Öhm .. Gilt das Xenon zum eintragen oder so nur für die normalen Scheinwerfer oder auch für die "In.Pro's" ?
Beiträge von usjordan23
-
-
Sind denn beim Kit von Arz nicht die Kettenspanner und die Gleitschienen von einem und dem selben Hersteller .. ?
Was ist denn deine Pers. Meinung dazu .. Oder kannst du mir was zusammenstellen ..
-
Mal eher Gefragt .. Wielange brauchst du dafür .. ?
-
Hallo!
Wollte hier kein neues Thema eröffnen ..
Hätte mal ne Frage ..
Also mein VR6 läuft alles so weit so gut .. verliert kein ÖL, WAsser usw .. doch irgendwie fehlt was .. so der gewisse bums .. Wenn ich mit dem von meinem Bruder fahre .. ist das ganz anders .. zwar nicht viel .. aber man merkt das schon .. daher denk ich mal das ich den motor mal neu warten sollte .. habe auch bei arz son kit da gesehen .. und wollte daher mal Fragen ob ich das so kaufen kann und einbauen kann sodass alles wieder normal fluppt .. ? -> http://corradoteilede.h765700.serverkompetenz.net/shop/product_i…f105f52ecaa88cb
Wäre nett wenn ihr mir dazu was sagen würdet.. da gibts noch nen kit für 169, aber das ist dann ohne zylinderkopfdichtung .. weiss nicht ob die dann sofort mitmachen soll oder nicht ..
mfg
stefan -
Von mir auch Herzlich Willkommen & Viel Spass hier ..
Eine Gute Entscheidung sich ein US Modell zu holen ..
-
Den BRA such ich auch schon ewig den mit dem Corrado Schriftzug .. Der bei ebay im moment drin ist .. ist so labbrig also nicht so richtig stramm wie der mit dem corrado schriftzug .. deswegen will ich den auch haben..
ne sammelbstellung wäre cool
-
Nimm die Kohle die du Kriegen kannst .. Fahr zum Gutachter oder ne Werkstatt die das alles prüft ob die Achse oder Der Rahmen verzogen ist oder sonst was ..
Wenn ja nimm das Geld, Schlachte den Wagen aus .. und nimm die Teile wie Motor als Ersatzteile für deinen Neuen Wagen oder verkauf die ..
gruß
jordan -
Hi ..
Heute auf der B58 zwischen Lipp Ramsdorf und Lembeck gesehen ..
Warn Blauer 16v mit Fire & ICE Felgen ..
Kennzeichen war BOR - ** 500 buchstaben hab ich zu spät gesehen .. jedenfalls hat er gegrüßt ..
Vielleicht biste ja auch hier ..
gruß
jordan -
Ja seh ich auch gerade .. aber leider nur 2:2 Wir sind Raus .. son scheiss eh!
-
Joar .. Ist wohl ein schickes Teil .. Hat ja ziemlich viele Corrados da stehen ..
Naja ich war eigentlich nur an den Beigen Tüverkleidungen vom Neuen Modell interessiert .. Wollte den auch wohl mitnehmen .. aber dann haben mein Bruder und ich wegen dem Motor das gesagt das der nicht so ganz rund läuft wie er eigentlich soll ..
Also Steuerketten + Schienen sollte man schonmachen wenn du den kaufst.. eigentlich eine rundumerneuerung.. wäre nötig so meine einschätzung .. wenn er noch bisschen vom preis runter geht .. kauf ich den evtl..
aber mal schauen .. war auch nur zufällig bei nem verwandten in süddeutschland und da bin ich dann mal ebend vorbei gefahren ..
gruß
jordan -
Von mir auch .. Herzlich Willkommen & Viel Spass hier ..
Wünsch dir ne Beulenfreie Fahrt ..
Gruß
Jordan -
Jaa das waren noch Zeiten wo meiner noch ROT war ..
Aber trotsdem schick!
-
Hat der zufällig beiges Leder & kommt aus Neuried .. ?
-
moins ..
Also n' Tüv für Roller Mofas gibbet nicht ... und Versicherung da bekommste son Jahreskennzeichen für 80 Euros oder so .. damit kannste dann rumballern ..
-
Also ich halte da nicht so viel von ..
Aber Jedem das Seine ..
Hab das schon mehrmals bei Corrados gesehen .. und Naja so beim Regen usw ist ja alles OK.. aber so in der prallen Sonne musste mal so von verschiedenen Winkeln das DAch anschauen, da siehste meist wie sich da dort so wellen bilden .. das sieht so wellig aus .. und daher hab ich das bei mir nicht gemacht ...
Aber das muss ja jeder selber wissen .. ist nur meine Einschätzung was ich gesehen & gehört habe..
gruß
jordan -
Kann man die schon irgendwo Vorbestellen .. ?
-
Kann kein Foto reinstellen alle zu groß ..
Öhm.. du meinst die Leuchten von der US Schürze mit den Seitenmarkierungsleuchten ?
Bilder von meinen alten US G60
Da sind ein paar Fotos von meinem alten Corrado .. da sind auch Seitenmarkierungsleuchten drauf .. weiss nicht ob du die meinst..
gruß
jordan -
dachte auch immer du wärst ne uschi ..
-
oke oke .. ich hab ja nichts gesagt ..
-
Besser spät als nie .. ne?
Ähm.. öhm erm .. wo isn dein schatzi turbomann