ja wenn ich nicht alleine rauf fahren muss dann bin ich sichjer dabei!lg mike
Beiträge von mike72
-
-
ach ja die bodenfreiheit muss am tiefsten punkt wird bei dir auch der kat sein 11cm haben bei der lippe vorne glaub ich 8 weils beweglich is!mfg mike
-
hallo bin auch gerade dabei diese woche zum 2.termin bei der landesregierung typisieren von deutschland auf österreich habe auch die gummileisten raufgeklebt mit doppelseitigen klebeband kannst wennst willst wenn ich durch bin hoff das geht diese woche noch meine haben für 30euro hab ich auch bezahlt gebraucht kommen ja dann sowieso wieder runter.ich zahle nur 150 euro mit allem:koni gewinde,sport lk,felgen,cleanes heck,rieger grill,bastuck gruppe a wahr das erste mal zu laut hab ich mit stahlwolle leiser bekommen,danach kommt halt noch die nova mit 400euro naja.bei interesse meld dich!gruss mike
-
ja bin zwar noch net lang hier,aber mir gefällts und wenn einer was zu müllt muss man ja nicht seinen senf dazu geben einfach ignorieren und gut is.......seid nett hier gehts doch um eins und das is der corrado und das teilen wir alle.schwarze schafe gibts überall......lg mike
-
ein hallo aus salzburg!gruss mike
-
würde ich nicht machen zieht nur warmluft und is fürn g nicht so zum empfehlen!meine meinung.gruss mike
-
weis ich doch!!!
-
was geht?wie frech hm versteh ich net naja
-
das 2.bild gefällt mir erinnert mich an meine freundin schraubt auch sehr gerne,viel glück mitn neuen corri!
-
kennt die keiner?
-
hallo kennt wer von euch das system 13er 50rms woofer für die türen alpine 6052GD,tweeter 6022GX 50watt rms 4ohm mit 2 way passive dividing network 3721S frequenzweiche hallo kann mir da wer was sagen drüber klang und so währe euch dankbar und ob es für vorne ausreicht?gruss mike
-
ja jonny so iss es
-
weiss ich auch nicht is die zx12 dual mit 900rms kiste von hifonics und die enstufe ne 4 kanal gebrückt 900 rms von crunch
-
ja so hab ich sie ja:batterie plus-kondensator-endstufe1-endstufe2,massekarosse-kondensator-endstufe1-endstufe2
-
wie netz paralel?kannst mir das bitte genauer erklähren bin nicht so der hifi profi
-
ja die masse is an dem punkt wo der gurt hinten befestigt is...werd morgen das mit der kabellänge vom kond.. noch probieren wenn das net funzt schmeiss ich den ganzen grempel in die tonne hab schon so die schnauze voll von der hifi kake kostet nen haufen geld und kommt nix gscheites raus
-
hab ein pionier deh-p80mp und der hat einen cinch ausgang extra fürn bass und noch 2 extra da is die andere endstufe dran
-
hab 30er kabel.
wegen dem kondensator da sind die kabel ca 50 cm lang,werd das morgen mal probieren nur den bass mit 30 cm kabellänge.dann muss ich ne 2.plus leitung nach hinten legen? -
ja hat er ,also plus nach hinten abgesichert-kondensator-2kanal endst-4kanal endst-das gleiche mit der masse
-
die fürs hecksystem