Hab ich gestern abend auf der A2 gesehen.. Zwischen Auffahrt Gelsenkirchen und abfahrt Bottop.. 91er wars.. in irgendeinem dunkeln ton, da es auch schon relativ dunkel war..
auch hier ?
Hab ich gestern abend auf der A2 gesehen.. Zwischen Auffahrt Gelsenkirchen und abfahrt Bottop.. 91er wars.. in irgendeinem dunkeln ton, da es auch schon relativ dunkel war..
auch hier ?
Da steht er, genau so einen wie ich ihn suche .. 95er dann mit beigem Leder.. Neues Modell ahhhhh
Nabend ...
Von mir auch Herzlich Willkommen & Viel Spass hier ..
Heute auf der B67n gesehen .. Glaube ein grauer bzw. ziemlich stark ausgeblichener schwarzer wagen wars.. auf jeden fall ein g60
auch hier..
Zitat von Big MikeWilkommen wünsche dir viel spaß hier. Mich würde auch intressieren wie man sich einen corri als schüler leisten kann?
Kann mir auch einen Corrado leisten sogar nen VR6 hihi, irgendwie geht alles!
Aber isn Thema was schon tausendmal durchgekauert ist, und eigentlich zu nichts führt!
Aber herzlich willkommen auch von mir & viel spass mit deinem wagen!
Puuh, zum Glück ist der Winter lang, daher hab ich ja lange Zeit zum überlegen.. Mal schauen!
moins .. von mir auch herzlich willkommen & viel spaß hier
Hab die reparieren lassen, kostet mich ca. 60 Euros.. ist wohl ganz okay!
vielleicht wars ja julchen .. sie fährt dochn schwarzen!
moins..
von mir auch viel spass hier..
auch von mir herzlich willkommen & viel spass hier..
moins.. ja dann welcome back to the show..
gruß
jordan
Hehe.. Sehr gut! Aber Den Aschenbecher und Zigarettenanzünder, solltest trotsdem noch drin lassen, allein wegen der Originalität des Wagens von innen!
Wie schaut das denn aus wenn Ascher und Ziggianzünder fehlen.. Oder ist an der Stelle vielleicht ein Bildschirm oder so
Wow Echt Klasse Fotos.. DA kommt alles, und zwar jedes Detail perfekt zur Geltung echt Top! Aber in nature sieht der noch noch besser aus..
Gruß
Jordan
von mir auch herzlich willkommen & viel spass hier..
altes kennzeichen ist echt der hit, schade das man die nicht mehr bekommt.. so ohne euro zeichen hat schon was!
Nur Rechts bringt mir das ja nichts! Trotsdem Danke..
Hi
Hab mal ne Frage und zwar:
WAs kostet ein Türgriff vom Neuen Modell also für die Türverkleidung vom Neuen modell ? Gabs den auch in Beige oder immer nur in Schwarz ? Ich meine jetzt den Griff zum Tür zuziehen wenn man drinne sitzt
Gruß
STefan
moins .. von mir auch herzlich willkommen & viel spass hier ..
Hi
Bin heute in Gelsenkirchen gewesen.. und wo ich durch Hassel Buer gefahren bin hab ich auf dem hinweg einen Roten Corrado gesehen GE - TD XX und auf dem Rückweg einen Grünen an der genaugleichen Stelle mit GE - TD XX
Dann bin über Dorsten zurück gefahren wo ich einen Dargburgundy G60 mit alten Kennzeichen RE - JP XXX gesehen habe .. sowie in Dorsten-Wulfen einen Neongrün/gelben Corrado RE - KG XX oder so gesehen habe ..
Seid ihr auch hier ..
Gruß
Stefan