Aber dein Dad muss doch immer dabei sein, wenn du unterwegs bist oder? mhm.. eigentlich ja cool aber andererseits .. mhmm ich weiss nicht .. wird dir der wagen wenn du 18 bist überschrieben .. ?
gruß
jordan
Aber dein Dad muss doch immer dabei sein, wenn du unterwegs bist oder? mhm.. eigentlich ja cool aber andererseits .. mhmm ich weiss nicht .. wird dir der wagen wenn du 18 bist überschrieben .. ?
gruß
jordan
ohje .. ich glaub jetzt wirds aber schmutzig hier ..
Achso cool .. Und das passt einfach so .. Alten raus anderen Dran .. ? So vom Rohrdurchmesser kein problem .. mh.. sieht echt cool aus ..
öhm .. keine ahnung ob davon ne blende gibts .. sah jedenfalls so aus ..
Schickschick dein Wagen .. sieht echt gut aus ..
zu dem AMG Endrohr ist das nur die AMG Blende .. ?
Führerschein mit 17 geht doch schon .. muss nur ebend deine mo oder dein dad mit dir rum fahren .. hehe aber immerhin 1jahr eher auto fahren ...
Jaa .. mhm.. weiss ja nicht .. weil will ja nicht die katze im sack kaufen .. wie gesagt kann ich die wohl vom kollegen davon der kumpel und davon wieder einer .. fünstig bekommen .. naja ebend für einen guten preis ..
Und wenn das nicht passt, sitz ich da mhm.. und großartig umschlossern will ich da auch nicht ..
naja hinzu kommt noch das ich dann meine heckschürze ordentlich ausschneiden muss um dann dann auch eine dementsprechende optik hinzubekommen .. aber das ist das kleinere übel..
Gleich wieder diese Einfallslosen hinter dem Rücken mit der Foto Nummer .. Jaja
Tagchen .. Von mir auch auch Herzlich Willkommen & Viel Spass hier ..
Gruß
Jordan
War doch als Spass so daher gesagt mit dem US ..
glaube das es dieses schwarz brilliant ist.. bin mir aber nicht sicher!
Wusste ich ja gar nicht das man dadurch mehr Sprit verbraucht .. aber egal.. habn US da guckt man eh nicht auf'n Spirt..
hehe ich glaub das du nach dem fussball wohl nix mehr nachforst.. es sei denn du grillst nicht .. und deutschland verliert ..
weil denke mal das ich danach wieder nich weiss wo links und rechts ist ..
gg
Hi
Hab mal eine Frage und zwar:
Hab in der Zwischenzeit meinen G60 auf VR6 2.9 umgebaut ..
Daher wollte ich mal Fragen ob ich mir nun auch die Bisound von Hartmann (Sprich Links und Rechts nen Hartmann Endpott )drunter schlossern kann ?
Oder würde das nicht von der Bodengruppe passen da ich ja nunmal die vom USG60 habe .. ?
Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte, da ich wohl ein Angebot vorliegen habe..
Gruß
Jordan
Zitat von KlausTrinken kann man die schon - zum saufen wären die allerdings zu schade.
Nach dem Wiskey, den Zigarren und der Wasserpfeife merken wir das aber bestimmt nicht mehr.
Hehehe.. Das denke ich allerdings auch .. Danach bräuchte ich erstmal 1-2 Tage Urlaub ..
Öhm noch was, was ich früher gesammelt habe .. damals mit 12-13 Pokemon Karten.. hehe damit konnte man sogar Geld verdienen ..
Aber nur mit den Glitzernen Holo Karten..
Peitscht mich jetzt nicht aus!
Mfg
Stefan
Öhm ..
Wo wohnst du ? Ich setz mich in meinen VR6 und fahr los und nimm die Havanna's mit .. mhmm.. Nen leckeren Tröpfchen Whisky ist doch ebend nicht verkehrt!
*gg*
Gruß
stefan
Oder sind die Unbezahlbar und zu Schade um Sie zu Trinken ?
lehrlaufsteller vielleicht kaputt schmutzig oder so ..
also damals mein g60 ging auch immer aus .. haben dann die ansaugbrücke und drosselklappe getauscht und weg wars ..
mhm.. vielleicht auch unterdruckschlauch oder so ..
Tagchen .. von mir auch Herzlich Willkommen .. & Viel Spass hier ..
Bin ausm Kreis Borken .. Raesfeld, Schermbeck etc .. vielleicht sagt dir das was ..
gruß
jordan
hehe hab damals die Cola Dosen gesammelt wo die Bundesliga Mannschaften mit ihren WAppen drauf waren .. von 1 - 18 .. oder auf den fanta dosen die alladin bildern.. weiss nich ob jemand die dosen noch kannte..