ja werde meine farbe beibehalten is auch ein effectlack,bordeaux rot pearl effekt gefällt mir ganz gut....bräuchte auch nen günstigen lacker
Beiträge von mike72
-
-
danke ja bis aufn lack...wenn man genau hin sieht geht an manchen stellen der klarlack ab,kommt aber im juli neu..
-
felgen sind cr7 in 9j16 rundum kosten weis net so 1000-1200 der satz mit gummi glaub ich lgmike
-
nein das glaub ich nicht hab lange bei ebay und überall geschaut hatte den nie gesehn....die besitzerin hat ihn sehr ungern abgegeben und das auch nur wegen dem unterhalt,ihr wahr er zu teuer und zu schade zum arbeiten fahren is auf polo umgestiegen....lg mike
-
ja hab ihn ja erst vor ca 2 wochen von deutschland auf össi land typisiert komplettabnahme
-
weis auch nicht aber er wahr schon in deutschland so unterwegs..
-
-
ja danke leute...ja das heck is geschmack sache mir gefällts auch und es hat nicht wirklich jeder....probleme ja is so eine sache ohne vitamin b würde es nicht gehn schon gar nicht wenn das auto aus deutschland kommt und in österreich typisiert wird,hat aber auch erst beim 6.mal geklapt....lg mike
-
Admin Anmerkung:
Zitat
Hier standen mal Bilderlinks, die aber nicht mehr funktionierten.
Dies passiert leider häufig wenn auf Fotos bei den Bilderdiensten verlinkt wird.
Viel besser ist es, wenn ihr die Fotos hier im Forum speichert. Dann bleiben die auch erhalten. -
sehr sauber wie nen neuwagen respekt!lg mike
-
ja maz stimmt schon ,aber wenn er sagt mann könne sie auch abholen und es is keiner zu hause oder hebt vom telefon net ab.....naja ich weiss net....mir egal ich hab für meine knappe 300 bezahlt mit versand aber es wahrs mir wert sehn echt gut aus....lg mike
-
-
weis nicht aber hoch und mittelton haben abgeschalten mal gingen sie mal nicht....hab sie jetzt raus geschmissen...
-
wieviel kostet so ein neuer deckel in blau bei vw?denn wir in österreich produzieren die deckel für alle automarken auch vw ...lg mike
-
hab für meine 300 als vorführer gezahlt und is top...
-
würde mir die auktion ausdrucken und mit mehr leute hinfahren und warten bis wer raus kommt und dann mal reden mit dem typen...
-
würde ne kiste nehmen hab die hifonics drinnen zx12 dual und die geht richtig gut! lg mike
-
ja und ich idjiot fahre seit jahren mit system im heck rum,könnt mich orfeigen dafür.aber jetzt is entlich gut....
lg mike
-
hallo und viel spass!lg mike
-
super danke.....lg mike