Nein, schon garnicht im Auto! Kostet außerdem zu viel...
Beiträge von VRPolle
-
-
Nen knappen Litter auf 1000KM.
-
Hab bis jetzt nur ein Weitec drin, werde aber wenn's Geld passt nen H&R Gewinde einbauen
-
Ja, besitze ein (noch) funktionierendes elek. Schiebedach
-
Nur saison, ist mir zu schade für den Winter. Eigentlich dann auch nur zu Treffen oder am Wochenende bei schönem Wetter.
-
Nochnie Probleme gehabt, halte meine Wagen immer fit
-
Also ich fahre Motocross und Enduro, woführ aber neben dem Schrauben wenig Zeit und Geld bleibt.
-
G60 88 und VR6 93
-
16" und 17"
-
-
Habe in meinem Corrado auch ein Weitec. Kenne auch das alle sagen oh mann das ist doch Sch... aber ich kann nichts negatives sagen. Das Fahrwerk ist 1A.
Mal zu KW Fahrwerken, hatte ich vorher in meinem Golf. Zeimal sind die Dämpfer undicht gewesen!!! Große Schei... für das Geld. Fahre Jetzt ein H&R Gewinde was aber im Standart Setup viel zu Hart ist für meinen Geschmack.
Ich finde das Weitec ein guter Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort ist.
-
Ein VR6 kommt wohl nicht in Frage?
-
@ barbie19:
Komm auch aus Erfurt ;), vielleicht hast mich (Auto) ja schonmal gesehen?! Fahre nen Schwarzen VR6 und den Golf aus meinem Avatar Bild
.
Hab da auch ne schöne Sache erlebt: Also war beim VW Händler meines Vertrauens und wollte die Abdeckung für die Türpins mit der LED bestellen. Die Angestellte im Teileverkauf, Mitglied im hiesigen Opel Club nur nebenbei, Fragte mich ob wir mal zum Auto gehen könnten, weil sie nicht wieß wie ein Corrado aussieht
.
Ist echt kein Witz :D.
-
-
Hallo,
ich suche solche Bilder wie in der angehängten Datei. Hat jemand von euch noch sowas (auch Golf und co) oder weiß wo ich es finden kann?
Danke
-
Hast du vielleicht noch Modell und Baujahr für mich?
-
Wiechers baut Käfige mit oder ohne SD
-
Hallo,
Wer kann mir sagen woher ich die Anlage in 5x100 mit gelochten Scheiben bekomme? Es gab sie mal im ebay doch habe sie nicht ersteigern können. Die normale ohne Löcher weiß ich woher.
Danke
-
Ja hätte sein können das das jemand hier weiß. Ein versuch wars wert.
-
Hallo,
ich weiß Jetzt nicht ob es hier rein gehört, also kann mir jemand den Radstand von:
Passat Syncro G60
Passat Syncro VR6 (oder gibts da keine unterschiede?)Golf 2 Syncro
Golf 3 Syncround zu guter letzt vom Corrado VR6 sagen.
Danke