meiner is von rpm gemacht worden läuft super und der preis mit 390 euro überholung denk ich is auch ok?kennt den wer?gruss mike
Beiträge von mike72
-
-
wow stolze preise,der bei ebay steht zur zeit auf ca 40 euro und is nicht mehr lange drinn,aber nur der chip und das laderrad...gruss mike
-
finde den corri und die felgen hammermäsig geil!!gruss mike
-
nein dachte in ebay is ein billiger sls drinnen mit 68er laderrad.was kostet sowas neu ca?gruss mike
-
wie oben wollte mal ein paar meinungen hören und wieviel ps sind machbar?und muss man da zusätzkich was einstellen?beachten?
gruss mike -
der wahr auch schon ein paar mal in ebay!gruss mike
-
ja aber is der corri nicht vom karmann?
is irgendwie schon komisch das solche daten auf einen aufkleber stehn?
ja hab ihm gestern ne mail geschrieben.....sonst muss ich ihn leider wieder verkaufen und das will ich nicht hab so lang nach nen schönen gesucht...
gruss mike -
nach vorne schieb weiss denn niemand einen rat?
-
wie oben geschrieben,habe das service heft nicht mehr und der aufkleber im kofferraum is nicht mehr vorhanden bräuchte die aber dringend da ich das auto von deutschland auf österreich typisieren muss!
währe echt wichtig wenn mir da wer weiter helfen könnte!
danke im vorraus...gruss mike -
bei bastuck gibts lebenslange garantie auf dichtheit?mein vorschalldämpfer hats wo das rohr beim kat reingeht aufgerissen.....soll ich denen den auspuff schicken oder selber schweissen (weniger stress)?
gruss mike -
schöne farbe,wahr beim corri glaub ich nicht so verbreitet?gruss mike
-
koni gewinde mit härte verstellung,bin vollstens zufrieden
gruss mike -
hy chris bin aus salzburg land is ja auch net so weit weg,vielleicht treff ma uns mal im sommer?gruss mike
-
perfect lass ihn so wie er is,sieht verdammt geil aus!respekt....gruss mike
-
hallo ich hab in meinen g60 ein koni mit härte verstellung,echt das geilste fahrwerk das ich je hatte kostet halt ein bisschen mehr,aber es hält halt länger wie die billigheimer...gruss mike
-
kann mich nur den anderen anschliesen,super arbeit die ihr leistet!respekt weiter so.....schöne grüsse aus österreich.mike
-
habe genau das selbe problem auf der beifahrer seite...gruss mike
-
hallo leute weiss is schon etwas älter,kennt ihr nen corri in der farbe mystic blue pearl in augsburg umgebung(schwab münchen)das wird nähmlich mein erster corri....gruss mike
-
hy patrik bist nicht alleine..g..bin auch schon 33 und hab mir jetzt erst meinen ersten corrado geleistet und ich finds gut so!!!!gruss mike
-
ja das licht geht bei mir im kofferraum auch nicht,muss ich mal gucken ..danke