moins ..
also der sieht wohl schon ganz schnieke aus .. obwohl mir aber pers. der us corrado besser gefiel.. und vorallem ne ecke seltener ist! aber jedem das seine!
wünsch dir viel glück mit dem wagen!
mfg
stefan
moins ..
also der sieht wohl schon ganz schnieke aus .. obwohl mir aber pers. der us corrado besser gefiel.. und vorallem ne ecke seltener ist! aber jedem das seine!
wünsch dir viel glück mit dem wagen!
mfg
stefan
sehr sehr schön.. ein us vr6 slc .. mhmm.. davon träume ich auch noch ... aber hab ja schon den us g60
hehe! vielleicht bald auch us vr6 aber dann mitm 2.9er
aber man kann man nicht alles haben!
sieht super aus!
mfg
stefan
meiner lief ohne probleme .. naja wurde ja auch das ganze jahr bewegt .. doch jetz wurde ihm das fell geschoren .. und er kommt für min 1monat weg ... zum lackierer ..
mhm... meiner steht seid freitag beim lackierer .. dauert dann wohl noch 2-3wochen .. aber bin ja schon vorher gefahren (keine sasionkennzeichen) hehe!
und das passst alles so 100% ohne probleme .. erzähl mal bisschen mehr davon .. hast du davon fotos .. würde mich schon interessieren..
mal ne frage dazu ... hab ja ein us modell mit vollausstattung sprich auch klima .. wäre es möglich nen großen llk mit dem klima kühler zu fahren .. oder passt das nicht ...
Hi
Auch von mir Herzlich willkommen & Viel Spass hier im Forum ..
Sehe gerade dein Profil, eine Beige Lederausstattung uuah! Du hast Stil hehe!
Wünsche dir auch in Zukunft eine Beulenfreie Fahrt!
Mfg
Stefan
achso verstehe .. klingt logisch... naja kann man nichts machen .. vielleicht find ich mal welche in 4x100 ..
woran haste das jetzt erkannt .. ? sieht man das ? mhmm.. schei..e, dann muss ich wohl weiter suchen .. wil die felgen unbedingt haben .. naja zurnot müssen halt nochmal die brock b1 fürn sommer herhalten wenn ich die nicht finde ..
gut trotsdem danke für deine/eure bemühungen tips etc ..
nicht das mir die nachher noch einer vor de nase wegschnappt aber gut hier bitte -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
sind meine absoluten lieblingsfelgen und naja neu kostet ja eine knappe 450euros .. ohne reifen..
ja aber verlassen kann ich mich ja darauf auch nicht das es alle haben .. habe bei ebay schöne felgen gefunden .. jedoch mit 4x108 und hab den typ auch angeschrieben .. aber der meinte nur "keine ahnung, weiss nichtmal so genau was überhaupt nen doppellochlkeis ist" also würde ja hinfahren und mir das angucken .. aber 700km für 4 felgen .. ist mir dann doch zu weit .. also meint ihr kann ich mich dann an den hersteller wenden und mal fragen ob diese felgen einen doppellochkreis haben ?!
Mfg
stefan
moins ..
aber andererseits muss man ja auch mal klar sehen .. das man erstmal die such einstellung nutzt .. und nicht wegen jedem kl. schnickschnack sofort ein thread eröffnet .. kann das schon verstehen wenn dem mod mal etwas anders wird ..
also jetzt nochmal ganz klip und klar .. ne 4x108 felge passt nicht auf meinem corrado .. es sei denn sie hat nen doppellochkreis ? richtig?
ja das wollte ich gar net wissen ... weiss ja das die auf audi und so passen .. aber dachte nur das manche felgen ja nen doppellochkreis 4x100 & 4x108 haben .. deswegen fragte ich ...
Hi ..
Hab mal ne Frage und zwar:
Passt 4x108 aufn Corrado mit 4 Loch .. oder muss man dafür extra Adapterplatten kaufen .. weil manche Leute schreiben ja bei eBay 4x108 passt auch auf vw etc ..
deswegen wollte ich das gerne mal wissen..
mfg
stefan
moins .. sieht echt schick aus .. vorallem mit dem beigen leder .. mhhmmm..
hehe!
und der wurde bestimmt so spät zugelassen .. wegen dem beigen leder ist bestimmt ne vollausstattung oder? konnte bestimmt damals keiner bezahlen.. naja wünsch dir viel spass hier ..
Zitat von ralf.schmidtEigentlich sollte ich dir ja nicht helfen, da du mir "böswillig" die beigen Recaros weggeschnappt hast, aber ich habe die normalen beigen mit den Pflegemitteln von http://www.lederzentrum.de restauriert und bisher noch keinen besseren Stoff bekommen. Empfehlung!
hehe .. wer zu erst kommt malt zuerst .. oder wie sagt man so ..
danke werd gleich mal gucken was dort so im angebot ist ..
hi ..
und was schlagt ihr so für beiges Leder vor .. ? gibts da bestimmte sachen für weil hatte vorher was für schwarzes .. son weissen schaum und mein brüder haben auch beide e-reacros in schwarz und benutzen das .. nur da ich neuerdings beige e-recaros hab .. weiss ich nicht ob ich das weiterhin benutzen darf .. denn auf der flasche steht nichts von drauf für welches leder das geeignet ist .. wäre nett wenn mir jemand ein produkte empfiehlt .. grade für beige teile ob leder oder kunsttoffteile ..
mfg
stefan
mh.. ja geht wohl .. aber meiner meinung nach hätt ich das us modell nicht aufgegeben und mir dann so einen geholt ..
lieber bisschen was umgebaut .. aber jedem das seine ..
mfg
stefan
hi ..
hab mal ne frage und zwar .. kann so ein gewindefahrwerk von powertech fürn corrado bekommen .. sozusagen fürn appel ei (kiste veltins..) hehe und 100% tiptop in ordnung ..
wollte daher mal fragen was ihr davon so haltet..