Würde auch eher zum Weiß hin tendieren.. Das sieht schon richtig Edel aus.. Silber finde ich nich so passend zum Corrado, Sorry Klaus net falsch verstehen! Sind alles schöne Autos egal in welcher Farbe!
Beiträge von usjordan23
-
-
Nabend..
Auch von mir ein Herzliches Willkommen & Viel Spass mit der community hier...Wie schon vom Viper geschrieben, wäre es schön dich mal bei D&W anzutreffen ..
Gruß
Stefan -
Jop die Leistung stimmt schon .. Habs am eigenen Leib zum Rheinbach treffen erfahren müssen ..
-
Hi
Mein Kollege fährt einen Corrado 16v mit 16Zoll Felgen! 9x16 ET15
Die Kanten sind natürlich umgelegt!Früher wo er das H&R drin hatte, waren die Reifen Gut im RAdkasten drin, Jetzt mit dem KW hat er ca. 2-3cm Luft und keine Federspannung mehr!
Was kann das Sein ? Der geht mir schon auf die Eier!
Gruß
Stefan -
Nabend..
Echt Schön dein Corrado... das hat schon was mit dem Blauen Lack und dem Beigen Leder..
Sieht auch bei mir so aus..
Sehr schön da haben sich die 3 Jahre Arbeit,Kraft,Stress & Fleiss mehr als Doppelt & Dreifach ausgezahlt.. Super schöner Wagen! Jedoch ein Manko stelle ich Fest.. was Jedoch überhaupt nicht Schlimm ist da jeder Geschmack anders ist, sind die Felgen...
Aber Jedem Das Seine!
Gruß
StefanP.S. Öhm Steht der Wagen bei dir ihm Wohnzimmer oder im Wintergarten ?
-
Hallo
Wollte mal was Fragen und zwar Folgendes:
Ein Kollege von mir fährt ein H&R Gewindefahrwerk, welches ihm aber viel zu hart hast!
Daraufhin hat er sich ein KW2 geholt un eingebaut, und stellt nun fest das es nicht so tief geht wie das H&R
Daher hat er hinten H&R und vorne das KW2
So jetzt meine Frage, kann er das so fahren, wenn er sagen wir mal so Beides eingetragen hat ? oder bekommt das überhaupt eingetragen?
Würde mich mal interessieren... da er mich ständig nervt & kein I-Net hat..
Gruß
Stefan -
Evtl. die Stoßstange gegen eine RS tauschen, wenn ja schreib mich sofort an ..
-
Nabend..
Von mir auch ein Herzliches Willkommen & Viel Spass hier mit der Community..
Schickes Corrado, in so einem schlichten Silber mit den Felgen macht er sich echt gut..
-
Ja Herzlichen Glückwunsch zur Bestanden Prüfung...
Gruß
Stefan -
Upsi, hab die eine Zahl vertauscht, bzw. nich erkannt..
Also: 535 121 647
-
Hi
Wäre mal einer so Nett, und würde mir Sagen was folgender Kühlwasserschlauch für den Corrado VR6 kostet?
Die Teilenummer lautet: 535 121 627
Vielen Dank
Gruß
Stefan -
Morgen..
Ja einen Schicken Corrado mit einer schönen Austattung in einem Schönem Akkurratem Zustand zu finden, das ist schwer, keine Frage!
Aber dennoch gibt es schon Gute Alternativen, wie du auch schon sagtest, der S3, damit hat Audi echt wieder ein Meisterwerk herbei gezaubert, gefällt mir auch Ehrlich gesagt richtig Gut.. Zum Golf V GTI oder R32, Tja Dazu bleibt einem nur zu sagen egal ob 200 oder 250PS es ist und bleibt einfach ein Golf V
Und das finde ich halt blöd!
Alternativen zum Corrado finde ich auch schön das C-Klasse Sportcoupe 230 mit 197PS meine Nachbarin fährt so einen, sie meint immer der kommt den Corrado von der Form schon nahe ..
Oder ebend den Nissan 350Z, den finde ich echt Richtig Stark, das wäre immernoch ein Auto wasich mir Sofort ohne Wenn & Aber kaufen würde..
Sonst halt der neue TT der macht auch einen guten Eindruck.. Es gibt so viele schöne Auto's, da wird einem die Entscheidung schon echt Schwer gemacht, dennoch denke ich mal das du das richtige & passende finden wirst..
Wünsch dir Viel Glück..
Gruß
StefanP.S. Und du weisst ja der erste Eindruck ist meist immer der Richtige, also den S3 in "Glutorange" Kaufen..
-
Würde mal Preislich max. 550 Euros einschlagen...
-
Tagchen.. Ja ist ja wirklich ein echt Schickes Teil..
Wünsch dir Viel Spass damit.. War am Wochenende auch noch stolzer Besitzer einen SLC's, welcher jedoch gegen ein entsprechendes Gebot heute den Besitzer wechselte..
Aber zurück zum Thema, Viel spass hier
Gruß
Stefan -
Die 2,8er im SLC haben aber mehr als 174 PS, meine 180...
Jep, die haben 132kw sprich 180PS..
-
Kann mir jemand was zum SLC sagen ?! Oder gibts davon irgendwie was zu Lesen, kannst du mir da was zu sagen Klaus ?
-
Und wie schauts aus bei einem SLC ? Sind die Limitiert? Oder wie ist so der Wert, würde mich mal interessieren..
-
Herzlich Willkommen ... & Viel Spass hier...
Monza Red? Hat mir mehr den Anschein nach einem normalen Tornado Rot, aber kann mich auch irren, sonst i.O.
-
Hehe.. Das liegt auch daran das es auch so Abgespeckte US Versionen gab, wo es kein ABS Serie gab! Hab ich schon mehrmals gesehen!
Habs meistens eigentlich nur bei Autos gesehen, die keine Volllederausstattung hatte sondern die Halb leder Sitze Außen Schwarz innen Rot oder Grau ..
Aber bin mir da nicht sicher.. Mit dem Spoiler das der nicht bei 80km/h rausfährt klingt ziemlich komisch, entweder du hast kein originales US Modell, oder er wurde auf US umgebaut, und man hat das STeuergerät vergessen, oder das Steuergerät hat einen weg!
-
Hallo
Habe mal eine Frage und zwar Folgendes:
Der US Corrado mit dem VR6 Motor dem 2.8 der hat doch 132kw sprich 180 PS ? Was ist an dem Motor anders wie z.B. an dem Golf 3 Motor mit 128kw/174ps Oder gar dem 2.9 mit 140kw/190ps
Gibts da bestimmte Unterschiede.. ? Wie z.B. die Ansaugbrücke, andere nockenwellen usw!
Wie sind so die Erfahrungen, geht der gut ab oder merkt man das, das es ein 2.8 ist?
Und zum Getriebe, des hat doch den Motorkennbuchstaben "CDM" oder ?
Wie schaut es da so aus ist es anders wie das vom Deutschen Modell dem "CHN" Hat es eine andere Übersetzung, gar eine Kurze Sogar ? Würde mich Freuen ein paar Antworten/Erfahrungen freuen..
Gruß
Stefan