Beiträge von usjordan23

    ja rot ist sehr sonnen empfindlich .. bleicht recht flott aus .. muss man halt einmal öfters polieren ..


    @ yoman .. yoo hast schonrecht sieht wohl ganz gut aus .. stimmt schon .. :winking_face: doch sieht wirklichecht klasse aus der wagen vom andy ..aber rot naja ich weiss nicht! wie gesagt im April ist stichtag .. dann gehts los.. :winking_face:

    danke für die antworten .. puuh.. also spurplatten sind ja mal richtig teuer .. wenn ich so überlege kosten die ja 1/3 meiner felgen nochmal extra .. wow! hat jemand fotos von corrados wo man sehen kann wie ET 30 & ET20 zusehen ist ? Denn hab noch ein paar Sputplatten zuhause 20 & 30mm deswegen!

    Hi


    Hätte mal eine Frage und zwar folgendes:


    Hab schöne Felgen gefunden, ist alles ok damit sehen top aus .. usw!


    So nur die Felgen haben ET 50 ? stehen ja dann bei meinem corrado ziemlich weit rein, oder? Hab zurzeit ET 15 und das ist genau richtig, passt genau, kein ziehen, bördeln, sonst was!


    So jetzt wollte ich gerne wissen wie von ET 50 auf ET 15 komme ?


    Müssen da einfach 35mm Spurplatten bei jeder Felge drauf, oder wie läuft das ab .. ? Und bekommt man die überhaupt in so einer Dicke ?


    Wie sieht es aus mit der Eintragung ?


    Mfg


    Jordan

    doch sieht wohl ganz schick aus ..:) würd mich auch sowas wohl drunter schlossern, nur müsste ich dann meine schöne sehr schöne US Schürze kaputt schneiden .. :) ne dann lieber nicht .. dann nur hartmann normal =)


    besonders vom eisgrad .. das sieht echt übelst aus .. doch sehr gut gemacht ..:)

    Zitat von Eggerson

    usjordan23

    der gelbe Corrado den Du da kennst würde mich aber interessieren. Es gab von VW-Motorsport genau 2 Stück, die sahen optisch beide gleich aus, nur das der eine eben ein 4WD war!

    Leider war es mir bis jetzt nicht möglich genauere Details über den Wagen herauszufinden. Kannst Du mir da eventl. weiterhelfen?



    hi

    kann dir da auch keine genaueren info's geben .. kenn den typ auch nicht persönlich .. weiss nur das des der Sohn vom Autohändler ist .. falls ich irgendwas mal herraus bekomme .. meld ich mich auf jeden!

    Zitat von Habi-NRW

    Meiner Meinung nach würde ich so ein Auto nie in irgendwelche Potenz-Rennen auf der Autobahn verwickeln!
    So ein Auto gehört in eine Garage gestellt und nur bei Sonne bewegt!!! Und das auch nur im Rahmen! Schließlich reden wir hier von einem Auto, das nur 71 mal gebaut wurde!



    hoi ..

    das stimmt schon .. so eine rarität wirste wohl so schnell nicht wieder bekommen .. und vorallem so einen wagen auf der bahn zu prügeln niemals .. da kannste dir lieber einen selber zusammenbauen .. aber naja .. : )

    wo wir gerade bei limited sind .. bei uns im Kreis Borken fährt jemand nen Corrado G60 oder 16vG60 ( weiss nicht so genau ) Syncro Limitied Edition .. wurde nur 2 oder 3 mal gebaut ..

    also der wagen ist echt übel .. und der typ der den hat ist der sohn von einem vw autohändler.. der wagen ist gelb .. und ist optisch ne katastrophe kümmert sich nicht viel drum .. sieht nicht gut aus ..

    jedenfalls der typ selber istn komischer kerl wollte mal mit dem reden aber ist son arroganter kommste nicht ran an den .. spnst echt phaatt der wagen ..

    [QUOTE=YoMan]Heute am 06. Dezember 1993 ist mein Corrado vom Band gelaufen *freu*



    Hab nämlich meinen Corrado zum Geburtstag eine fast komplette beiger Lederausstattung gekauft :winking_face:


    Moin Moin ..


    Also erstmal herzlichen glückwunsch zum Burzeltag deines Corrado's :p:


    aber eins wollte ich fragen.. also erm .. die lederausstattung in beide kommt die zufällig von eBay ? und war in einem 95er Corrado aus Erfurt ? Würd mich nur mal so interessieren!


    mfg


    jordan

    ja rot hin oder her... der hat zu viele kratzer... kotflügel paar und die stoßstangen.. kann ich wohl fertig machen... aber will eher was anderes... strebe mehr so nach blau perlmuth metallic bzw. silverstone blue... aber mal gucken ... aber bis zum frühjahr dauerts ja noch ... :)
    mein bruder hat ja schwarz und mein anderer baut sich auch gerade seinen auf der auch schwarz wird... und meiner auch schwarz also alle 3 .. mal schauen...


    mfg


    jordan

    hat der doch gesagt.. mit seinen platten kommt er auf ET 32 und normalerweise... haben die ET52.. also ich bin echt 100% sicher das du nichts machen muss...


    und mein bruder.. hat 9x16 drauf und H&r gewindefahrwerk.. der ist so tief... da passt nix mehr zwischen... und der musste auch nix ziehen bördeln.. usw.. auch bei volllast...


    so jedenfalls zu meinem thema.. 10x16 ohne bearbeitung der karosserie geht nicht..?