Wissens nach noch SLS in Hofgeismar bei Kassel. Oder FTS in Bramsche bei Osnabrück. Da werd ich wahrscheinlich dieses Frühjahr meinen Lader auch überholen lassen. Habe bis jetzt nur Gutes über Andre gehört...
-
Habe dein Auto gestern abend auf dem Parkplatz vom Italiener stehen sehen. Bist du auch hier?
-
Heute (6.3.) nach der Arbeit gegen 16.05 Uhr in Melle-Barkum gesehen.
War im schwarzen Wintergolf mit "ausländischem" Kennzeichen unterwegs.
Auch hier vertreten? -
Naja, Gifhorn liegt direkt am VW-Werk Wolfsburg, sprich viele Leute, die dort wohnen und bei VW arbeiten. So kömmt es, dass dort auch Erstzulassungen von VWs anteilsmäßig höher sind als anderswo, wenn sich die Werker nen neuen Privatwagen zulegen. Meiner war z.B. auch zuerst aufs Werk Wob und dann auf GF zugelassen.
-
GLS. Haben beim XL-Paket 2m als längste Seite x 0,6m x 0,8m als Maximalmaß für 15,30 Euro. Wahrscheinlich Karton als Verpackung. Weiss nicht, wie sie auf Luftpolsterfolie reagieren. Am besten einfach im Shop in deiner Nähe nachfragen.
Bei den anderen läuft sowas (genau wie Schweller) unter Sperrgut, sprich ca. 20Euro plus normale Paketkosten. -
Je nach Größe und Gewicht der Felgen könnte auch ein MAxi DHL-Paket reichen, ansonsten wie dash77 schon sagte 2 Pakete bei GLS, DHL oder Hermes, jeweils verpackt in Kartons. Rechne bei Hermes aber eine mögliche längere Versanddauer ein.
Habe meine 17Zöller per Hermes bekommen, mit Reifen jeweils 1 Paket pro Reifen/Felge für 8,90 pro Paket. Immer noch günstiger als 50Euro. -
Grüsse an meine Heimatstadt und natürlich herzlich willkommen hier...
-
Naja, ich würde mich von ein paar schönen Tagen nicht blenden lassen. Momentan ist es einfach noch viel zu unbeständig und abends/morgens definitiv kälter. Ausserdem würd ich mich auf die Temperaturvorhersagen von der Internetseite nicht verlassen, die sind sehr positiv. Denke mal, dass nen Kälteeinbruch nochmal kommen wird, wir sind erst im Februar... Sprich: ich würde es lassen und noch ne Runde weiter auf Winterreifen rumcruisen. Wenns toll aussehen soll, kann man sich auch für den Winter Alufelgen holen.
Gruss
Christian -
Die sind mit zwei Pinöpeln geklippst. Am besten mittig mit nem feinen Schlitzschraubenzieher drunter und hochhebeln. Falls sie kaputtgehen, die gibts für glaub ich 4 Euronen das Stück beim freundlichen Teiledealer
-
Der Stefan [corritreiber] hatte die auf seinem alten drauf. Link zu Bildern aus der Database in seiner Signatur...
-
Schick Schick.
Aber Frontantrieb, oder komplett auf 4motion umgebaut?Rein interessehalber: was soll die Ausstattung kosten?
-
Heute Mittag in Clausthal-Zellerfeld gesichtet, rot.
Auch hier? -
Oh Mann, den hats gut erwischt. Hast echt Glück gehabt, dass dir nur so wenig passiert ist. Und du keinen anderen mit abgeschossen hast.
Auch wenn das jetzt neunmalklug klingt: Bei den momentanen Witterungsverhältnissen mit Sommerreifen jedoch kein Wunder!Zu den Fotolinks: einfach das .th aus dem Link entfernen und die Fotos werden größer dargestellt.
-
@ gotcha
hab ich leider nicht, da ich ja 215er auf den Felgen fahre. Sollte es aber im Netz geben, vielleicht in der corrado database. Und nen Kumpel von mir mir dieser Kombi (allerdings auf nem Polo 6N2) ist leider weggezogen...