Hehe.. Wenn ich zuerst trinken darf gerne.. Aber echt Yasar, Organisier doch mal ein GE Treffen..
Beiträge von usjordan23
-
-
Hehe, Coole Sache mit den Mosaik .. Hab sogar meinen im Seitenteil wieder gefunden
-
Vielen Dank, Günther!
Kann dann geschlossen werden..
-
Suche immernoch die teilenummern für den Beigen Mitteltunnel..
-
auch von mir herzlich willkommen & viel spass hier..
gruß
stefan -
Ja dann kenne ich den .. War schon öfter mal bei uns ..
Ist optisch nicht so ganz mein Fall.. Aber jedem das Seine halt..
-
Besten Dank für die Antworten..
Ich überleg mir das dann mal ob ich den Verkaufe oder nicht..
-
Ich habe meinen Satz 3 mal tauschen lassen, habe jetzt den 4. drin
Hehe und ich dachte immer, ich wäre der einzige
der schon den 4ten Satz drinne hat.. Fahre seit kurzem auch wieder einen Neuen, mal schauen wie lange es diesmal hält.. -
Naja..
Finde das beim Corrado nicht so wirklich passend.. "Entweder ganz, oder gar nicht"
Im Ami Land darf man ja komplet Tönen, d.h. auch die Frontscheibe, dann sieht das wohl richtig Stark aus.. Und naja beim Coupe kommt das nie so Geil rüber als wie bei einer Dicken Limo..
Jedenfalls ist das meine Meinung.. Aber jedem das Seine..
Gruß
Stefan -
Hallo
Mich würde mal Interessieren, was so ein BRA noch an Wert hat, wenn man den verkaufen/kaufen will ? Ist ja der BRA mit dem Corrado Schriftzug!!
Würde mich auf eine Antwort freuen!
Gruß
Stefan -
Unser Alltags 16v hat kratzt auch so langsam an die 270.000, läuft dennoch wie ein Uhrwerk!!
Würde auch weiterhin auf den Öl Verbrauch achten..
-
hat der nicht auch lambo doors und beiges leder`?
-
Stink normalen Blau Metallic Ton ..
Sonst zu der Farbe vom Wagen, könnte auch "Dynamic Blue" sein, aber keine Ahnung ob die von standoxx oder sonst was ist!!
-
Kenne ich .. WAr schon öfter mal bei uns, teile kaufen..
Ist hier nicht im Forum vertreten..
-
Ein Sehr schönes Auto mit passendem Antrieb.. Sieht Klasse aus, wünsch dir auch weiterhin 7,5Jahre Beulenfreie Fahrt mit dem Neuen Gefährt..
Gruß
StefanP.S. Und lass dich nicht unterkriegen, was andere Sagen, es muss "Dir" und nicht "Ihnen" Gefallen..
-
Wäre doch mal was mit dem GE Treffen.. Arrangier doch da mal was..
Kenne nochn paar Jungs mit Corrado's aus GE & Umgebung..
-
was heisst öfters... puuu wenn ich mal tanken fahre kannst ja mal ein stop&go machen spendier dir auch getränk deiner wahl...
gruss
Dann nehm ich dich mal beim Wort, stell schonmal nen O² Active Apfel/Kiwi kalt Sonst komm doch mal nach duisburg zum treffen am sonntag..
-
Hmm, Nää der setzt nicht auf.. der Fliegt nur so über die Buckels..
Aber die Straße ist ja auch mal Schlecht..
Steht ihr öfters da? Sonst schau ich demnächst mal vorbei.. Ohne jeglichen Zeitdruck..
-
Bin mir nicht sicher, aber ich meine des wäre eine "Opel" Farbe..
Muss da nochmal genau nachhaken, da ich jemand kenne, der die gleiche hat..
-
Hi..
Hab dich am Freitag abend bei Aral in GE- Hassel gesehen, stande auch noch ein andere Corrado, Blau Grün sowas..
Samstag gegen 20uhr hab ich dich auch da gesehen..Wollte anhalten, aber war im Stress wegen ner Freundin .. War eh schon zu spät..
Auch hier?
gruß
stefan