Zdravo ... Von mir auch Herzlich Willkommen & Viel Spass hier ..
Gruß
Jordan
Zdravo ... Von mir auch Herzlich Willkommen & Viel Spass hier ..
Gruß
Jordan
Schick schick auf jeden Fall!
Echt schicker Wagen .. und die schicke Bremsanlage lässt einiges vermuten..
Willkommen & Viel spass hier..
Gruß
stefan
Herzlich Willkommen & Viel Spass hier ..
Gruß
Jordan
Hi..
Seid gestern abend kommt keine Music mehr in meinem Auto an... Hab das Teil dann ausgebaut und zum Hifi Spezialisten geschickt.. der hat gesagt ist kaputt! Er sagte jedoch er kanns reparieren... Also nicht er sondern ein anderer.. Jetzt meine Frage: Reparieren Ja Oder Nein, Gleich eine Neue kaufen ?
Was haltet ihr davon Reparieren lassen? Kann ich die dann wieder vorher genauso gut belasten oder hab ich dadurch einschränkungen .. ?
Ist übrigens ne Rockford Fosgate Endstufe..
Gruß
Stefan
Ganz Schick dein Neuer .. Wünsch dir Viel Spass und viele weitere Corrado Jahre
Gruß
Stefan
Ja muss wohl ein 16v sein wegen 4Loch .. Aber Glückwunsch zum Kauf.. Wünsch dir Viel Spass mit dem Wagen!
Bis dann dann mal .. & Viel Glück bei deinen weiteren Zielen!
Gruß
Stefan
Wie ist denn so der Zustand des Leder.. Also die Frage bezieht sich mehr auf die beiden Recaro Sitze.. Sidn da schon Abschlürfungen.. oder Starke Abnutzungen ?
Öhm Frage vorab.. Ist die Beige Ausstattung vom Neuen Modell ?
Gruß
Stefan
Hi
Wollte mal Fragen wie ich das Mittelteil am besten rausbekomme.. Ohne was zu beschädigen ..
Habe ein Problem das ich mein Radio irgendwie nicht ganz reinbekomme.. und ich komm hinten so Schelcht dran, und das Cockpit wollte ich auch nicht rausbauen.. Hat da jemand ein paar Tipps zu..?
Konnte nichts in der Suche finden..
Gruß
Stefan
Rischtisch schönen Ausbau haste da .. DA bin ich ja glatt ein wenig Neidisch im Gegensatz zu meinem ..
uiui! Weiter so!
Gruß
Jordan
Bei mir ist es auch eingetragen ... *smile* Die in.Pros mit Xenon!
moin .. Schicken Wagen fährst du da .. mit dem schwarz und dem beigem Leder .. das kommt schon echt edel rüber.. hat was!
Nabend .. Ja schicker Wagen .. Hat was .. So in Silber, das hat schon Seltenheitswert.. Weiter so!
Gruß
Jordan
&
Gute Nacht ..
Tagchen .. Von mir auch Herzlich Willkommen & Viel Spass hier Julia ..
Haben und ja schon in Geldern gesehen.. Schicken VR fährst du übrigens.. da bin ich schon ein wenig neidisch das ich nicht meinen schwarz lackiert habe.. so mit dem beigem leder
Gruß
Stefan
Moins .. & Herzlich Willkommen hier ..
Gruß
Stefan
Von mir auch Herzlich Willkommen & Viel spass hier ..
Gruß
Stefan
Ach du Scheise, Mein Beileid .. Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, ist echt asi sowas! Andererseits wenn du mal jemanden siehst der Beige Türverkleidungen vom Neuen Modell verkauft, kannst du mit sicherheit davon ausgehen das es deine sind .. Da Die ja sehr sehr selten sind..
Tagchen .. & Herzlich Willkommen hier ...
Gruß
Stefan