Auch vin mir Herzlich Willkommen & Viel Spass hier ..
Gruß
Jordan
Auch vin mir Herzlich Willkommen & Viel Spass hier ..
Gruß
Jordan
Ist ein Zenec W700 mit ausfahrbaren tft monitor, also nicht gerade das wahre ...
Radioempfang hab ich ja gar nicht .. Antennenfuss ist kaputt .. wollte ich nächste TAg mal fertig machen .. aber generell bei cd's das summen hört sich so an als würde es auf dem laufwerk der cd kommen .. also quasi das man das laden übern die boxen hört... und das summt dann so ...
Das mein ich jetz Allgemein bezogen .. also bei jedesm lied eigentlich .. nur wenn man es lauter dreht .. übertrifft der bass das summen hört man nur wenn man mal leiser dreht ... und das regt mich halt tierisch auf .. an der cd liegt das nicht!
VR6 rein .. das ist das einzig wahre .. Wer Leistung und Haltbarkeit will soll zu diesem Motor freifen ..
Hi!
Habe seid gestern einen kompletten Hifi Einbau bei mir vollzogen ... So jetzt hab ich ein kleines Problem .. wenn die CD ein lied abspielt und am anfang das intro vom lied kommt also wenn noch kein bass usw kommt .. kratzt es bei mir leicht oder mehr es summt .. liegt es evtl. am radio ?
Habe mal gehört man muss es enstören oder so ?
Oder hab ich einfach nur ein Masse Problem.. ?
gruß
stefan
Lass sie doch 209 kosten ... Ist doch egal .. müsst ihr ja nicht kaufen .. ich kauf sie mir trotsdem .. Kann es kaum noch abwarten.. wo die klarglasscheinwerfer raus waren .. hatte ich die auch ca. ne woche später .. obwoh ldie 310 oder so neu gekostet haben .. hab die damals noch relativ bei ebay mit xenon kit für 400 bekommen ... aber das war auch das einzigste mal..
gruß
stefan
Hier .. Mein bruder fährt die schmale spoilerlippe und ich die breite .. -> Spoilerlippe Schmal & Breit
gruß
stefan
Ja die hinteren Seitenverkleidungen dürften zu 100% Gleich sein, kannste dir daher unbedenklich ersteigern!
gruß
stefan
Wie meinem Vorredner schliess ich mich mal an .. Viel Spass hier im Forum und mit der Community..
Gruß
Jordan
Feines Teil .. schön als 4Türer .. hat was .. wünsch dir viel spass damit! aber sehe der ist ja nur für saison abgemeldet.. fürn winter haste ein corrado ?
gruß
stefan
Von mir auch Herzlich Willkommen und Viel Spass hier im Forum und mit der Community
Gruß
Stefan
Ja dunkle haare hatte Sie ... aber konnte nicht erkenn ob lang oder kurz
Gestern am Brauturm in Wulfen Dorsten gesehen .. Kennzeichen war RE KQ und saß ne frau hinter ..
Gleich mal reinschnuppern ..
Gruß
Stefan
Von mir auch Herzlich Willkommen ... Aber 4 Corrados .. das haben wir Zuhause auch Mama, 16v Original Zustand nix dran gemacht .. und meine Brüder und ich ebend nen US VR6 2.9
Viel Spass hier im Forum!
Gruß
Jordan