Hab auch im moment die keskin kt1 drunter mit 60/40 und musste nix bördeln oder so .. auch wo ich die 8,5x17 felgen drunter hatte, passte das ohne zu schleifen .. von daher brauchste da nix umlegen ..
Beiträge von usjordan23
-
-
Also mein Bruder hat die auch drin und sein Wagen ist Schwarz da sind die auch Hell ich hab die auch drin bei leuchten die auch so Blau haben dann mal die In.Pros gewechselt und siehe da genau gleich .. es kommt also wohl daher das bei dem blauen auto das so schimmert und es nichts mit material fehler oder so zu tun hat .. war jedenfalls bei uns so ..
gruß
jordan -
Hi
Hab gestern mal so zufällig ein Profil jemand aufgerufen und dort Stand
Empfehlung: 2
Dann mal bei mir geguckt
Empfehlung: 0
Wollte daher mal Fragen wie sowas von Statten geht, kann jeder ne Empfehlung abgeben, oder was hat das zu bedeuten?
Interessiert mich einfach mal so
Gruß
Stefan -
Ja nach 3 jahren ausbildung zum maurer mach ich seid august mein fachabi in holt & bautechnik um danach architekt zu studieren .. soviel dazu
Ne der steht ja gar nicht zum Verkauf.. Er sagt er muss den auch nicht zu verkaufen.. Ja Können am Samstag auf jedenfall mal drüber quatschen .. Cool das du die weite Anreise auf dich nimmst find ich echt stark
Fotos habe ich davon auch "leider" nicht..
-
Zitat von Stefan_corri
Mhh Stefan, deinen verkaufen...steckt bestimmt jede Menge Kohle drin, du du wohl beim Verkauf nicht wieder siehst.
Türpappen tauschen...mindert den Wert vom SLC. Auch dumm.
--> den SLC kaufen und deinen behalten!
Würde den mal gerne sehen! Wohnst du weit von Geldern weg?
Hehe .. Ja als Schüler 2 Autos .. mhmm.. Da muss ich ja noch mehr Black Work betreiben .. *grins..
Ja Türpappen sowie ELRA Zeugs in Beige tauschen bringt auch nicht so wirklich was um den weiter zu verkaufen, obwohl ich ja noch ne Schwarze Ausstattung vom Neuen Modell habem könnt ich ja 1zu1 umbauen, aber das ist ne andere Story!
Also ich wohne von Geldern ca. 45- bis ne Stunde weg .. der Wagen steht noch mal ne knappe Stunde von mir weg, von daher ist ne Besichtigung nicht gerade so einfach zu erledigen! Zumal der ältere Herr auch gar nicht soviel tumult mag!
-
Also PE der wagen hat 140000KM runter nicht milen..
Stefan der Wagen steht bei uns in der Nähe, steht auch nicht zum Verkauf.. Bin da auch nur durch Zufall drangekommen.. Wenn ich den kaufen sollte, bin ich echt am überlegen ob ich die Pappen sowie die A & B Verkleidungen in Beige für mich nehme, da ich ja selber Alles sonst in Beige habe , und den Rest wieder verkaufe, aber dann ist der Wagen ja nicht mehr Original und es fehlt ebend was!
Ansonsten halt meinen Verkaufen, und den dafür nehmen! Aber das ist dann ne andere Geschichte!
Daher mal gucken .. Wollte nur vorab mal eine Meinung hören, was man dafür so geben kann ..Gruß
Stefan -
Also KM Stand beträgt 140000Km und ist ein Automatik Wagen, der stets Scheckheft gepflegt wurde!
Also will nur mal sone Hausmarke haben .. ? 5000 Euros ? Oder wie hoch werden die so gehandelt?
Aso O Conolly war immer auf Preis, und die haben immer Sitzheizung? Mhmm.. haben die bei dem älteren Herrn auch!
-
Hehe.. Danke! Aber wer sagt denn das ich kein gescheites Frontsystem drin hab.. Mhmhmm.. Da ist schon was drin
Öhm ja tomas, der kommt auch noch
Das Leben als Schüler ist teuer genug *grins..
-
Hi
Hab da mal so eine Frage, kenne einen älteren Herrn der einen Schwarzen 93er US VR6 SLC mit beigem Leder abgemeldet in der Garage stehen hat!
Ausstattung:
Elek. Fensterheber
Sitzheizung,
Höhenverstellbare Lenksäule
Sitzheizung
Neues Modell
Klima
Schiebedachusw, Vollausstattung halt!
Der Wagen ist sonst Wirklich komplett Original bis auf 17Zoll Leichtmetallfelgen und einer dezenten Tieferlegung!Weil der Wagen ja Neues Modell ist, und ne Beige Ausstattung hat, ist das dann automatisch das O Conolly Leder drin, was er hat ?
Wollte mal Fragen bzw. Wissen Wieviel der so Wer ist bzw hat?
Gruß
Stefan -
Echt Stark, vorallem die Innenausstattung, Sabber*
-
me² .. hab auch abgestimmt! ist doch wohl selbstverständlich..
-
Hi
Hab seid paar Wochen mal meinen Kofferraum ausgebaut, ein paar Sachen mit Leder bezogen usw .. Aber seht am besten selber wie es euch gefällt..
->>
Reicht zwar nicht mehr für ne Kiste Bier, aber n' Krombacher Elf bekomm ich noch so ebend rein ..
Naja für Show & Shine ist es auch nicht gerade was, aber für mich reichts..
Son Radio mit TFT hab ich auch, zwar nicht das beste, aber reicht wohl..
->>
Gruß
StefanP.S. Bilder sind ein Bisschen Groß, hab Sie irgendwie nicht kleiner bekommen..
-
mhmm.. Cool evtl. bestell ich heute abend mal welche vor .. mal gucken ..
-
Von mir auch Herzlich Willkommen & Viel Spass hier, mit deinem Corrado & der Community ..
Gruß
Jordan -
Nabend,
Bei mir warens auch nur die Pflichtstunden, glaube 13 Stunden waren das .. Auch auf Anhieb geschafft, obwohl mir das einparken das ein oder andere Problem bereitet hat, und das ist heute leider immer noch ..
grúß
stefan -
Aber nicht zu lange warten, sonst ist er weg.. Heutzutage muss man Schnell sein, das Geld aufn Tisch und fertig, und nicht so ein Hin und her, dann ist es meist zu spät, dein Glück ist wohl das es in einer Zeitung steht, so ist der für die meisten gar nicht Sichtbar, und er wird halt nicht so schnell entdeckt, wie bei ebay, mobile unc co.
gruß
stefan -
-
Joa ganz schick der Wagen .. da schweben mir schon wieder alte Erinnerungen vor wenn ich so sehe das meiner auch mal Tornado Rot war ..
Gruß
Stefan -
Vin mir auch Herzlich Willkommen & Viel Spass hier ..
Das natürlich Cool mit 3 Brüdern 2 Corrado's naja bei dir dauerts noch 5 Jahre .. aber net schlecht weiter so!
Gruß
Jordan -
Keiner eine idee .. DAs Summen tritt sofort auf sobald ich zündung mache und das radio angeht bzw ausfährt ..