Ohne Gleich eines Neues zu öffnen ..
Ich wollte mal gerne wissen, was alles bei so einem Set dabei ist wenn man es kauft?
gruß
stefan
Ohne Gleich eines Neues zu öffnen ..
Ich wollte mal gerne wissen, was alles bei so einem Set dabei ist wenn man es kauft?
gruß
stefan
Bin auch mit dem VR6 absolut zufrieden..
2Jahre ca. 18tkm und nie ein Problem mit dem Wagen, nur Öl & Sprit rein und ab die Post..
Und wie viele vor mir auch, der Sound der einfach nur überragend ist..
auch von mir herzlich willkommen & angenehmen aufenthalt hier..
gruß
stefan
Ohne Worte sowas..
Er ist ja sonst nicht auf den Mund gefallen, und schreibt zu jedem Schei** was..
Gestern in Wesel, auf höhe Telekom.. Kamst von Poco, Mcdoof, die Richtung..
Darkburgundy, paar Alufelgen, sowie Frau am Steuer mit Sonnenbrille..
auch hier?
gruß
stefan
Glückwunsch zum Grau..
Finde ich persönlich echt Schön, zumal eine Recaro Frau schon echt zu den selteren Ledervarianten gehört.. Also sieht man nicht alle tage..
Ich fande den Alten Style auch schöner und für meine Begriffe ein wenig übersichtlicher..
Gerade was Neue und alte Threads Markierungen betrifft, so konnte man beim alten sofort erkennen,
Zwischen Fett Schwarz gedruckt und normal..
Und hier bei dem Orange & Gelb, ist das für meinen Begriff ein wenig unübersichtlich, was Neu oder alt ist.
Ansonsten ist alles soweit in Ordnung..
Gruß
Stefan
Stimmt, das ist defentiv ein Realistischer Wert.. 1500€ +/- 300€
Jenach Zustand Laufleistung des Motor's..
Hast echt ein Schnäppchen gemacht, Jürgen!
Auch von mir Herzlich Willkommen & einen Schönen Aufenthalt hier..
Gruß
Stefan
Hehe.. Durch Zufall draufgekommen..
Aber selbst nach 3ten und 4ten mal anschauen, könnte ich mich wegschmeissen..
Mehr wie 1000NM.. Huiui... und das innen Diesel..
Also ich bin schonmal bei 1000NM mitgefahren und das ist nur Pervers, CL65 AMG, es gibt kein geileres Auto..
Nein.der bekannteste ist ja der Limited Golf II.
71 mal 16VG60
Einen davon konnte damals ein guter Freund ergattern, der nämlich bei einem Freien Händler stand, Verkaufspreis damals war 6000DM..
Stand unter Beschreibung Golf mit Sonderausstattung ..
Naja das war mal vor 6-7Jahren.. da wussten wir nicht was das für Auto's sind, und was sowas für einen Wert hat..
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bbtwgmw41fga
Hier mal der Link, habe ebend gesehen, dass es wohl doch erlaubt ist..
Bei uns im Nachbarort fährt der Sohn eines Autohauses von VW/Audi einen VW Corrado 16VG60 Syncro.
Der hat den damals von Seinem Daddy zum 18. bekommen. Da das Fahrzeug aber von VW-Motorsport kam, und keine Strassenzulassung hatte, hatte er das alles Typiseren lassen, um damit Regulär auf Deutschen Straßen fahren zu können! War damals laut Aussage des Besitzers, eine Recht Kostspielige Angelegenheit!
Leider ist der Besitzer auch ein Recht Komischer Kautz, sodass man nur Schwer an Guten Informationen herrankommt!
In der Zwischenzeit, was ich noch mitbekommen habe, was ich aber nicht zu 100% sagen kann ist, dass er den 16VG60 Motor ausgebaut hat, und ihn durch einen Vr6 2.8er AAA Motor ersetzt hat! Wo er dank AHK am Corrado auch mal Auto's abgeholt haben soll..
gruß
stefan
Hallo
Hab mal eine Frage und zwar:
Bei http://www.autoscout24.de steht schon seid geraumer Zeit ein Corrado VR6, 94er Modell mit Schwarzer Lederausstattung, angeblichen 888000km auf der Uhr, sowie einem Pleuellagerschaden..
Preis ist 2200,00€
Meine Frag dazu, war schonmal jemand da? Ist die Karosse gut erhalten? Hat das Leder vielleicht löcher, ist vielleicht der ganze Motor inne Witten!
Fragen tue ich das, weil mich ein guter Bekannter ständig löchert, das wir mal dort hinfahren sollen, mir aber die Fahrt zu Lange ist, sowie der Typ am Telefon keine guten Auskünfte erteilt..
Wichtig ist eigentlich nur die Karosse, da der Wagen von meinem Bekannten neu aufgebaut wird..
Gruß
Stefan
P.S. Da hier eBay Links gesperrt sind, weiß ich nicht wie es mit Autoscout24 Links sind, deswegen einfach mal selber suchen, Start & Festpreis ist 2200,00€
Hmm, ne ein Targa geht gar nicht...
Wenn schon richtig!
Ich auch nicht... Aber sieht doch auch echt Schick aus..
Von Bieber Cabrio; Gab es von denen Jemals ein Corrado Cabrio? Nein oder? Weil die wohnen von mir ca. 10min weg, könnte man ja mal hinfahren.. wobei die firma glaube ich schon längst dicht ist!
Der hört sich sehr interessant an. Wer mit Grün leben kann...
95er VR6
Hmm Grün.. Der hat bestimmt ne Beige Lederausstattung, wenn er Recaro hat, ist es wohl ein echt Seltenes Exemplar, schade das keien Bilder vorhanden sind..