Von mir auch herzlich willkommen & viel spass hier ..
gruß
jordan
Von mir auch herzlich willkommen & viel spass hier ..
gruß
jordan
Sofort VR6 ..
Damals mit meinen US G60 laut Tacho 229Km/h .. Auto war im Originalzustand .. & Ohne Rücken,- Gegenwind ..
Mein US VR bin ich noch nicht ausgefahren .. aber das wurde hier auch nicht gefragt ...
ah jetz seh ichs ..
echt klasse die muss ich haben ..
mh.. kann leider keine bilder mit den klarglas neblern & blinkern sehen .. kann mir jemand eins schicken bzw. raussuchen .. ?!
..schickschick.. der wagen sieht echt super aus .. bin ja schon ein wenig neidisch auf deine beigen türverkleidungen vom neuen modell ..
habe selber alles aufs neue modell umgerüstet .. und mir fehlen halt nur die türverkleidungen ..
Klasse weiter so!
mfg
stefan
Genau hat jemand davon ein paar Bilder .. ?
Mhh Kann man die irgendwo vorbestellen .. ?
@dynamite
Komplette Aussstattung mit Cockpit usw .. ? Oder nur Sitze (Vorne, Hinten) Und türpappen für 1800 ? Allein das Cockpit kostet ja schon ein Vermögen ..
..klasse corrado! weiter so!
mfg
stefan
zahle 1/4 jährlich bei haftpflicht 70% knappe 200 Euros ..
bin übrigens bei der LVM
Hi ..
Habe seid heute einen Passat Tacho vom Facelift bei mir drin .. und komischer Weise piept bei mir der wagen und die öldruckanzeige leuchtet auf .. liegts an dem tacho .. ?
weil vorher hatte ich sowas noch nie ..
Danke!
Also könnte es wohl daran liegen oder? Kannst du mir evtl. davon die Teile Nummer sagen .. ?
Hi
Ich glaube ich hab das Problem gefunden .. Bei mir sind die Tilger Gewichte abgerissen .. ich glaube die haben die aufgabe das die gänge leichter rein fluppen .. jetzt meine frage wo bekommt man denn so gewichte her .. ?
Also der Rückwärtsgang sowie 3,4,5 gang und so klappt ja auch alles .. funktionierte .. auch alles einwandfrei bis ebend heute morgen auf dem weg zum bäcker ..
knirschen..? mh.. ne ich bekomm ich die gänge ja patuh nicht rein .. da blockiert nichtmal was .. geht automatisch in den 3ten .. keine chance das der der in den 1 oder 2 rein kommt .. vor dem problem war die schaltung eh schon ein bisschen hakelig gerade was den 1 & 2 gang angeht.. aber hab mir eigentlich nichts dabei gedacht ..
@ ilyas
das könnte natürlich gut sein .. was kosten denn diese ringe ? die schaltkulisse vom g60 passt ja nicht oder .. ? weil davon hätt ich wohl alle teile da aber für den vr halt nicht ..
hi ..
habe ein kleines problem und zwar folgendes:
Ich kann den 1 & 2 Gang nur schwer bis fast gar nicht mehr einlegen.. fahre dann meist mit dem 3ten gang an .. jemand ne ahnung ?
mfg
stefan
bis vor 2 tagen war ich da auch noch angemeldet .. aber schickes teil!
Heckklappe auf und den Teppich vom Kofferraum über dem Resevere Rad hoch nehmen .. und dann müsste da eigentlich an der Hinter seite son Wisch kleben, wo alles drauf steht..
mfg
stefan
oder ebend hier mal nachschauen .. -> http://www.corradoscene-ost.de/tomy/
mhmm.. dazu kann ich keine aussagen machen, aber es gibt doch bestimmt schon in einigen audi foren .. wo welche 18,19er drauf haben.. einfach mal reinschnuppern .. und dann kannste das am besten sehen .. würd ich mal so sagen!
zu den ASA Felgen die hab ich beim geilekarre.de treffen in bocholt auf nem audi a3 in rot gesehen .. waren in chrom ausführung .. sahen schon echt schnieke aus, obwohl die nur in 17zoll waren .. welche ich pers. eine nummer zu klein fande .. war übrigens auch auf nem audi vom letzten modell .. also eins vor deinem ..
mfg
stefan
Ihr mach das schon .. Ich hau mich jetz ins Bett rein .. schlaf schon jetz so am comp ein .. ich guck morgen mal rein ob ihr es rausbekommen habt..
schreibt bitte rein gg
mfg
stefan
nacht!
Stell ich auch gerade Ratlos fest.. Zum ersten Mal versagt mein absoluter Top Favourit unter den Medien Player..