Stimmt das echt, das es nur 500 in Exklusiv gab? Hab eigentlich andere Zahlen im Kopf
Beiträge von usjordan23
-
-
Hehe.. Ja wenn das so ist.. Nur bei meinen BBS bin ich meist immer ne Gute Stunde mit dran.. Soll ja auch vernünftig werden..
-
Muckt er auf mit seiner RS Schürze *grins..
-
Der vom Andy ist echt Sexy.. Schade das meiner net mehr Rot ist, so mit dem Beige käme das bestimmt Fett
-
Ich find die Felgen geil...
Nur bei der Tieferlegung schlecht fahrbar???
Hehe.. Eigentlich passt alles.. Schleift nix.. 100Zentig.. hinten kommt er aber noch 2cm tiefer.. Dann ist alles Perfekt..
Werde nur auf Kurz oder Lang wegen der Tiefe probleme mit der Antirebswelle bekommen.. Aber was Solls, dafür fahr ich ihn auch nur 6Monate
-
Hehe.. wieder mal einer bei dem die nicht Klappen .. Mach dir nix draus, fahre diese Saison den 3ten Satz, ich weiss Verrückt.. Aber bei mir gehen die auch ständig inne Witten die Ringe..
-
Klasse Teil .. Mutig mutig so eine Farbe.. Weiter so.. Merke schon meiner geht hier voll unter, mag wohl keiner 15 Zoll Felgen..
-
Joa Echt schick die Felgen.. aber wie der Deep schon sagt, hätte ich auhc 195er drauf geschmissen sowie die kleine Lippe und wenig Tiefer..
Sonst.. Echt Super Aber gleich die Seltenen 7x16 Aufschüsseln, ob das keien Sünde wahr..
-
Der SLC hat 132kw mit 180 PS..
-
Beim US G60 war auch schon die kleine dran!
MfG
Ich meine nicht, die war erst beim US VR6 dran, dem SLC.. Der G60 hatte noch die Breite, bin aber nicht 100Zentig sicher!!
-
Sieht schon Wuchtig aus.. Aber ich weiss ja nicht... Geschmäcker sind verschieden, daher jedem das Seine.. Fahre ja immerhin 3 Größen Kleiner *g*
-
Und hier mal meiner, der bis auf die Klarglasblinker/Nebler soweit komplett von Aussen ist..
-
Sieht ja schon Ganz Nett aus.. Nur ein Schickes Foto von der Seite mit ein Bischen Abstand vom WAgen wo man mal alles Sieht, wäre noch besser ..
Weiter so
gruß
jordan -
Hehe.. Besser nicht..
-
Wie ist das eigentlich bei Hochglanzverdichteten Felgen.. Verhält sich da der Lack/Verdichtung anders beim Waschen wie Vollpolierte Felgen?
-
ebenfalls mein Beileid
-
Wer löscht den hier wieder was.. Ganz Toll .. Super! tzz
-
Hi
Hab mal eine Frage und zwar:
Kann man den Beigen Mitteltunnel bzw. das Mittelteil was einen Ausschnitt für die Beckengurte hat, noch bei VW bestellen/kaufen?
Hab mal die Teilenummer vom Schwarzen Teil aufgeschrieben, die wie folgt lautet:
535 864 267 A Schwarz
Gruß
StefanP.S. Hab unter Suchen nix gefunden!!
-
Recht Herzlichen Dank, genau danach habe ich gesucht!!
-
Hi
Aber das ist schon das Komplette Mittelteil, oder? Oder Worauf bezieht sich die Teilenummer, kann das nicht so aus den Folgenden Texten herrauslesen! Die Drehregler Blende brauch ich ja nicht!
Quasi nur das Mittelteil wo der Aschenbecher, Radio, Sitzheizungsschalter,ABS usw alles reinkommt!!
Gruß
Stefan