Herzlich Willkommen & Viel Spass hier .. Alles Alles Gute für dich und deinen Corrado..
Gruß
Stefan
Herzlich Willkommen & Viel Spass hier .. Alles Alles Gute für dich und deinen Corrado..
Gruß
Stefan
Heheh... Jaja das soll was geben mit den Felgen.. Viel Glück das du sie endlich bekommst..
Herzlich Willkommen auch von mir .. Viel Spass hier...
Herzlich Willkommen & Viel Spass mit der Community hier..
Gruß
Stefan
Von mir auch Viel Glück, mit deinem Neuen Wagen dem Audi TT
7Jahre sind eine lange Zeit, aber wie du schon sagst "Irgendwann muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss" :p
Gruß
Stefan
Aber wenn die "Original" von In.Pro sind, kosten die doch niemals nur 104Euros ? Mesitens liegen die doch dann bei 250..
Aber denke mal wenn es Original In.Pro's sind, kann man schon noch 100Euros für nehmen für nachgemachte eher 60Euros..
Gruß
Stefan
Moins..
Spiel gerne Basketball, hab 7 Jahre im Verein gespielt.. Spiel hin und wieder wenn es das Wetter zulässt mit meinen Kumpels bisschen Streetball, oder sonst auch in der Halle..
Geh gerne Feiern.. Höre fast auschliesslich nur blackmusic (rnb, rap, soul) Und da ich zurzeit Alleinstehend bin, geniesse ich das Nightlife.. =)
Sonst schraube ich gerne.. besonders an meinem Corrado Zudem interessieren mich noch Mercedese.. Schon echt fette Karren..
Joa und Auto tu ich gerne aufbereiten mehr so nebenbei (vielleicht auch bald Selbsständig) Finde es schon Waaaaahnsinnig Interessant, wenn man so den Vorher/Nachher Vergleich sieht, da macht mir das Arbeiten Richtig Spass..
Soviel zu meinen Hobbie's..
Gruß
Stefan
Hat noch jemand ein paar Erfahrungen damit ? Z.b. ein älteres Auto wie Golf 1 oer so .. Was muss man da beachten wenn man es hier anmeldet.. ? Vollabnahme Typiesirung Kosten usw.. ?
Das stimmt.. Habs auch eingetragen..
Hallo
Hab da mal eine Frage und zwar Folgendes:
Ein Kollege von mri möchte sich gerne ein Auto aus Holland kaufen.. Golf V Relativ Günstig mit guter Ausstattung (ist aber auch egal)
Jetzt fragt er mich wie es denn abläuft wenn er das Auto hier in Deutschland zulassen will, da das Farhzeug ja einen Holländischen Brief hat!
Muss er das hier typisieren usw lassen? Wenn ja was kostet so eine ganze Angelegenheit..
Würde mich echt über ein paar Wissenswerte Antworten freuen!
Gruß
Stefan
Joa.. Ein echt Schickes Teil.. jedoch fande ich damals deinen grünen US Corrado, noch eine Ecke schöner..
moin..moin..
Jau echt schick! Mit ein paar Gimmicks die der Originalität nicht schaden, sähe er noch besser aus, wie z.B. eine Recaro Voll Lederausstattung!
Aber nichts destotrotz schick
Wer auf den Geldern treffen war, kennt auch unsern Ori. 16v
Von mir auch Herzlich Willkommen & Viel Spass hier...
gruß
jordan
Frohe Weihnachten..
Schickes Teil Wünsch dir viel Freude und Viel Spass hier...
Gruß
jordan
Immer und immerwieder wird das alte Geplänkel neu aufgegaukelt... Lasst sie doch.. Hatte mit 18 auch nen VR6.. Ja und..
Achja Herzlich Willkommen & Viel Spass hier, sowie ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Von mir auch Herzlich Willkommen & Viel Spass hier...
Wünsch dir ein Frohes Fest, und falls man sich dies Jahr bei D&W nicht mehr sehen sollte.. einen Guten Rutsch ins Neue Jahr..
Gruß
Stefan
wow.. net schlescht her spescht..
netter umbau..
Danke für die antwort..
Nee nicht umtauschen, ich sage mal so aus 2 Austattungen eine machen..
Also 2 Topsitze und 2 ebend weniger gute Sitze.. zum beziehen oder sonst was!
Erm Stefan.. Ja hab schon meine Recaros gegen die neuen Recaros getauscht.. Hab jetzt Neues Modell Recaro Beige
Gruß
Stefan
Herzlich Willkommen & Viel Spass auch von mir hier..
Hehe Gregor willst du ihr einen Heiratsantrag machen ? soviele Smiles, bunte Sachen usw!
Gruß
Stefan