und schon jemand die leuchten abgeholt?
Beiträge von mike72
-
-
-
benuze mal die suche wird dir weiterhelfen...lg mike
-
so alles montiert so wie beschrieben und was muss ich feststellen.....naja das einzige was im kofferraum was zu suchen hat is der bass echt klasse mit dem frontsystem! lg mike
-
hast du auch bilder?lg mike
-
wie oben kann mir das wer bestätigen?dringend....lg mike
-
hallo aus salzburg!!lg mike
-
und er hat schon wieder über 30 mal die leuchten eingestellt......ich würd die finger davon lassen
-
ob das mit rechten dingen zugeht???hoff nur das beste für euch!bitte bescheid geben wenn die lichter da sind,würd mich interessieren und der preis....mfg mike
-
den spalt könnte man ja mit blinkern lösen und ne cleane stosstange verbaun?lg mike
-
-
nein das restgewinde vom dämpfer vorne was oben noch über bleibt is um 3cm zu wenig!
-
weis den wirklich keiner nen rat??
-
hallo kann mir wer sagen was man da machen kann habe die gesezlichen 11cm nur vorne beim restgewinde hab ich um 3 cm zu wenig gibt es da was im zubehör?oder was kann ich da machen,bitte es währe sehr dringend!
danke im vorraus....lg mike -
was soll er den kosten?weis nicht ob sich das lohnt?wegen wasser kabel im wasser usw?da währe besser du suchst nen unfaller oder so und baust um!gruss mike
-
klöasse wagen!gratuliere und viel spass damit!lg mike
-
nix für die össis?
-
hallo stefan ja das problem war das canton pullman system(das ja auch nicht so billig wahr)hab jetzt umgebaut hinten kommt eine originale hutablage wieder rein ohne boxen und hab mir für die türen jetzt ein 2wege system gekauft von alpine und die hochtöner kommen in die spiegeldreiecke,für oben im amaturenbrett hab ich mir die 10er von sony x-plöd xs-f1024 geholt hoffe das reicht erst mal und der bass bleibt im kofferraum!werde dann berichten wenns fertig is!glg mike
-
-
ja in salzburg kostet das zwischen 150-170 euro!ja morgen wird meiner begutachtet bin neugirig wie es aussieht,foto werd ich noch machen sind ja ganz binschige die jeder rauf macht beim tüv!gruss mike