Hallo
Hab da mal ne Frage und zwar Folgendes:
Kann man die Sitze eigentlich tauschen, also Beifahrer Sitz auf die Konsole des Fahrersitz und umgekehrt.. ?
Geht sowas.. Würde mich mal interessieren?!
Mfg
Stefan
Hallo
Hab da mal ne Frage und zwar Folgendes:
Kann man die Sitze eigentlich tauschen, also Beifahrer Sitz auf die Konsole des Fahrersitz und umgekehrt.. ?
Geht sowas.. Würde mich mal interessieren?!
Mfg
Stefan
Stümmt.. Des hatte ich ja auch nicht mehr drin, da ich umgebaut habe aufs Neue Modell!
Echt schnikes Teil.. Jetz seh ich endlich mal die 7x16 BBS auf dem Corrado.. Echt schick!
Jep alles raus!
Hatte ich damals im April bei mir auch, Stoßstange, Kotflügel, Schlossträger Motorhaube (Schaniere) Rieger Grill, Die Dichtung von der windschutzscheibe, Türen raus, Hintere Seitenfenster raus, aber vorsichtig, wenn die Dichunten kaputt sind oder du dich verschneidiest kannste die wegschmeissen, und die kosten bei VW ein vermögen!!
Wenn ich mich nicht täusche sind das ca. 190 pro Scheibe?`
Naja Heckklappe ab incl. Scheibe raus, und hintere Stoßstange ab, sowie das Schiebedach raus, und natürlich den Spoiler!
Also quasi gesehen alles bis auf kabelbaum und cockpit!
So haben wir es zumindest bei mir gemacht!
Gruß
Stefan
Von mir auch Herzlich Willkommen & Viel Spass hier..
Echt schickes Teil, Klasse & mut zur Farbe Sieht echt Top aus!
Gruß
Stefan
Ne etwas günstigere Variante und dennoch fast identische Optik zu den WRD Mesh's sind die DZ1 Exclusive..
Doch doch Klar.. Nur ebend mit 6Zylinder
An der nächsten Ecke? Bei uns in Raesfeld haben wir sowas nichtmal ..^^ Was will man auch bei 12000Einwohner erwarten... Also an alle Chinesen oder möchtegern Chinesen.. Das ist eine Marktlücke
malhzeit..
Acuh von mir herzlich willkommen & viel spass hier in der community
Auch von mir Herzlich Wilkommen..
Durch & Durch G-Lader verrückt.. Sehr gut, obwohl ich die Fronten gewechselt habe .. Herzlich Willkommen & Viel Spass hier
Von mir auch herzlich willkommen & viel spass hier...
Hi all,
da ich von Elektrik keine Ahnung habe, muss ich jetzt einfach euch um Rat fragen
Problem ist, dass mir jetzt schon der 2te Satz Klarglasscheinwerfer (die Standlichtringe) kaputtgegangen ist
Ich hab das gleiche Problem.. ebenfalls schon 2Sätze, hab ich heute in der Halle gemerkt, das wieder einer kaputt ist.. Bin also wieder davor mir einen 3ten Satz zu holen! Unfassbar!
...und in Snake...
Hehe.. Hab ich was gesagt.. ? *düüüüd* "ich muss weg"
He He.. Genau wir wollen die Spielhalle zurück.. mal wieder den YoMan, in Yeti abziehen..
Öhm für Klarglas oder die normalen Scheinwerfer?
Hab mir damals die Klarglasscheinwerfer mit Xenon bei ebay ersteigert, von der Firma -> http://www.day-lights.de
Habs damals relativ günstig bekommen und schon komplett umgebaut! Aber musste mal nachfragen ob Sie das noch anbieten!
Gruß
Stefan
Naja ... hab 2 paar schwarze .. Aber ein paar für mein Bruder.. und das andere vielleicht mal zum tauschen gegen Beige
Ne, waren einteile BBS drauf! vielleicht warens ja schon die winterreifen!
Ja haben die am Sonntag auf Vox gezeigt, hab ich auch gesehen .. Aber wenn der kommt ist der R32, ja nicht mehr das Top Modell ..